Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 21:44



League of Legends
04.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nen Team das nich fokusen kann hatte ich eben auch, ich war Jungler mit Jayce und außer Lux und mir haben alle nur Amumu verprügelt und standen nah beieinander -.-

Ansonsten noch 3 Feeder im letzten Platzierungsmatch (ADC, Jungler und Toplaner), ich war Karma mid, hatte 7/2/4 und das Team insgesamt nur 13 oder 14 kills, die Support-Sona war noch recht gut. Bin dann Silber 5 gelandet, aber ich bin zuversichtlich, dass ich da auch wieder hoch komme.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
05.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
So hab meine 10 Placement matches durch.

4 Gewonnen
6 Verloren
= Bronze 2 Elises Strategen

2 Ranked Games wegen vollidioten verloren. 1x leesin aka ich muss nicht bei Syndra ganken wenn sie gegen den counter fizz spielt.

Und beim anderen Soraka aka ich muss keine Wards in den Busch stellen wen Thresh auf der lane ist ich will doch gerne gegrabt werden.

Gibt es die Elo Hell etwa doch?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
05.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hab als Syndra keine Probleme mit Fizz.

Aber freu dich noch. Jetzt bist du nämlich in Bronze. Und Bronze ist total lustig. Ich bin innerhalb von 5 Spielen nach Bronze 3 mit 0 Punkten abgestiegen, ich hatte mein Placement so wie du.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(05.06.2013)Morasain schrieb:  Ich hab als Syndra keine Probleme mit Fizz.

Bis du einen Fizz findest, der deiner Ult ausweicht und /laugh spammt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
05.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Oder einen Trundle, der Jayce einfach verputzt Trollestia

Hab gerade echt einen Lauf. Auch wenn ich nicht jedes Spiel mit Trundle gewinne, hab ich doch meist recht gute Stats oder carry gleich das gesamte Team. RD deals with it Gefällt mir. Obwohl es nur Normals sind.
Zitieren
05.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich weiß nicht was falsch gelaufen ist: 44/27 mit nem legendären Noc und einer 15/1 MF verloren :|
Zitieren
05.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich glaub, ich kanns dir sagen: Entweder habt ihr keine Tower gepusht, ihr wurdet geaced oder eure restlichen Spieler ware nich so dolle :/

Meine Placements waren 5/5, ich bin jetzt Silber 5 Swains Amethysten (oder so ähnlich^^). Und so Helden wie nen jungler, der sich dachte, ich Gank nur mid, die liegt eh auf dem weg, hatte ich auch zur Genüge.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
05.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
So. Orianna gekauft. Immernoch fast genug Punkte für Aatrox. WO BLEIBT ER!!! Und sobald ich dann den hab, hol ich mir ne Runepage und Aatroxrunen. Der Boost wird ganz gut helfen Twilight happy

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Fizz muss nicht mal deine Ulti Countern. Es genügt wenn er schon dein Q countert und zu dir hin charged. Das Problem ist dabei du kannst ihn nicht mehr stunnen. Dein Q hat cd und die W (zum slowen) ist im dem Augenblick sinnlos. Und die Ulti drückt mit 4 Kugeln nicht viel. Deswegen war ich auf dem Jungler angewiesen damit er mal ganked. Aber er hat insgesammt 2 oder 3x geganked und ist dabei nicht mal auf die Lane gegangen. Während Vi(Gegner Jungler) ungefähr 20x auf die Lane kam. Am Ende hatte ich 2/12/x und wurde in jedem TF von Fizz direkt rausgefokust.

Und dann nach dem SPiel die Inteligenz eines lol Spielers

"Report Syndra for international Feeding"
"Report Syndra"
"noob Syndra"

Und die Liste geht weiter. Kennt man oder? Hat jeder sicher ein paar mal gesehen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
05.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
International feeding?

Meinst du vielleicht... intentional?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich verstehe das nicht, aus Bronze aufzusteigen ist doch das einfachste auf der Welt o.ô
Letztens erst habe ich mir den Account von einem Kollegen geschnappt und ihn von (ich glaube) Bronze 3 auf Bronze 1 mit 90 Punkten gebracht - Den Sprung zu Silber sollte er selber machen.

Oder guckt euch SaftGoldbear an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(05.06.2013)Morasain schrieb:  International feeding?

Meinst du vielleicht... intentional?

Jap. Mir ist das englische Wort nicht so geläufig, weil ich den deutschen client verwende.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
05.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich spiele z.Z. keine Rankeds xD Daher dümpel ich in Bronze rum. In den letzten 4 Wochen hab ich ein Ranked gemacht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(05.06.2013)Secret schrieb:  Ich verstehe das nicht, aus Bronze aufzusteigen ist doch das einfachste auf der Welt o.ô
Letztens erst habe ich mir den Account von einem Kollegen geschnappt und ihn von (ich glaube) Bronze 3 auf Bronze 1 mit 90 Punkten gebracht - Den Sprung zu Silber sollte er selber machen.

Oder guckt euch SaftGoldbear an.


naja , aus bronze rauszukommen ist schon ne sache .
Ich mein wenn man in Bronze 5 rumgurkt , dann sagt man sich immer wieder eins dieser 2 Dinge
1:Mein Team ist scheiße (was oft so ist , keine Frage , aber wenn man selbst die Lane gewinnt , dann sollte man roamen gehen und andere lanes mitgewinnen, was ich oft nicht tue )

2: ich bin so scheiße , ich bin das schlechteste überhaupt , wie soll ich da jemals rauskommen

In beiden Fällen agiert man irgendwann aus Frust nichtmehr mit dem Kopf , sondern aus dem Bauch raus ,was zu ziemlichem Unheil führen kann .....

naja soviel von einem Bronze 4er der bis vor kurzem bronze5 mit dauer 0 punkten war

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
05.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Mit Bronze kenn ich mich nicht aus. Bin nach meiner Promotion direkt in Silver II gelandet AJ hmm
Zitieren
05.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hatte letzte season silberelo ....aber irgendwie liefs diese season nicht so super, hab einige male nicht gewusst , dass es ranked mit nem kumpel war , dachte es wär draft pick und hab solche sachen wie
first time ezreal probiert .

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
05.06.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: League of Legends
geiles game als heca top (first time) gehabtXD.Musste gegen nen signed-> first blood für ihn:l dann die nächsten kills alle für mich-
signed:"Nice hack" .
Ich:"What"?
Signed:"U drain my mana"!

tja was soll ich da sagen??.Kann ein champ z.b. heca, mana "ablaufen" (oder stehlen (keine gute übersetzung für drain gefunden)) lassen?

Meine meinung war das signed sein gift die ganze zeit an hatte.Er meinte aber das es aus war und es auch viel mana war:l

Joa und noch ne die Ashe mit q w combi gekillt obwohl ich so 200hp und sie 400hp hatte(schon geil mitten in einer creep wall zu stehenXD)
Zitieren
05.06.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Am besten ihr zockt hin und wieder mal Dota II.
Dann ist Lol der reinste Spielplatz RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
05.06.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Weiß gar nicht ob ihr den Typen hier schon kennt.
PlentaKill


Ich bin heute auf seine Musik gestoßen und da sind ein paar echt gute lacher mit bei ^^

Meine Favoriten sind: Ashe, Annie/ Alistar, Cassipoeia ^^

Furry Zwinker
Zitieren
05.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Hab ich vor kurzem. Nach 3 Games ging ich zurück ins bessere lol wo man nicht mit einem Stun 5 Stunden weg ist und erstmal die Hälfte des Lebens fehlt. Und wo die AA Rage unnatürlich groß ist.

Fazit: Dota ist das Original aber LoL ist eben besser. Deal with it!

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste