21.03.2012 |
ov3rk1ll
Silly Filly
|
RE: Der Österreicher-Thread
Ich komm auch aus Österreich...
*voll nicht zum thema beitrag*
|
|
|
21.03.2012 |
EpicLPer
Wonderbolt
|
(21.03.2012)ov3rk1ll schrieb: Ich komm auch aus Österreich...
*voll nicht zum thema beitrag*
Aber nicht aus Graz-Umgebung x3
|
|
|
23.03.2012 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Um eure Planung wunderschön zu unterbrechen:
Das nächste (wahrscheinlich das "große") Meetup findet am Samstag 31.03. in Wien nach der VDS-Demonstration statt. Der Treffpunkt wäre 18 Uhr bei der Station Währingerstraße (U6). Danach geht es in den Türkenschanzpark. Ja ihr habt richtig gehört!Diesmal ist es kein Cafe oder ne Bar sondern es findet das erste Freiluftmeetup bei frischer Luft statt.
Geplant ist derzeit ein Picknick mit Cupcakes, Muffins, Tiramisu, Getränke etc. Jeder darf gerne etwas mitnehmen (You gotta share you gotta care). Mehr Infos weiß ich derzeit nicht da dieses Meetup nicht von mir oder Krümel geplant ist.
Was man aufjedenfall weiß ist dass diesmal 100% genug Platz für jeden sein wird Also packt ein paar Ballons in euren Korb und schaut zu wie er wegfliegt!
|
|
|
24.03.2012 |
karpour
Blank Flank
|
Hallo erstmal, bin neu hier!
Würd gern mal auf n meetup schaun, is aber bis jetzt leider immer genau dann wenn ich nicht im Land bin, schade..
Aber vielleicht gibts ja auch mal kleinere meetups wo ich endlich vorbeischaun kann.
Falls hier Artists sind, ich mach etwa 1x im Monat ein Zeichnertreffen bei mir (und meistens schaun wir natürlich auch MLP )
|
|
|
25.03.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Heyo karpour. Ich kenn dich sogar von dA schon.
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
28.03.2012 |
Duni
Enchantress
|
Warum sind die ganzen Meetups immer in Wien? Gibts woanders denn keine Bronies/Locations?
Und ned jedes Meetup muss ein großes Meetup sein ... Was spricht dagegen wenn zu einem Meetup mal nur 5 oder 6 Leute kommen? Das man sich besser kennenlernen kann, als in einer Gruppe mit 20 Leuten?
Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.
Anyway: Have a nice life, everyone everypony
|
|
|
28.03.2012 |
Cheeq19
Ponyville Pony
|
(28.03.2012)Duni schrieb: Und ned jedes Meetup muss ein großes Meetup sein ... Was spricht dagegen wenn zu einem Meetup mal nur 5 oder 6 Leute kommen? Das man sich besser kennenlernen kann, als in einer Gruppe mit 20 Leuten?
Dann müsstest du es eher privat organsieren,weil wenn du es im Forum bekannt gibst,kommen sicher mehr.
Oder willst du nach 6 Bronies sagen:"na kein platz mehr.Kannst gehen."
|
|
|
28.03.2012 |
Cheeq19
Ponyville Pony
|
Aso..Linz ist was anderes.
Erstell mal ein Therad,um zu schauen,wer kommen würd.
|
|
|
28.03.2012 |
Andorius
Wonderbolt
|
(28.03.2012)Duni schrieb: Nö, aber ich bin ein Linzer, und da die meisten hier aus Wien sind, würden garantiert nicht so viele zu einem Linzer Meetup kommen
Adresse bitte... sofort... keine Wiederrede...
Must... now.. kennenlernen... hnng >_<
(Zur Info, ich komm auch aus Linz )
|
|
|
28.03.2012 |
EpicLPer
Wonderbolt
|
(28.03.2012)Andorius schrieb: (28.03.2012)Duni schrieb: Nö, aber ich bin ein Linzer, und da die meisten hier aus Wien sind, würden garantiert nicht so viele zu einem Linzer Meetup kommen
Adresse bitte... sofort... keine Wiederrede...
Must... now.. kennenlernen... hnng >_<
(Zur Info, ich komm auch aus Linz )
Oh du Glücklicher.
Ich bin hier in meiner Umgebung so verdammt
|
|
|
28.03.2012 |
rainbowdash28
Techminpony
|
Duni schrieb:Meine Adresse? Und das nachdem ich grad eine Folge Criminal Minds gesehen hab, in der ein SerienKiller sich in die Wohnungen von Leuten schwindelt und dann alle umbringt? Bist du des wahnsinns? ... ich glaub ich werd nie wieder jemanden verraten wo ich wohn *lol*
Haha, naja ich denke nicht Ando dir was böses will und wenn macht euch das per PN einfach aus ..
Ohman ich hoffe das es in Österreich bald wieder ein Meetup gibt auf den ich auch wieder kommen kann zeitlich/finanziell obwohl ja am 31.03. eins ist aber ob ich da hinkomme hab ja derzeit gar nichts mehr die ÖBB soll die Preise für die Tickets senken xD
|
|
|
|