Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 20:23



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
05.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Spiegelzimmer][Lucel]

Lucel verstand nicht so recht was ihre Schwester erklärte, zu sehr war das Fohlen noch damit beschäftigt die Schleusen dicht zuhalten die ihre Tränen zurück hielten.
Aber als das Wort *Naschen* viel stellte Lucel die Ohren wieder auf und schaute ihre Schwester an.
Mit einem schniefen schaute Lucel dann zu ihrer Tante.
„Ich mag euch auch gern“

Noch einmal rieb Lucel mit ihrem Huf über ihre Nüstern um den Schnoddern weg zu wischen, bevor sie versuchte auf Snows Rücken zu steigen.
„Kommt Tante Aes auch mir?“
Etwas ungeschickt rutsche Lucel ab und plumpste mit ihrem Plot wieder auf dem Boden auf. Das Fohlen schob die Unterlippe vor, richtete sich wieder auf wackelte mit dem Plot und sprang flatternd auf Snows Rücken.
„Yay“
Kicherte Lucel stolz und grinste breit.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
07.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Spiegelzimmer][18:25 Uhr]


Das sich Lucel wieder richtig gefangen hatte und nur so vor Freude strahlte machte auch Snow wieder glücklicher. Traurige Fohlen konnte sie noch nie ertragen und hier war es jetzt ihre kleine Schwester. Wenn auch nicht Blutsverwandt, so hatte sie Lucel doch ins Herz geschlossen. Wie sie dann erst versuchte auf ihren Rücken zu klettern, diese aber missglückte, sich Lucel aber nicht aufhalten ließ und jetzt wohl auch ihre Flügel etwas zur Hilfe nahm im Sprung, hatte schon was richtig süßes.
„Wenn Tante Aes mitkommen möchte. Sonst schauen wir auch noch mal nach Mama, ob sie wieder aufgewacht ist.“
Sie schmiegte kurz ihren Kopf an den von Lucel, wollte ihr so zeigen wie sehr sie ihre kleine Schwester liebte.
„Und ich mag dich auch sehr. Du bist jetzt meine Familie und die hält immer zusammen. Also hohlen wir dir erst mal ein paar Süßigkeiten und schauen dann nach Mama?“

[Storm Star Venture][Night Star Warchild]
[Canterlot Palast – Planungsraum der Royal Guard ][18:25 Uhr]


Zusammen mit Nerthus gingen die zwei Hengst dann in den Planungsraum. Für Night war es nicht das erste mal, somit ließ er sich nicht von dem Prunk irritieren, doch Storm war erst mal fasziniert. Es war schon fast so als wenn er eine Schatzkammer in einem alten Schoss gefunden hätte.
„Lady Victoria, Night Star Warchild, Nerthus Warchild und Storm Star Venture melden sich...“
Night wurde mit einem Hufzeichen in seinem Satz unterbrochen.
„Ich weiß wer ihr seid. Ich weiß nur nicht warum ihr hier seid. Night, du bist schon lange bei der Night Guard, doch Nerthus ist grade heute erst hier her gekommen mit einer ganzen Staffel auf den direkten Befehl der Matriachin. Und Er,“ Lady Victory zeigte auf den sich fasziniert umsehenden Storm, „ist ein Zivilist. Es wurde mir aufgetragen euch zusammen zu rufen weil es ein Befehl war. Nerthus soll angeblich wissen worum es geht oder zumindest das Einsatzgebiet gut kennen. Night, du wurdest wegen der Fähigkeit ausgesucht. Immerhin soll die Operation noch heute gestartet werden. Storm... nun es wurde jemand mit bestimmten Talenten gesucht und praktisch hätten wir auch einen Dieb aus dem Kerker hohlen können. Doch von allen Bürger von Canterlot ist er derjenige mit dem besten Ruf in der Hinsicht. Das ihr drei allen mit einander Verwandte seid sehe ich mal als Zufall.“
Die Einhornstute fixierte dann mit ihrem Blick Nerthus.
„Was kannst du mir über das Einsatzgebiet Whitetail Woods sagen. Du scheinst mehr Informationen zu haben als ich und so kann ich nicht planen.“
Storm hatte zwar alles mitgehört, doch war er nicht in der Stimmung sich einzumischen. Auch wen Victoria eine gewissen reiz auf ihn ausübte, so wollte er nicht jetzt einen Fehler machen. Er könnte sie immer noch später anbaggern.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
11.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast / Spiegelzimmer][18:25 Uhr]


"Aber natürlich gehe ich mit."

