Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 20:07

Der zweite Laberthread
28.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*

RE: Der zweite Laberthread
Level 30.

Und ich kann dir versichern, Karthus ist kein noob Champ. Die Ult benötigt eine Menge einschätzung und schnelle Mathematische kalkulation.

Oder du versuchst es einfach wie 90% der F2p Spieler es tun.^-^

Aber man kann ihn relativ leicht kontern. Als AD ist Hextrinker ein sicherer Schutz, sonst ne red pot mitnehmen, ist ein einmaliger instant Heal (weiß nur irgendwie keiner ._.)

Sonst...Ne Soraka mitnehmen. Die kontert Karthus vollständig :3

Nix gegen Jungle, der ist essenziell für eine gute Team composition.

On an unrelated note, 24/12/9 Twitch. Lawls.

Orakel hilft da auch nicht mehr ._. Sorry aber noobstompen ist lustig xD

[Bild: du8ef6ex.jpg]
28.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*

Seit wann ist Saij denn ein Admin?
Naja egal auf jeden Fall Glückwunsch an ihn zur "Beförderung" Twilight happy

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
28.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*

(28.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(28.03.2012)Flutter Pie schrieb:  
(28.03.2012)Erocy schrieb:  Ich habs jetzt seit nem halben jahr nicht mehr gespielt, aber ich hab mich jetzt einigermaßen wieder eingespielt.
Also ich bin lvl 12, falls es jemanden interessiert.

Dann stimme ich Malorak zu, Ryze, Annie, Malzahar, die sind leicht zu erlernen. Vielleicht noch Karthus in Betracht ziehen, der q ist vielleicht ein bisschen Tricky, aber die Ulti kann vieles rausholen.

I hate you!
..... noch mehr karthus auf dieser welt Dx pls not!
dieser ult... also ich find lediglich manche champs Op oder UP aber dieser champ ist wahrhaftig nurnoch ein Noob champ -.- ab level 6 afk inbase und penta x.X

Oh, keine Sorge, seitdem ich lvl 30 bin, habe ich Karthus nicht mehr angefasst, nur noch zu troll games, ad Karthus ftw. Ich mag ihn auch nicht wirklich, aber in dem Lvl Breich ist er halt noch ziemlich lustig. Und wenn du im höheren Lvl Bereich kannst du deinen lvl 6 penta getrost vergessen, Karthus wird da schnell gekontert sein.

28.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*

(28.03.2012)Robin schrieb:  Seit wann ist Saij denn ein Admin?

Kann ich nur unterstreichen.

Herzlichen Glückwunsch Cheerilee awesome

28.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*

(28.03.2012)Dashy schrieb:  Cream hat mal Cocaine gespielt? Würde mich wundern, schließlich haben sie sich 1968 aufgelöst und J.J.Cale hat seinen Song erst knapp 8 Jahre später veröffentlicht....

(28.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Dashy, ich habe mich blamiert.

Bitte nimm das als Entschuldigung an.
http://www.youtube.com/watch?v=uGZeqwdWoeo
Ein von der GEMA gesperrtes Video kann ich leider nicht annehmen.Whining

Genau deswegen hab ich mich blamiert... Und GEMA, