28.03.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
RE: Der Flirtchat
Maaaah, muss du auch alles immer verraten... ( )
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
28.03.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(28.03.2012)Custody schrieb: Aber ich bin ja nur ein Wikinger mit seiner irgendwie völlig verstummten Prinzessinenbraut
Ich bin ja auch krank und schlafe fast die ganze Zeit. Vor allem, wenn es draußen dunkel ist.
Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.
|
|
|
28.03.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
(28.03.2012)whoopie schrieb: (28.03.2012)Custody schrieb: Aber ich bin ja nur ein Wikinger mit seiner irgendwie völlig verstummten Prinzessinenbraut
Ich bin ja auch krank und schlafe fast die ganze Zeit. Vor allem, wenn es draußen dunkel ist.
Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.
Whoopie ist da und macht nen rundum schlag wie eh und je.
Und so schlimm sind die letzten Seiten auch nicht
Na ja nicht alle jedenfalls.
Aber geht es dir den ein wenig besser
|
|
|
28.03.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(28.03.2012)whoopie schrieb: Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.
Whoopie, wie wir sie kennen
Gute Besserung übrigens!
|
|
|
28.03.2012 |
EvilPinkiePie
Silly Filly
|
(28.03.2012)whoopie schrieb: Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.
Ich habe mir extra mühe gegeben... Unsinn schreiben liegt mir eigentlich nicht im Blut
Und gute Besserung
|
|
|
28.03.2012 |
McKay
Bagpipepony
|
Also Bitte, die letzten Seiten hier sind doch awesome.
Ich lag unterm Tisch, als ich mir die durchgelesen hab. Das ist besser als jeder Witze-Thread.
Mensch, warum passieren die tollen Sachen immer dann, wenn ich gerade nicht da bin?
(28.03.2012)Custody schrieb: It's good for you!
|
|
|
28.03.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
Woophie, ich kann zu deiner Freude sagen, dass wir uns selbstverständlich persönlich nicht kennen. Nach lesen mehrerer Beiträge hier im Flirtchat (dazu bist du ja diejenige mit den meisten Posts hier) erkenne ich, oder glaube ich zu erkennen, dass du das Thema hier eher, wie soll ich sagen?... bissig angehst, du hast (zumindest für mich) so eine Abgebrühtheit an dir (Was sich mit deinem letzten Post wieder bestätigt).
Und manchmal benutzte ich bei solchen Sätzen das Majestätsplural, wegen einer erfolgreichen Serie in Österreich, "Wir sind Kaiser", ist ergo ein direktes Zitat aus der Satire-Sendung, bloss mit Änderung beim Namen.
Ganz nebenbei, ich mag deine bissigen Kommentare wie dein letzter Post.
(Nein, das ist keine Flirtattacke - ich weiß dass es bei dir chancenlos ist.)
Dass du überhaupt auf meinen Beitrag reagierst!
|
|
|
28.03.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(28.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb: Und manchmal benutzte ich bei solchen Sätzen das Majestätsplural, wegen einer erfolgreichen Serie in Österreich, "Wir sind Kaiser", ist ergo ein direktes Zitat aus der Satire-Sendung, bloss mit Änderung beim Namen.
Ich wohne nicht in Österreich. Sogar ziemlich weit weg davon. Ich krieg schon fast nasse Füße, so weit bin ich davon entfernt.
Ich war auch nie in Österreich und ich glaub, das wird auch so bleiben.
(28.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb: Ganz nebenbei, ich mag deine bissigen Kommentare wie dein letzter Post.
(Nein, das ist keine Flirtattacke - ich weiß dass es bei dir chancenlos ist.)
Wie ich sehe, lernst du schnell... das gefällt mir.
(28.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb: Dass du überhaupt auf meinen Beitrag reagierst!
Du solltest der höheren Macht, an die du glaubst (oder auch nicht), für dieses Geschenk danken und dich demütig in den Staub werfen. Jetzt.
|
|
|
28.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ich bin nach Neun Stunden Schule wieder daheim und hab Lust auf ....flirten.
Wer macht mit?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
28.03.2012 |
Custody
Apothecarius
|
(28.03.2012)whoopie schrieb: Ich bin ja auch krank und schlafe fast die ganze Zeit. Vor allem, wenn es draußen dunkel ist.
Aber...aber...ich vermiss dich doch . Auch so ein Nordländer wie ich hat seine weinerlichen einfühlsamen Zeiten.
|
|
|
28.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
(28.03.2012)EvilPinkiePie schrieb: *Umschlat auf Flirt-Modus* Hi, war die Schule spassig?
Aber natürlich war die Schule spaßig. Zunächst in Biologie ein Referat über die Bestandteile des Gehirns halten. Danke Pinkie&Brain zum Glück geschafft. Danach Sport->Paintball O:
Doppelstunde Deutsch, haben ne Klausur wiederbekommen. Glatte 2, ich bin ein wenig stolz.
danach Doppelchemie...naja. Ein paar Versuche mit Pomokatalysatoren hier, ein wenig was mit nem Flammenwächter, aber nichts spannendes.
In der siebten Geschichte -> Vertretung
die letzten beiden waren noch Musik, wir sollten ein wenig im Internet recherchieren und uns auf Vorträge vorbereiten. Und, was hast du heute so gemacht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
28.03.2012 |
Sephe
Great and Powerful
|
Nabend...
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)
Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist .
|
|
|
|