Aes lächelte. Lucels Sprung drang für den Moment durch die Wand aus Fragen und Sorgen um sie.

"Auch wenn ich später noch ein wenig arbeiten werden muss und mit Raylina auch noch einiges zu sprechen habe."

Das Lächeln von Aes war gleich einer Maske. So war es beruhigend und unverfänglich...aber es glich auch einer Maske. Zu schwer wogen die Sorgen der Einhornstute und zu groß war die Angst um Lucel.

"Aber ihr Beiden kommt vor der Arbeit."

Nickend betrachtete sie das Fohlen, das auf dem Rücken von Snow stand, die das kleine Extragewicht wohl nicht weiter belastete. Aes versuchte gute Miene zu zeigen, versuchte bei den Beiden möglichst keine Sorgen aufkommen zu lassen.
Zitieren
13.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palast - Planungsraum der Royal Guard ][18:25 Uhr]


Die Generalin wusste also auch nicht warum sie hier waren. ' Wir sollen also zur Generälin und sie weiß selber nichtmal warum? Gefällt mir nicht“ Nerthus wunderte sich zwar warum die Generälin sie duzte aber wurde hellhörig als die Whitetail Woods als Einsatzgebiet erwähnt wurde und das sie nun gefragt wurde was sie darüber wusste. ' Ob es wegen Lucel ist? Schließlich haben wir sie ja in den Woods gefunden ' „ Nun Lady Victoria. Die Whitetail Woods sind ein recht verlassenes und unberührtes Stück Wald, der Großteil der Woods ist ein sehr dichter Wald, doch ist er nirgendwo undurchdringlich. Der Wald besitzt dazu drei große Waldlichtungen, zwei im Norden sowie eine im Süden.
Was der Einsatz genau ist kann ich nicht genau sagen, aber da ich wohl wissen soll um was es geht kann der Einsatz nur wegen eins stattfinden und zwar einem kleinen Fohlen, welches wir heute in der südlichen Lichtung der Woods gefunden haben, wobei es kein normales Fohlen ist. Ich kann nur vermuten das wir eine versteckte Einrichtung finden sollen in welcher sie gefangengehalten wurde.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
13.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Spiegelzimmer][Lucel]

Lucel war grade überglücklich. Ihre Schwester sagte das sie sie auch sehr gerne hat und das es gleich was süßes gab. Es gab nichts schöneres als einen süßen Lutscher dachte sich das Fohlen und tippelte etwas mit den Vorderläufen auf Snows Rücken.
Als dann Aes auch noch sagte das sie mit käme wurde das Fohlen noch quietschiger und hüpfte kurz. Es war so fremd für Lucel doch war es so toll das gleich zwei Ponies gerne mit ihr zusammen waren und es gab was süßes.
Das Grinsen von Lucel wurde immer breiter als sie sich Vorstellte wie Snow, Aes und Raylina mit einem Lutscher im Mund sich an Lucel kuschelten.

„Schnell, schnell, schnell, schnell bevor die Lutscher weg sind.“
Rief Lucel und flatterte eifrig mit ihren Flügeln um ihrer Schwester beim Vorankommen zu helfen. Dabei stütze dich das fohlen mit den Vorderläufen auf Snows Kopf ab und schaute durch die Mähne hindurch.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
15.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Spiegelzimmer → Snowflanks Zimmer][18:30 Uhr]


Zusammen mit Aes und Lucel, welche noch immer auf ihrem Rücken war, machte sich Snow auf zu ihrem Zimmer. Da die kleine Lucel ja keine Magie von anderen vertrug mussten sie laufen, etwas was für Snow über die Jahre doch ungewohnt geworden war. Zumindest im Palast selber. Hier kannte sie fast alle wichtigen Ecken und portete sich liebe schnell um Zeit zu sparen. Doch jetzt ging das nicht und so nutzte sie ihre Hufe mal etwas mehr. Aber lange dauerte es auch nicht bis sie bei dem Zimmer angekommen waren, kannte Snow doch jede gute Abkürzung. Ihr Zimmer war nicht ganz so Luxuriös eingerichtete wie das von Raylina, vor allem waren mehr Bücherregale heir zu sehen, doch mangelte es hier auch nicht an Luxus. Das Bett selber war auch sehr groß und auf dem Balkon des Zimmers konnte man ein sehr schönes Teleskop sehen. „Willkommen in meiner Bücherei, wie Mama immer sagt. Ich soll angeblich langsam der Palastbibliothek Konkurrenz machen.“, meinte Snow vergnügt als sie mit Aes und Lucel in das Zimmer ging. Und es stimmte ja auch. Schnell ging Snow dann zu einem normalen Schrank neben alle den Bücherregalen, öffnete ihn und offenbarte den Süßigkeitenschatz der Obersten Sekretärin. Entweder hatte sie ihn herunter gespielt, oder er sah für ein Fohlen größer aus als er war. Doch man konnte sehen das Snow ein richtig Naschkatze war. „Such dir war raus Schwesterherz.“

[Storm Star Venture][Night Star Warchild]
[Canterlot Palast – Planungsraum der Royal Guard ][18:30 Uhr]


Nicht nur Victorya wurde hellhörig als Nerthus begann zu erzählen was sie wusste. Auch Storm spitzte nun die Ohren und war nicht mehr von dem Zimmer selber abgelenkt.
„Ein Fohlen? Ein unnormales Fohlen? Aber wie... ok, jetzt erklären sie mir aber mal sofort alles ganz genau. Ich will alles wissen. Was hat es mit dem Fohlen auf sich, was machte es nicht normal. Verdammt Soldatin, jede Information ist wichtig. Genau Position wo sie das Fohlen gefunden haben, genaue Umstände, was mit dem Fohlen ist und wo es jetzt ist.“
Man konnte gut hören das Lady Victorya sich sehr zusammen riss um nicht die Beherrschung zu verlieren. Wenn sie eines nicht leiden konnte, dann war es wenn ihr Informationen fehlten. Night hingegen schien die Ruhe weg zu haben. Er wusste schon mehr als die Generälin.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
20.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Spiegelzimmer → Snowflanks Zimmer][18:30 Uhr][Lucel]

Lucel genoss den Ritt auf ihrer Schwester, ihr Grinsen wurde immer breiter während das Fohlen die tollen Dinge bewunderte auf dem Weg zu Snows Zimmer.
Im Zimmer angekommen schaute Lucel sich die Bücher an und runzelte etwas die Nüstern.
„Das riecht Muffig hier drinnen. Sind das alles Bilderbücher mit Geschichten? Liest du mir die alle vor ja bitte bitte bitte bitte“
Schaute das Fohlen mit großen Kulleraugen ihre Schwester bittend an.

Aber plötzlich öffnete sich ein Tor in eine Wunderwelt. So viele bunte schöne Süßigkeiten, die Lucel nur aus einem Märchenbuch kannte von den Bildern her, schienen dem Fohlen regelrecht entgegen.
Lucel’s Augen wurden riesig und funkelten vor Staunen, während ihr Mäulchen weit offenstand.
„Boa Woa das ist aber viel süßes. Schmeckt das alles? Kann ich von allem probieren? Sind da auch Erbeerlutscher dabei?“
Lucel grinste zu ihrer Schwester hinauf und schaute auch mal zu ihrer Tante.
„Bekommt Tante Aes auch was süßes?“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
20.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[Canterlot Palast – Planungsraum der Royal Guard ][18:30 Uhr]


„ Natürlich Lady Victoria. Das kleine Fohlen, haben wir heute morgen, während einer Patroullie in der südlichen der drei größeren Lichtungen in den Whitetail Woods gefunden. Die kleine lag allein in dieser Lichtung und besaß nur einen Ärztekittel auf welchem der Name Dr. Littera Cloud zu lesen war. Das sie kein normales Fohlen ist hatten wir erfahren als wir gesehen hatten, das die kleine Flügel und Horn besitzt. Sie ist ein Alicorn und somit ein Mitglied der königlichen Familie, wir haben sie deshalb zu Matriarchin Raylina gebracht und sie befindet sich jetzt im Palast.
Lucel, so heißt die kleine befand sich, soweit ich es richtig verstehe was sie sagte, in einer Einrichtung welche sich in den Woods befinden muss und in dieser Einrichtung wurde sie wohl von allem andere komplett abgeschottet, im Klartext heißt es das sie dort gefangen gehalten wurde, zu welchem Zweck sie dort eingesperrt wurde ist mir nicht bekannt, sie wurde aber wahrscheinlich von dieser Dr. Littera Cloud von der wir nichts wissen, nur das sie dort arbeitet, aus dieser Anlage rausgeholt. Es ist mehr als wahrscheinlich das wir diese Einrichtung finden sollen“

Nerthus antwortete sicher und ohne zu zögern um Lady Victory alle Informationen zu geben die ihr selber bekannt waren, sie hoffte das sie damit besser planen konnte, fragte sich aber immernoch warum man sie als Vorgesetzte nicht wirklich informiert hatte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
23.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast – Zimmer von Snowflank][18:30 Uhr]


"Würde ich denn auch was bekommen?"

Aes näherte sich den Süßigkeiten. Sie wusste gar nicht wann sie zum letzten Mal etwas Süßes gegessen hatte. Seit sie einmal in ihren frühen Tagen als Ärztin ihre eigenen Belohnungslutscher an einem besonders stressigen Tag fast komplett selbst aufgelutscht hatte und danach mit Bauchschmerzen im eigenen Behandlungszimmer stundenlang noch zugebracht hatte, hatte sie Dinge wie Lutscher oder Bonbons von da an gemieden. Aber… nunja..das war immerhin schon etwas her.

"Ich möchte dir natürlich nichts wegessen Snow."

Etwas verlegen blickte die Ärztin auf. Es war jetzt besonders deutlich, dass eines ihrer Augen nur Bewegungen mitmachte und selbst nicht aktiv sehen konnte, denn Aes‘ Blick glitt so von unten herauf mit dem einen Auge ganz leicht an Snow vorbei, gerade so dass es deutlich zu bemerken war, wenn man ihr ins Gesicht sah.

"Aber… ich muss sagen eine Süßigkeit würde mir schmecken. Aber…ich kann mich da nie entscheiden. Möchtest du etwas für mich raussuchen Lucel? Du erscheinst mir eine größere Süßigkeitenexpertin als ich."

Nickend betrachtete sie das Fohlen und lächelte ihr ermutigend zu.
Zitieren
26.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Snowflanks Zimmer][18:35 Uhr]


„Nun, die meisten Bücher haben etwas mit der Geschichte des Landes zu tun oder mit Magie. Und so viele Bilder sind da auch nicht drinne. Aber ich habe bestimmt noch ein paar Märchenbücher, die ich dir vorlesen kann.“, erwiderte Snow auf die ersten Aussagen zu ihrem Zimmer. Doch als es um die Süßigkeiten ging, konnte man richtig hören wie das Kind in Lucel richtig zu lachen begann. „Nun, solange du dir nicht denn Magen verdirbst darfst du ruhig Probieren. Und ich bin mir sicher das da auch Erbeerlutscher sind.“
Dann wandte sie sich an Aes. „Natürlich kannst du auch was bekommen. Ich teile gerne mit der Familie. Also keine falsche Bescheidenheit.“, lächelte Snow.

