YAY! Ich hab eben festgestellt, dass wir direkt bei uns in Hersfeld nen Laden haben, wo es sie gibt... ich hab schon überall geguckt, in allen größeren Läden der Gegend, doch fast direkt vor meiner Haustür war ein kleiner Laden, in dem ich sie bis dahin immer übersehen hatte. Ich war mit meiner Mutter in der Stadt, weil sie ihr Auto mal zur Werkstatt bringen wolte, also ging ich rüber in den Laden und da ich so ne Vermutung hatte, hatte ich auch Geld mitgenommen. Und tatsächlich, zwischen den Fillys
und den Barbies
stand doch tatsächlich ein Katron. Ich hatte leider den Zettel nicht dabei, auf dem ich mir die Nummern aufgeschrieben hatte, also hab ich einfach 5 geschnappt (für mehr hatte ich leider kein Geld) und dem Typen (war bestimmt keine 3 Jahre älter) auf die Theke gelegt. Ich weis nicht, warum einige so ein Problem haben, die zu kaufen, ich bin immer viel zu sehr darauf konzentriert, sie zu suchen, als mich um andere Leute zu kümmern, die mich eventuell komisch angucken, aber in dem Moment war ich so happy, dass ich einfach die ganze Teit lächeln musste
.
Das interresanteste war aber, dass in der Box gar nicht mehr so viele drin waren... vieleicht gibt es andere Bronies in meiner Nähe, irgendwo... naja, auf jeden Fall hab ich leider nur Fluttershy von den Mane6 gekriegt und ein paar Backgroundponies, die ich aber alle nicht kannte, bis auf Onkel Orange, den fand ich lustig. Aber, da werd ich auf jeden Fall nochmal hingehen in nächster Zeit!