(28.03.2012)Perrydotto schrieb: Alles was der Gelatomann in der Europapassage hat. ALLES.
(am besten sind aber Pfirsich, Himbeere, Schokolade und Rocher)
Ohhh ja, da brauch ich immer stundenlang um mich zu entscheiden, weil alles so lecker ist! Das letzte mal hatte ich dunkle Schokolade...das war auch
Aber ansonsten ist Rocher auch super.
Bei Giovanni L hatte ich neulich schwarze Vanille mit Milchreis - seltsam, aber sehr lecker.
Ansonsten mag ich an Eis fast alles. Ben & Jerry's und Häagen Dasz ist teuer und super-lecker. Ich mag alles in Richtung Schokolade und Nuss, aber auch richtig gutes Zitroneneis (ist leider schwierig zu finden - eine Freundin von mir sagte immer, anhand des Zitroneneis kann man immer gut die Qualität einer Eisdiele feststellen). Erdbeer mag ich auch, vor allem als Milchshake.
Sowas wie Mars, Bountry etc. als Eis ist auch lecker, oder das ganz normale Capri an besonders heißen Tage...oder natürlich Magnum.
In der lokalen Eisdiele bestell ich oft das Banana Split, den Schokobecher, Erdbeerbecher oder Spaghetti-Eis. Wenn es besonders warm ist auch gern den Kiwibecher, ich bilde mir ein, der sei dann besonders erfrischend.
Ich mag aber auch das McDonald's McFlurry Smarties sehr oder Twix, das es jetzt leider nicht mehr gibt. Oder früher den Bounty McFlurry...
Eigentlich könnt ich mich sowohl im Sommer als auch im Winter nur von Eiscreme ernähren.