Kurz ein paar Rahmendaten:
Der Heide Park ist so ziemlich der größte Freizeitpark in Norddeutschland (und unbestritten mein Favorit von allen, in denen ich bislang war). Es gibt einige Superlative, wie z.b. Deutschlands ersten und bislang einzigen Dive-Coaster (Krake), den Höchsten Gyro-Drop Tower der Welt (Scream) sowie die höchste, schnellste und steilste REINE Holzachterbahn der Welt (Collossos). Außerdem gibt's einiges an Familienfreundlichen Sachen, wie z.b. Wildwasserbahnen, kleinere Achterbahnen, wie die Schweizer Bobbahn und Karussells, die auch was für den schwächeren Magen was sind. Der Eintritt kostet 38 € pro Person, allerdings gab es in den letzten Jahren immer Aktionen, durch die zwei Personen zum Preis von einer reinkommen (also p.P. 19 €), man muss sie nur finden.
Die ganze Sache steigt am Sonntag, den 3.6. (Dritter Juni). Um 0900 treffen wir uns Am Parkplatz/Kassenhaus
Wir werden vermutlich mit durchaus krassen Warteschlangen zu kämpfen haben, aber das kann man auch wegsingen!
Auf den Almighurt-Gläsern gibt es die besagten 2-für-1-Gutscheine, durch die 2 Leute für den Preis einer einzelnen Person reinkommen. Und son Glas für 1,50 oder so zu besorgen, ist vermutlich für niemanden ein Problem... Deswegen: Holt euch sonen Gutschein! Es ist besser, wenn wir zu viele haben, als zu wenige. (Lieber viel zu viel als ein bisschen zu wenig)
Nach dem Meetup im Heide Park wird
Teilnehmerliste:
Spoiler (Öffnen)
Nach wie vor gilt: Wer fälschlicherweise auf der Liste steht oder noch fehlt, bitte kurz bei mir per PN melden.
Es wird einfach nur