Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 17:55



Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
05.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Skunk freue und oiebe verbacke ich in meinen muffins. Pro muffin die Liebe eines.frisch verliebten.ponys.

05.06.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Heisst das jetzt, dass Gras in den Muffins sein wird?[Bild: 01-rainbowderp.png]


RD laugh


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
05.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ich hab mal wieder nicht richtig gelesen aber jaa, das mit dem Übernachten ist dann wohl geklärt! Bis Montag können wir aber leider auch nicht bleiben, da ich ebenfalls Montag arbeiten muss. Deswegen machen wir uns dann auch am Sonntag Mittag irgendwann auf. Das sind insgesamt dann auch irgendwie 650km oder so für mich D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
05.06.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ich hatte sowieso überlegt, vielleicht einen Zeichenblock und ein paar Stifte mitzunehmen, damit ja keine Flaute oder sowas aufkommt und man sich langweilt^^
Aber ich glaube nicht, dass es sowas geben wird...naja, mal sehen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
05.06.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(05.06.2013)Black Fantasy schrieb:  Skunk freue und oiebe verbacke ich in meinen muffins. Pro muffin die Liebe eines.frisch verliebten.ponys.

uh. ich hoffe doch mal nicht zu sehr verliebt. nicht dass das salz zwischen den zähnen knirscht wie neulich diese pommes vom goldenen M. RD deals with it

05.06.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Die Pegelhöchststände für die Elbe in Magdeburg werden zur Zeit recht übereinstimmend für Samstag/Sonntag vorhergesagt. Ihr habt euch echt das perfekte Wochenende ausgesucht. RD wink

Ich hatte mich nur auf eine Party eingestellt, aber so wie es jetzt klingt wird das eher ein Abenteuerurlaub. Twilight happy Ich hoffe mal, dass es nicht zu chaotisch wird in der Stadt. Aber vielleicht ist ja auch weniger los, als sonst, weil alle Leute Angst haben abzusaufen.

Edit:
Hatte ich Katastrophenalarm erwähnt? Pinkie happy
Ich denk mal, dass die Party nicht der Grund dafür ist.

Und ein bisschen Off-Topic muss ich auch mal bringen:
APPLEBLOOM APPLEBLOOM APPLEBLOOM...
Cheerilee awesome

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von RarityisbestPony.)
05.06.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Soviele Bronies auf einem Haufen. Das kann doch nur ein Erfolg werden!

05.06.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Wie gesagt, ich wohn nur paar hundert Meter von der Elbe weg und bin bisher nicht ansatzweise abgesoffen, ich seh nicht mal was von der Elbe, dass die zu unserer Seite hin schon übers Ufer getreten wär. Der Werder ist halt mal wieder kurz vorm Absaufen, wie immer bei Hochwasser.

Also ich denke, ihr werdet da vom Hochwasser gar nicht viel mitkriegen, wenn ihr nicht wie Schaulustige bis an die Elbe ran fahrt, da Straßenbahnen auch alles ganz normal fahren und man auch mit dem Auto prima durchkommt. Seh da jetzt kein großes Problem.

Außerdem, woher hätten wir im März ahnen sollen, dass es im Juni Hochwasser geben würde.^^

05.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(05.06.2013)Siora schrieb:  Also ich denke, ihr werdet da vom Hochwasser gar nicht viel mitkriegen, wenn ihr nicht wie Schaulustige bis an die Elbe ran fahrt, da Straßenbahnen auch alles ganz normal fahren und man auch mit dem Auto prima durchkommt. Seh da jetzt kein großes Problem.

Ihr Glückspilze. Wenn sich die Situation nicht ändert weiß ich im Moment noch nicht mal genau, wie ich bei mir zum Bahnhof komme.
05.06.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(05.06.2013)DwBrot schrieb:  Ihr Glückspilze. Wenn sich die Situation nicht ändert weiß ich im Moment noch nicht mal genau, wie ich bei mir zum Bahnhof komme.

auweh Sad Von wo aus fährst du denn??
Wenn wir dir irgendwie helfen können gib bitte Bescheid.

05.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Also ich war grade an der Elbe. Es ist zwar Land unter und ne echt beidruckende Wassermasse aber ich denke das Magdeburg als Zentrum des absoluten Chaos damit fertig wird. Wir sind schon mit ganz anderen NatruKATERstrophen zurechtgekommen. Immerhin verträgt die Stadt es ja auch seit vielen Jahrzehnten, dass ich in ihr wohne, schalte und walte. Und wer an mich gewöhnt ist, für den ist Hochwasser nen Kinderspiel. Das ist so einfach wie Derpy nen Muffin zu schenken

05.06.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
mal ne vielleicht dumme Frage aber wie sieht es eigentlich mit den Zugverbindungen? macht das nichts aus wenn jetzt angenommen Land unter im Stadtzentrum herrscht?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(05.06.2013)Siora schrieb:  
(05.06.2013)DwBrot schrieb:  Ihr Glückspilze. Wenn sich die Situation nicht ändert weiß ich im Moment noch nicht mal genau, wie ich bei mir zum Bahnhof komme.

auweh Sad Von wo aus fährst du denn??
Wenn wir dir irgendwie helfen können gib bitte Bescheid.

Ich fahre aus Halle, heftigstes Hochwasser seit 400 Jahren. Aber laut dem Halle-Forum sinken die Pegel schon wieder und wir haben das schlimmste wohl hinter uns.
05.06.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(05.06.2013)Ranger schrieb:  mal ne vielleicht dumme Frage aber wie sieht es eigentlich mit den Zugverbindungen? macht das nichts aus wenn jetzt angenommen Land unter im Stadtzentrum herrscht?

Wie gesagt, das Stadtzentrum ist komplett vom Hochwasser verschont geblieben bisher. Die schicken hier sogar schon freiwillige Helfer wieder nach Hause, weil es für die grad nix zu tun gibt.

Lediglich Westerhüsen ist bei uns grad Land unter, da fahren die Straßenbahnen grad nur noch bis Buckau. Und die östlichen Teile von Magdeburg (also Cracau vor allem) hat's ziemlich erwischt, aber das war's bisher.

Genaue Infos, welche Bahnstrecken jetzt fahren und welche nicht, steht alles auf der Seite der Deutschen Bahn:
http://www.bahn.de/blitz/view/sanhalt/uebersicht.shtml

05.06.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Vielen Dank dafürTwilight happy

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.06.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
(05.06.2013)Siora schrieb:  Wie gesagt, das Stadtzentrum ist komplett vom Hochwasser verschont geblieben bisher. Die schicken hier sogar schon freiwillige Helfer wieder nach Hause, weil es für die grad nix zu tun gibt.

Schön, dann klingt das also nur schlimmer, als es im Endeffekt ist. Wird ja nicht gerade wenig Wasser noch erwartet bei euch. Umso besser, wenn Magdeburg das im Griff hat.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
05.06.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ja, definitiv. Vor allem sind in Magdeburg so viele freiwillige Helfer unterwegs, da wurde echt mit Hochdruck gemeinsam dran gewerkelt, dass die Stadt wassersicher gemacht wird. Ganz lässt es sich leider nie vermeiden, da so ein paar Helden ja unterhalb vom Wasserspiegel der Elbe gebaut haben und da bloß ein Deich dazwischen ist. Na ja, da ist das Wasser im Keller bei Hochwasser dann beim günstigeren Grundstückspreis dann inklusive.

Jetzt sind nur noch die kleineren Dörfer im Umkreis betroffen wie Lostau, Schönebeck, Biederitz, Gerwisch usw... die erwischt's mit dem Wasser ja leider voll.
Ich würd sagen, ihr haltet einfach mal die Seite der Bahn und die Infos im Radio zu den Straßensperren im Blick, nicht dass ihr dann am Samstag auf den Zufahrtswegen nach MD irgendwo hängen bleibt.

Und allen anderen von euch drück ich mal fest die Daumen, dass ihr nicht vom Wasser betroffen seid und wenn, dass es möglichst wenig Schäden gibt.

05.06.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Ich bereite mich schwer auf Samstag vor!
   

Ich werde wohl auch ein wenig analog-Zeichenkram mit nehmen.

Braucht sonst noch jemand ein Cos? Ich würde mein PhotoFinish Cosplay an sorgsame Hände borgen. Größe 42/44 anpassbar. Dazu würde es sogar noch HighHeels Größe 40 geben.

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von DoctorWhooves.)
05.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
ich wollte eig meine oc cosplayn aber ich werde wohl einfach nichtmehr dazu kommen flügel ohren und hörnchen zu nähen :-(

05.06.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013
Und ich bekomme das Derpy-Plüsch nicht hin... wird's dann nicht geben FS sad sry
[Bild: BMBKNsNCMAADOpI.jpg:large]

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste