28.03.2012 |
Dr.Wandschrank
.gif)
Royal Guard

|
RE: Der zweite Laberthread
Ich bin zurück aus dem Schwedischen Labyrinth 
Wie gehst euch allen und was habe ich verpasst
|
|
|
28.03.2012 |
Erocy
.gif)
Parasprite
|
(28.03.2012)Malorak schrieb: Wie ich gesagt habe, kann ne Wii mit SSBB und 2 controllern mitbringen :3
Gut 
Und GC Controller finde ich für SSBB sogar besser.
Am besten schreibt jeden in dem Thread rein, was er mitbringen kann, sonst verliere ich den überblick.
|
|
|
28.03.2012 |
Scratch Vinyl
.gif)
Great and Powerful

|
So zum Zusammenfassen,
bin gerade verhindert worden und komm in absehbar ner Stunde wieder ,
da gewisse Menschen der Ansicht sind dass ich einen höheren Bildungsstätte erlangen muss -.-
Bis nachher
|
|
|
28.03.2012 |
Robin
.gif)
Ponyville Pony

|
(28.03.2012)Scratch Vinyl schrieb: So zum Zusammenfassen,
bin gerade verhindert worden und komm in absehbar ner Stunde wieder ,
da gewisse Menschen der Ansicht sind dass ich einen höheren Bildungsstätte erlangen muss -.-
Bis nachher 
Bis nachher und dann will ich ein Bild von dir im User Foto Thread ^^.
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
|
|
|
28.03.2012 |
Scravi
.gif)
Great and Powerful

|
(28.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (28.03.2012)Flutter Pie schrieb: (28.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (28.03.2012)Malorak schrieb: Ignore me!
Nach Köln zum treffen am 7.4 ^^
Ninjaaaaa D;
Like a real Kennen!
Shen is besser! xD shen is like a real ninja ^^ kennen is...like a hamster on coffee?
Ey! Hörst du wohl auf, all meine guten Champs schlecht zu reden! 
Nachher erzählst du mir, Teemo wäre total usless und verteilt nur sinnlos Pilze im jungle.
|
|
|
28.03.2012 |
xXRarityXx
.gif)
Nullchecker

|
(28.03.2012)Flutter Pie schrieb: (28.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (28.03.2012)Flutter Pie schrieb: (28.03.2012)xXRainbowXx schrieb: (28.03.2012)Malorak schrieb: Ignore me!
Nach Köln zum treffen am 7.4 ^^
Ninjaaaaa D;
Like a real Kennen!
Shen is besser! xD shen is like a real ninja ^^ kennen is...like a hamster on coffee?
Ey! Hörst du wohl auf, all meine guten Champs schlecht zu reden! 
Nachher erzählst du mir, Teemo wäre total usless und verteilt nur sinnlos Pilze im jungle.
................................ Kannst du bitte auch Champs die ich leiden kann?!? xD
-Cho ... ok cho is cool....Aber meiner meinung nach ein wenig Op ^^
-kennen pet on coffee... mit seinem ulti 10min stun o.O?
-Teemo franzosen champ numero Uno! -.-
...Sorry aber ist so xD in meiner ganzen LoL laufbahn hab ich einen einzigen guten teemo gesehn.. der rest war alles 0/800 teemos die versuchen zu backdooren xD
Spiel Ahri,Mordekaiser,Graves,Ashe,Brand,Jarvan,Fiddlesticks.... es gibt soviele verdammte champs die ich mag xD
|
|
|
28.03.2012 |
Erocy
.gif)
Parasprite
|
@ Malorak
Könnten wir eigentlich bei dir dann auch spielen, weil..
1. Dann müsstest du deine Wii nicht mitnehmen
2. Ich weiß nicht ob mir meine Eltern, dass noch erlauben 6 Leute noch zu mir nach Hause zu nehmen
3. Mein Bruder nervt.
|
|
|
28.03.2012 |
DaS BaDOS

RPG-Zebra

|
Mirs langweilig -.-
Ergötzt euch an meiner Langeweile:
|
|
|
28.03.2012 |
Pilztoast
.gif)
Forendino

|
*Tür eintritt*
AUF DIE KNIE!
HÄNDE HINTER DEN KOPF!
ODER ICH WERFE EUCH MIT WATTEBÄLLCHEN AB!
|
|
|
28.03.2012 |
Scravi
.gif)
Great and Powerful

|
(28.03.2012)xXRainbowXx schrieb: Spiel Ahri,Mordekaiser,Graves,Ashe,Brand,Jarvan,Fiddlesticks.... es gibt soviele verdammte champs die ich mag xD
Ganz sicher nicht, die spielt doch fast jeder. Ahri op durch den verdammten Charm, der so lang hält wie Rammus taunt und dafür auf range ist. Zudem springen und true damage. Morde, ok, der geht noch. Graves viel zu stark. Ich kann range ad-carries kaum spielen, aber mit dem stand selbst ich 10/0 nach 10 min. Ich mein, eine Ashe Salve, die durch Gegner durchgeht, ähnlich Caits einzelner Durchschuss? Ashe habe ich auch wirklich mal gespielt aber wie gesagt, range ad ist nicht mein Ding. Mit Brand kann ich mich auch nicht anfreunden, finde den irgendwie langweilig. Jarvan ist ok. Fiddle... ich sag nur Fear
Hättest damals meinen Mid-Ap-Teemo sehen sollen, der war lsutig
|
|
|
28.03.2012 |
xXRarityXx
.gif)
Nullchecker

|
(28.03.2012)Flutter Pie schrieb: (28.03.2012)xXRainbowXx schrieb: Spiel Ahri,Mordekaiser,Graves,Ashe,Brand,Jarvan,Fiddlesticks.... es gibt soviele verdammte champs die ich mag xD
Ganz sicher nicht, die spielt doch fast jeder. Ahri op durch den verdammten Charm, der so lang hält wie Rammus taunt und dafür auf range ist. Zudem springen und true damage. Morde, ok, der geht noch. Graves viel zu stark. Ich kann range ad-carries kaum spielen, aber mit dem stand selbst ich 10/0 nach 10 min. Ich mein, eine Ashe Salve, die durch Gegner durchgeht, ähnlich Caits einzelner Durchschuss? Ashe habe ich auch wirklich mal gespielt aber wie gesagt, range ad ist nicht mein Ding. Mit Brand kann ich mich auch nicht anfreunden, finde den irgendwie langweilig. Jarvan ist ok. Fiddle... ich sag nur Fear 
Naja ich freu mich mitterweile immer über teemos im gegnerteam vorallem als Morde,Ahri,Graves oder Jarvan... weil mit Feed sind die 4 garnicht..und niewieder aufzuhalten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von xXRarityXx.)
|
|
|
28.03.2012 |
Erocy
.gif)
Parasprite
|
ich gehe jetzt baden
bis später
|
|
|
28.03.2012 |
Chy

Enchantress

|
(28.03.2012)Flutter Pie schrieb: (28.03.2012)xXRainbowXx schrieb: Spiel Ahri,Mordekaiser,Graves,Ashe,Brand,Jarvan,Fiddlesticks.... es gibt soviele verdammte champs die ich mag xD
Als ich damals Metin 2 mit meinem Bruder gespielt hatte, habe ich mir
quasi täglich Abkürzungen wie MS, RPK oder sonstigen Quatsch
anhören müssen.
Jetzt bin ich bei Bronies gelandet, die auch eine derart seltsame
Sprache sprechen
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
28.03.2012 |
Robin
.gif)
Ponyville Pony

|
Bis später Erocy.
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif