Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 15:11

Der Vorstellungsthread
06.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*

RE: Der Vorstellungsthread
(06.06.2013)Sesd schrieb:  @Sonnentau

Kann ich dir leider selber nicht sagen, warum ich so lange gebraucht habe.
Aber ich denke, das wichtigste ist, dass ich es endlich geschafft habe und freu mich hier zu sein

Ach und... My little Pony und Rammstein? Ich weiß. Passt irgendwie nicht so recht zusammen.
Geschmackssache, würde ich sagen.

Das meine ich eigentlich nicht... Ich meine Rammstein an sich...

Ich für meinen Teil bin ein Suffocation- und Vader-Fan, von daher... Im Forum gibt es auch relativ viele Metalheads und Metal-Electro-Wesen, wie ich einer bin Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
06.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite

Herzlich Willkommen hier im Forum Sesd. [Bild: cl-brohoof.png]
Zocken und lesen...immer noch zwei der besten Hobbys. Pinkie happy

@Sonnentau: Da gibt es doch nichts zu diskutieren. Rammstein ist genial. Punkt. [Bild: cl-trixie-snob.png]

(06.06.2013)Harmony schrieb:  @Rusti Ich weiß nicht wie lange schon. Ich habe iwann letztes Jahr damit angefangen. Und ja ich schieße im Verein eine andere Möglichkeit gibt es nicht :3 Privates schießen ist wie bei der Waffe nur auf Anlagen erlaubt Wink
Leider erst so kurz, schade Sad Privates schießen AJ hmm Ich übe gerne in unserem Garten, und bis jetzt hat sich niemand beschwert RD wink

edit: Tja, nicht mal hier werde ich von Ninjas verschont [Bild: cl-aj-shrug.png]
06.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Heart lich Willkommen im Forum Sesd und Harmony. [Bild: roseluck_clap.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
06.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

Auch von mir ein herzliches Willkommen an: Daylight Shine, Harmony und Sesd Twilight happy

@Daylight
Dann biet ich dir gern einen Willkommens-Tee an FS grins

@Harmony
Eine angehende FotografiererinPinkie happy mich würd interessieren wie du darauf gekommen bist Fotografie zu studieren.

@Sesd
Rainbow-Factory von Woddentoaster find ich auch echt klasse Twilight smile

Natürlich noch ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] an euch. Habt viel Spaß hier[Bild: z-Pleased.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Eddie64.)
06.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Herzlich Willkommen SesdAJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
06.06.2013
Harmony Offline
Blank Flank
*

@Rusti Naja unsere Trainer meinen wenn du einmal jemanden Aus versehen abschießt weil er im Weg stand etc. Wird eine riesen Welle geschoben und auch die Bögen werden dann als tödliche Waffen angesehen und man muss sich dann eine Lizenz hohlen...

@Eddi Wie das passiert ist.. Emm in der 4 Klasse habe ich mal so eine Serie geschaut die hieß die gefährlichsten Tiere der Welt. Da war ein Tierfotograf und hat Haie fotografiert wie die hoch sprangen und die Beute schnappten. Das hat mich so begeistert das ich sofort zu meiner Mum gelaufen bin und gesagt habe ich will Tierfotograf werden! Und es hat sich bis heute nichts daran geändert :3
06.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*

Willkommen ihr neuen
06.06.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen ihr neuen! [Bild: 01-cfap.png]
06.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Herzlich willkommen im Forum Sesd, wie bist du auf den Namen gekommen? AJ hmm
Und würdest du sagen, dass dein Hund wegen dem Film oder der Serie Balu heißt? Pinkie happy

Eeyup, Woodentoaster macht schon richtig gute Musik, da kann man nichts gegen sagen, auch wenn Musik allgemein ja immer Geschmackssache bleiben wird. Und Bäckergeselle, puh, dann scheint dir das frühe Aufstehen ja nicht viel auszumachen [Bild: 01-yay.png] (zumindest weniger als mir Twilight: No, Really? )

Leb dich auf jeden Fall gut ein, super dass du dich nach einem Jahr hier anmeldest, habe richtig viel Spaß und natürlich gibts einen Begrüßungsbrohoof obendrauf Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
06.06.2013
Sesd Offline
Silly Filly
*

Als aller erstes möchte ich mich nun für all die Begrüßungen ganz Herzlicht Bedanken!

@ Daylight

Ich wusste nie, wie ich mich nennen soll. Dieses mal wollte ich etwas neutrales.
Das Wort „Sesd“ habe ich mal auf nem Block gesehen. Höört sich eigentlich ganz cool an, also fragte ich mich: „Warum den nicht?“

Balu hat einen ähnlichen, wen nicht sogar den gleichen Charakter wie der Bär. Zumal das Lied „Probier's mal mit Gemütlichkeit“ passt einfach zu ihm. UND: einer seiner Spitznamen ist Captain.