[Storm Star Venture][Raylina Mustang][Night Star Warchild]
[Canterlot Palast – Planungsraum der Royal Guard ][18:35 Uhr]


Während Nertus sprach wurden alle Ohren im Raum immer aufmerksamer. Bis auf bei Night, welcher kaum neue Informationen bekam. Doch bei allen anderen konnte man sehen wie sehr sie doch im staunen waren. Sogar Storm hatte aufgehört sich nur umzusehen und halb zuzuhören sondern war jetzt voll und ganz bei der Sache.
Nach dem Nerthus fertig war, wollte Lady Victory grade anfangen zu sprechen, als eine weitere Stimme sich bei der Tür erhob. „Es ist genau wie Nerthus schon vermutet. Wir müssen die Einrichtung finden und alles in Erfahrung bringen was wir nur können. Ein Alicornfohlen taucht nicht einfach so auf und ich möchte wissen was dort mit ihr gemacht wurde. Ich werde euch die ein Ärztin mitschicken, welche dort, wenn ihr die Einrichtung gefunden habt, helfen wird nach den Informationen zu suchen. Lady Victory, sie stellen mir einen Truppe aus den besten Soldaten zusammen die sie entbehren können als Geleitschutz. Die drei Ponys hier werden zusammen mit Aes dann nach der Einrichtung suchen und dort alle Informationen beschaffen.“ Lady Victorya, Night und auch Storm sahen jetzt noch staunender zu der Matriachin, wobei man bei Storm das gewisse funkeln von Interesse an der Matriachin sehen konnte. „Sssss... sehr wohl Matriachin. Ganz wie ihr wünscht. Ich werde alles in die Wege Leiten das die Gruppe um 19 Uhr aufbrechen kann. Ich gehe recht in der Annahme das wir eine Himmelskutsche brauchen werden?“, erwiderte die Generälin. „Nehmen sie lieber eine paar mehr mit. Nur für alle Fälle.“ Victory nickte darauf kurz. „Gut, Nerthus, Night, Storm. Ich bitte sie sich bereit zu machen für den Flug. Der Geleitschutz wird auf dem Flugfeld der Guard um Punkt 1900 auf euch warten.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
27.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Spiegelzimmer → Snowflanks Zimmer][Lucel]

Lucels Grinsen wurde stetig breiter, man könnte Angst bekommen das ihr kleines rundes Fohlengesicht gleich zerspringen würde.
Ohne noch lange zu warten sprang das Fohlen flatternd von Snows Rücken und galoppierte zum Schrank.
Lucel angelte sich ein paar Lutscher, einen stopfte sie sich gleich in ihr Mäulchen und mit den anderen wollte sie dann gleich zu ihrer Tante rennen, doch fielen ihr die Lutscher dabei aus dem Huf.
Schnell sammelte sie alle wieder auf, überlegte wie sie die Lutscher alle tragen sollte und es gab nur eine ultimative Lösung.
Lucel stopfte sich die Restlichen in ihr Mäulchen und eilte dann zu Aes.
„Welfen wifft fu?“
Nuschelte das Fohlen und grinste Aes mit 5 Lutschern in ihrem Mäulchen an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
05.06.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[Canterlot Palast – Planungsraum der Royal Guard ][18:35 Uhr]


Nerthus war ebenfalls überrascht als Raylina, nachdem sie fertig war, anfing zu reden und sich damit erst bemerkbar machte. Sie hörte genau zu was Raylina zu sagen hatte und ihre Augen verengten sich als Raylina erwähnte das Aes noch mitkommen würde und machte sich Sorgen um Lucel und ihr waren die Sorgen kurz anzusehen. Was war mit ihr los, das man Aes noch mitschicken musste? Sie hoffte das es nichts schlimmes sei, aber Lucel war bis heute in diese Einrichtung eingesperrt, da konnte man schon so gut wie alles erwarten, da musste sie sich auf eher schlechte Nachrichten einstellen.
Lady Victoria gab ihnen dann noch den Befehl sich für den Flug fertig zu machen und sich spätestens um 19 Uhr auf dem Flugfeld einzufinden. „ Jawohl.
Sie salutierte noch ehe sie sich auf dem Weg zur Tür machte ehe sie dann nochmal stehen blieb. „ Matriarchin, wenn mir die Frage erlaubt ist würde ich gerne wissen wie es um Lucel bestellt ist wenn uns noch Aes begleiten soll.“ Auch wenn Nerthus ein Teil von Raylinas Familie war, blieb sie dennoch förmlich und sprach sie so an wie es sich öffentlich gehörte, schließlich waren sie ja nicht unter sich und sie wollte ihrer neuen Vorgesetzten jetzt nicht mit dem Fakt das Raylina sie nun als Teil ihrer Familie ansieht komplett durch den Wind bringen, oder noch mehr fragende Gesichte aufwerfen wenn sie sie bei ihrem Namen nennt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
07.06.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast – Zimmer von Snowflank][18:30 Uhr]


Aes musste kichern als sie Lucel so sah. Zwar hatte es ihr einen kurzen Stich gegeben als sie gesehen hatte wie unbeschwert das Fohlen war, dem vielleicht Unheil drohte. Aber höchstens Snowflank hatte kurz sehen können Aes' Blick kurz anders geworden war. Die Ärztin kicherte wieder auf die Frage hin. Lucel konnte kaum sprechen mit all den Lutschern im Mund.

"Hmm mal sehen! Wie wäre es mit..."

Aes ging die Lutscher einzeln durch, stupste jeden kurz an, immer unter dem wachsamen Blick eines Fohlens das von ihrem Grinsen her gerade eher an eine gewisse Katze aus einem Wunderland erinnerte.

"..dem hier!"

Aes schnappte sich mit den Lutscher, aber gab darauf acht, Lucel nicht wehzutun beim herausziehen. Sie lächelte und nahm den Lutscher selbst in ihren Mund, stupste ihren Stiel kurz an den einen der Lutscher von Lucel.

"Danke für die tolle Wahl."
Zitieren
08.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Snowflanks Zimmer][18:40 Uhr]


Richtig vergnügt sah Snow zu was Lucel machte. So unbeschwert konnte nur ein Fohlen sein, das nicht wusste was los war. Und so war es auch im Moment besser. Es reicht wenn sich alle andere Sorgen machen würden. Lucel musste nicht wissen was los war. Während das Fohlen mit dem Mund voll Lutscher zu Aes ging, hatte sie Snow selber einen Minzlutscher aus eine besonderen Box genommen. Es waren ihre Lieblingslutscher und sie musste sie sich immer herstellen lassen, da es sonst nicht viele habe sie sie mochten.

Aes dann zu sehen wie sie sich einen von Lucel angebotene Lutscher aussuchte, war auch ein Bild für die Götter nach Snows Meinung. Die Ärztin hatte wirklich einen guten Huf um mit Fohlen um zu gehen, aber auch um nicht zu zeigen wie schlimm es wirklich stand. Doch dauerte es dann nicht lange und eine Wache klopfte an die Tür ehe sie vorsichtig eintrat nach dem Snow ihm Einlass gewährt hatte. „Miss Aescu Lavender wird gebeten sich um 19 Uhr beim Flugfeld der Guard sich einzufinden. Wenn sie vorher nähere Information wünscht, möge sie sich bitte bei Lady Victory melden. Ich könnte sie dorthin geleiten.“, gab die Wache ihre Botschaft freundlich wieder und wartete auf die Entscheidung von Aes.

[Storm Star Venture][Raylina Mustang][Night Star Warchild]
[Canterlot Palast – Planungsraum der Royal Guard ][18:40 Uhr]


Auch Storm und Night gaben ihr Bestätigung zur genannten Zeit auf dem Flugfeld sich einzufinden. Auf die Frage von Nerthus hin wandte sich Raylina ihr zu. „Major Warchild, es steht nicht wirklich gut um sie. Darum sollen sie auch nach der Einrichtung suchen. Wir erhoffen uns dort nötige Informationen zu finden damit wir ihr helfen können. Das ist auch der Grund warum Aes mit ihnen kommt. Machen sie nun ihre Vorbereitungen für die Mission, damit sie Pünktlich los können.“ Auch Raylina ging nun sehr förmlich vor. Victory würde noch früh genug wohl herausfinden wie die neuen Familienverhältnisse der Matriachin stehen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Snowflanks Zimmer][Lucel]

Lucel grinste einfach nur und als Aes sich einen Lutscher ausgesucht hatte und diesen aus Lucels Mäulchen zog, entstand ein schmatzendes Ploppen.
Das Fohlen musste kichern und drehte sich einmal im Kreis.
„Iff weif waff leffer ift“
Versuchte Lucel zu bestätigen, aber mehr als ein Speichelfaden der aus dem Mundwinkel herunter rann geschah nicht viel.

Als dann aber eine Wache herein kam und Aes aufforderte irgendwo hin zu gehen, verschwand das Lächeln für einen Moment.
Doch einmal am Lutscher gelutscht ließ das fohlen wieder lächeln und tänzelte auf die Wache zu.
Vor der Wache schaute das Fohlen mit ihren großen Augen zu der Wache hinauf, musterte diese einen Moment. Dann zog sie einen Lutscher aus ihrer Schnute und stopfte diesen der Wache in den Mund.
„Duf fisft auf wie ein Kirfflutfer Pfony“
Lucel schaute noch einen Moment zur Wache bevor sie zu Aes und Snow schaute.
„Iff wiff fum flufelf“
Hüpfte das Fohlen mit flatternden Flügelchen vor der Wache auf und ab und schaute dabei Aes und Snow an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
10.06.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast – Zimmer von Snowflank][18:30 Uhr]


Aes musste schmunzeln als die Wache mit einem Kirschlutscher versorgt wurde und bevor der wohl momentan eher fassungslose Hengst auf Lucel antwortete, war auch schon die Ärztin herangetreten. Und entgegen dem Verhalten gegenüber dem quirligen und höchst großzügigen Alicornfohlen, das offenbar momentan auf Zucker betrieben wurde, zeigte sich Aes der Wache gegenüber in ihrer üblichen eher streng wirkenden sachlichen Manier

„Ich bin Aescu Lavender. Jedoch scheint es als würde ich nicht alleine mit aufs Flugfeld kommen können. Ich werde für meinen Teil nämlich nicht versuchen Lucel davon abzuhalten uns zu begleiten.

Und wenn Miss Snowflank uns begleitet, könnte sie auch Lucel alles zeigen, während ich zu dem Gespräch das sie erwähnt hatten sehe. Ich habe nämlich in der Tat noch ausstehende Fragen.“


Aes hatte zuletzt schnell und organisiert gesprochen und einzig der Lutscher in ihrer Schnute sabotierte ein wenig ihren momentan eher autoritär wirkenden Eindruck der Ärztin.

Die Wache jedoch, ohnehin wohl schon ein wenig irritiert durch die Lutscher-Affäre, sah nun in ungewöhnlich ernste Augen, wobei er sicher bemerkte dass etwas in ihrem Blick nicht stimmte. Aber selbst auf so kurze Distanz war die leichte Trübung des Auges kaum zu erkennen, das diese einseitige Blindheit der Ärztin aufdecken mochte.
Zitieren
12.06.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[Canterlot Palast – Planungsraum der Royal Guard ][18:40 Uhr]


Was Raylina sagte ließ die Sorgen in Nerthus noch stärker werden, es stand also nicht gut für Lucel. Sie hoffte das sie was finden würden und war froh das Aes sie begleiten würde, Ray konnte die Besorgnis in ihren Augen sehen doch blieb Nerthus weiterhin förmlich auch wenn sie sich sorgte. „ Jawohl Matriarchin, mit Aes werden wir einen Weg finden Lucel helfen zu können und herausfinden was dort gemacht wurde“
Nachdem Nerthus ihr noch bestätigte das sie sich pünktlich einfinden würde, sich formell bei ihr bedankte, und somit alle Formalitäten erledigt waren machte sie sich auf zu ihrer Stube und bereitete sich entsprechend vor.
Ihre Kampfsatteltasche wurde entsprechend gepackt so wie sie es halt kannte. Dabei steckte sie sich noch ihren Eisdolch, welchen sie immer bei Einsätzen dabei hatte ein und zog sich noch eine Feldjacke über. Das nächste was sie amchen würde wäre ihrer Staffel bescheid zu geben das sie für eine Mission zu den Whitetailwoods müsste.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
13.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Snowflanks Zimmer][18:40 Uhr]


Die Wache war vollkommen überrumpelt von der Aktion von Lucel. Etwas verwirrt und fragend sah er zu Snow rüber, welche nur kurz nickte, das alles in Ordnung sei. Somit nahm der Hengst das Schicksal hin, nun einen Lutscher im Maul zu haben. Wobei das Fohlen hatte recht gehabt, gab er in Gedanken zu. Er liebte Kirschen über alles.

Aes meinte dann, als Lucel auch noch mit zum Flugfeld wollte, das es daran kein Vorbei gab und Snow ihr ja alles zeigen könnte während sie sich die Informationen holt. „Ja, machen wir es so. Aes geht mit ihnen zu Lady Victory und ich führe Lucel noch etwas durch den Palast zum Flugfeld. Dort treffen wir uns dann wieder.“, meinte Snow und war auf Lucel zugegangen. „Verstanden. Wenn sie mir dann bitte Folgen würden Miss.“, erwiderte die Wache und würde dann mit Aes führen, sobald diese mit ihm los gehen würde.

[Storm Star Venture][Raylina Mustang][Night Star Warchild]
[Canterlot Palast – Planungsraum der Royal Guard ][18:40 Uhr]


Storm war noch immer recht still, hatte er doch einiges zum Nachdenken bekommen. Kurz nach Nerthus war auch Night wieder aufgebrochen, um selber Vorbereitungen zu treffen. Raylina und Victorya schienen noch etwas zu besprechen zu haben und er wollte nicht stören. Somit setzt er sich auf einen Stuhl an der Wand und dachte über die ganzen Informationen nach.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
14.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Snowflanks Zimmer][Lucel]

Lucel sah es in den Augen der Wache das ihr der Lutscher schmeckte.
Freudig hüpfte das Fohlen mit flatternden Flügeln hin und her. Ihr vergnügter Gesichtsausdruck verriet das sie sehr zufrieden war mit dem Ergebnis ihrer Lutscher Attacke und das sie mit auf das Flugfeld darf.

Nach dem Nun Snow auch sagte das sie mit Lucel zum Flugfeld gehen würde, eilte das Fohlen zur Tür, drehte sich noch mal um und tippelte mit allen Vieren.
„pommt fon! Iff wilf fliefen.“
Flatterte sie wieder mit ihren Flügelchen. Ihr Grinsen dabei wurde nur von drei Stielen der Lutscher unterbrochen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
20.06.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[Canterlot Palast - Palastkaserne][18:40 Uhr]


Als Nerthus fertig war ließ sie ihre ganze Staffel antreten. Recht schnell befanden sich nun alle vor ihr, während sie in ihrer Einsatzmontur vor ihnen stand. „ So, ihr seht es bereits, ich werde zu einem Einsatz geschickt, zusammen mit Oberst Night Star Warchild, den ihr ja heute nach der Ankunft gesehen hab. Ob ihr mitkommt oder nicht kann ich nicht sagen denn da wurden noch keine genauen Angaben gemacht. Wahrscheinlich werden gerade die Soldaten für den Geleitschutz ausgesucht, da es wahrscheinlich ist das ihr mitkommen werdet, solltet ihr euch besser bereit machen damit ihr bei einer entsprechenden Meldung direkt los könnt. Bis es soweit ist seid ihr abrufbereit in euren Stuben. Hauptmann Jumper, sie werden solange die Staffel übernehmen. Keine weiteren Fragen?“ Ein kurzer Moment der Stille kam als Antwort was Nerthus reichte. „ Gut, dann wegtreten.“

Die Staffel salutierte und machte wieder auf dem Weg zu den Stuben und alle bereiteten sich auf einen möglichen Einsatz vor. Nerthus ging kurz wieder zurück zu ihrer Stube und streckte ihre Flügel nochmal und machte schnell noch ein paar Übungen ehe sie sich dann auf dem Weg zum Flugfeld machte

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste