Auch wenn es spät ist, ihr beiden habt mich überzeugt
Mein Name ist euch ja klar, ihr müsstet mich ja schon ein wenig kennen.
Das wichtigste Vorab: Ich habe chronisch keine Zeit
Nun... Zu meinen vielen Hobbies (außer MlP: das ist Nummer 1):
Mein größtes Hobby sind die Naturwissenschaften, wobei ich mich besonders für Physik interessiere. Meine Fachgebiete dort sind: Astonomie und Astrophysik, wobei es mir die Welt der Neutronensterne angetan hat. Allerdings finde ich auch die Teilchenphysik nicht uninteressant.
Mein Zweitgrößtes Hobby ist die -für viele uninteressante Welt der- Politik. Dort habe ich mich keiner Fraktion angeschlossen, meiner Meinung nach reden die eh alle zur Zeit das selbe, allerdings finde ich zurzeit den Kurs von Frau Merkel nicht schlecht
Mein drittes Hobby ist das Tauchen im allgemeinen. Dort bin ich auch sehr innerhalb meines Vereins aktiv als Tauchleher für den CMAS* und die Kindertauchscheine sowie das Kindertraining für das Apnoe-Tauchen (Tauchen ohne Flasche).
Ansonsten gäbe es da noch meine Manie für superscharfes Essen, das heißt so ab 1 Mio. Scu
(Ja, mir kann es nicht scharf genug sein
) Und mein Faible für Fremdsprachen, wobei ich nur Latein, Englisch und Chinesisch spreche, aber Französisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch und Quechua (Inka) verstehen kann.
Viele beschreiben mich als eine Person mit einem riesigem Allgemeinwissen. Vielleich lag das daran, dass ich als Kind die Brockhaus-Enzyklopädie gelesen habe
Ansonsten beschreiben andere mich noch als eine Ironisch-Humorvolle Person, wobei ich einen ausgeprägten Sinn dafür habe, Witze im falschen Moment zu machen. Damit wären wir bei meiner nächsten Eigenschaft: Ich spreche Dinge fast immer in den unpassensten Momenten an.
Desweiteren bin ich eine Person, die immer gerne alles plant, und schnell stressig wird, wenn mal etwas entgegen der Planung läuft.
Ich bin eine sehr tollpatschige Person, die auch schnell in peinliche Momente verwickelt ist. Allerding falle ich gerne auf, obwohl ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe.
Ich bin seit letztem Herbst Brony und ich bin auf das Forum durch Bunderlow während einer Fahrt nach Auschwitz gekommen. Seitdem bin ich Regelmäßig auf Treffen in Hannover und Umgebung.
Seit neuestem bin ich Producer in dem Fangame Soul Bind (s. Signatur) und GM bei der RPG-Gruppe Hannover, wo ich das MlP-RPG leite.
Best Pony is Vinyl Scratch.
Mein Musikgeschmack ist gespalten.
Ich höre sehr gerne Death-, Dark-, Und Black Metal. Meine Lieblingsband dort sind Suffocation, Vader und Samsas Traum.
Auf der anderen Seite höre ich fast noch lieber Brony-Musik, meine Lieblingsmusiker hier sind: Alex S., Archie, Princess Addictia und Twitch
Das war es sch mit meiner WoT. Ich hoffe, dass sie nicht zu lang geworden ist.
Und nein, es müssen keine "Willkommen im Forum"-Posts kommen, ich habe mich schon hier eingelebt
Zum Abschluss noch eine Frage: Sollte ich einen Fragethread eröffnen?