Ja, das frühe aufstehen muss man können. Das höre ich öfters, da ist jeder anders. Mir macht so etwas nichts aus. Ich brauch meine acht Stunden schlaff und gut ist.

Und bei einem Brohoof sage ich bestimmt nicht nein. Brohoof
06.06.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*

(06.06.2013)Sesd schrieb:  Als aller erstes möchte ich mich nun für all die Begrüßungen ganz Herzlicht Bedanken!

Dem möchte (und kann) ich mich gerade nur anschließen. Da kommt man mal 2 Tage nicht zum schreiben, und schon sind mal eben weitere 6 Seiten in dem Thema hinzugekommen.

(05.06.2013)Pyro schrieb:  Herzlich Willkommen Grimmjow Twilight happy Mein Name ist auch Marc RD laugh
Zudem bin ich auch ein großer Fan von Videospielen und Dubstep RD wink Was zockst du denn so für Games? Falls du auch neue Bronies in deiner Nähe suchst, kannst du ja hier Bronies.de > Bronytum > Treffen > Westen vorbeischauen.

Schön nen Namensvetter hier zu haben ^^
Was ich so an Games zocke, nun das wäre ein mal quer Feld ein. Von Demon´s / Dark Souls, über God of War, Final Fantasy, Suikoden, Devil may Cry, die Sonic-Klassiker bis hin zu Tekken und Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm. Zumindest sind das schon mal Teile die ich auch Let´s Playen werde bzw. herausforderungen gerne gesehen und auch angenommen werden. Privat gehts dann noch weiter mit diversen Strategiespielen wie Anno und C&C (die Klassiker), und auch schon mal das ein oder andere Rennspiel. Also wie gesagt, breit gefächert ^^

Zusätzlich möchte ich dann hiermit ebenfalls ein herzliches Wilkommen und ein Brohoof an euch, rox666, Lulu (oder auch Heaven), Iffy, Stubenhocker, Daylight Shine, Harmony und Sesd.

Desweiteren hatte ich doch noch vergessen hinzuzuschreiben (ja, ich sollte wohl nicht gleichzeitig versuchen im TeamSpeak zuzuhören und zu sprechen und währenddessen zu schreiben was ich nicht vergessen wollte ^^" ) das ich von der japanischen Kultur recht fasziniert bin, und versuche mir die Sprache anzueignen. Das ein oder andere Wörtchen ist auch schon hängen geblieben ^^
06.06.2013
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*

Oh Gott, soviele nette Antworten. Twilight smile

(05.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Hast du deinen Ava selber gemacht?
Jep, es war ein sehr viel Skill benötigender Tracing Job den ich innerhalb von 7 Minuten gemacht habe :3
Hier ist ein Stück von mir als ein Geburtstagsgeschenk für einen anderen User der etwas besser ist: http://imgur.com/AG6krVt
Benötige aber noch seeeeehr viel Übung.

(05.06.2013)Alexander schrieb:  hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4 ^^
Ich wusste's Facehoof
Nochmal schreiben lohnt sich nicht, oder? Naja, gevoted hab ich aber :3

(05.06.2013)Derpylike schrieb:  Darf ich fragen welches Pony du magst?
Scheinst ganz sympathisch zu sein, du gehst sogar zur Galacon AJ surprised
Ich wär da auch gerne hin gegangen, aber Stutgart ist mir da doch ein wenig zuuu weit, und ich habe nicht so viel Kohle FS sad
Everypony is best pony. Ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich könnt versuchen, Ranglisten zu machen aber nee... villeicht später.
Galacon ist auch ne verdammt große überraschung, jedenfalls hab ich hier 2 Jahre zuvor niemals daran gedacht dorthin zugehen. Hab mir sogar einen Livestream damals angeguckt - auch im geheimen. FS grins

(05.06.2013)Romanov schrieb:  Man merkt, dass du etwas schüchtern bist....also wirst du hier sehr gut reinpassen.
Was ist so schwierig an Französisch?
Du spielst Klavier? Kannst du's denn auch gut spielen? Wenn ja würde ich gerne mal was von dir hören
Französisch ist eine Sprache mit vielen neuen Vokabeln für mich, welche ich nicht mal sprechen möchte. Englisch ist eine Sprache mit vielen Vokabeln, die ich bereits alle schön mit dem Internet gelernt habe und es auch sprechen will.
Ich würd sagen das ist das Problem :3
Ich nehm Klavierunterricht.
Klavier vor meinem 'offiziellen' Eintritt in die Fandom war okay, also die Lieder die ich schon längst alle vergessen habe alle reingeprügelt.
Jetzt bin ich, sagen wir mal, recht gut. Ich sitzte immernoch an diesen Part fest.
Das mit dem Hören können wir geregelt kriegen :3
(05.06.2013)FlaK schrieb:  Alter, du bist mir irgendwie zu ähnlich.. xD

In allen 4 Punkten stimme ich mir dir überein (auch wenn ich Keyboard statt Klavier spiele).
AJ Prost

(05.06.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Vielleicht sieht man sich ja auf der GalaCon, gehe nämlich auch dorthin.[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Dann kannste auch mit meinen Eltern reden! Cheerilee awesome
(06.06.2013)Daylight schrieb:  Sei herzlich willkommen Stubenhocker, bei meinem erstem Meet-Up habe ichs genauso gemacht
Und zur GalaCon gehe ich auch, vielleicht läuft man sich ja über den Weg [Bild: 01-twi_grin.png]
Achja, erst der erste Meetup, jetzt die erste Con :3
Hoffe das man sich mal Trifft!

Und an alle anderen: Brohoof und ein Professonelles Herz

Sidenote: Ich mag es nicht Smileys zu entfernen :C
06.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*

Willkommen, Willkommen, Willkommen!
Ich kann´s nicht oft genug sagen;
Willkommen!
[Bild: 01-xp7s47.png][Bild: 01-xp7s47.png][Bild: 01-xp7s47.png][Bild: 01-xp7s47.png]

06.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen Stubenhocker. Deine Vorstellung ist doch super. Man kann beim Schreiben hier nicht viel falsch machen solange man sich an die Regeln hält.
Mathe und Physik bin ich auch ganz gut, aber mein Schulfranzösisch war noch nie gut und das meiste hab ich längst wieder vergessen. Im Allgemeinen scheinst du mir sehr sympatisch zu sein. Also ich bin sicher du hast Spaß hier. Man sieht sich vlt auf der GalaCon. Aber hier gibts schonmal deinen persönlichen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Daylight Shine. Schön ein neuer Twilight-Fan und ein Bücherwurm und ein Gamer und Fan von Metal. Ich mag dich jetzt schonPinkie happy. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Nimm auch einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Harmony. Bei Fragen und Problemen wende dich einfach an den nächsten User der nett und freundlich zu sein scheint. Das sind hier die meisten. Hauptsache du hast Spaß. Hier ein Brohoof nur für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Sesd. Rammstein? awesome!Cheerilee awesome Ich dachte schon ich bin der einzigste hier der Rammstein-Fan ist. Hab auch weiterhin Spaß hier. Für dich gibts auch nen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

06.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*

Hallo an alle Neuen [Bild: cl-pp-partytime.png]
Willkommen im Forum und habt viel Spaß hier [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
06.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*

Tja wegenm RL konnte ich schon lange keine Posts Hunten... Also Willkommen ^^

06.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*

Herzlich Willkommen Daylight Shine Twilight happy Einem Tee kann ich auch nicht nein sagen RD laugh

Auch ein herzliches Willkommen an Harmony Pinkie happy Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Studium!

Zuletzt noch Sesd, herzlich Willkommen RD wink Haste schon von der Xbox One gehört? AJ hmm

Euch allen wünsche ich viel Spaß im Forum! Hier noch ein Brohoof für euch. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
06.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Herzlich Willkommen Harmony, wünsche dir viel Glück beim Bestehen deines Abschlusses und das Du viel Spaß auf der Fog und weiterhin am Fotographieren hast! Noch viel Freude hier im Forum!

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Sesd, stimmt, das Wichtigste ist, das Du dich endlich angemeldet hast, aber auch ich brauchte etwas "Überwindung" um mich hier anzumelden. Hab' noch viel Spaß hier auf Bronies.de.
Für Beide noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] dazu!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
06.06.2013
Mlp ftw Offline
Blank Flank
*

Hallo ich bin mlp ftw
Ich bin ein Zocker und spiele alles von Shooter bis Rollenspiel.
Ich komme aus der ruhigen Stadt Bad Frankenhausen.
Mein Lieblingspony ist FluttershyFS grins,weil ich selber die Natur liebe und sehr schüchtern und höflich bin.
Ich habe mir ein eigenes Pony ausgedacht das mich beschreiben soll nämlich Smileshy,ist ähnlich wie Fluttershy blos ein bisschen weniger schüchtern.
wie ich ein brony wurde:
Eines Tages habe ich mir mal aus spaß mlp angeguckt und hab mich sofort darin verliebt.
am 21.6. bin ich ein jahr lang ein brony AJ Prost
ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Leben
sry wegen Rechtschreibung Derpy confused
Euer mlp ftw
06.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*

Auch wenn es schon ein wenig her ist, seitdem du dich registriert hast: Willkommen im Forum, Mlp ftw Twilight happy

Ich bin am überlegen, ob ich mich hier auch noch vorstellen sollte... Ich frag einfach mal: Wer wäre daran interessiert, dass ich mich hier auch mal vorstelle? RD wink

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste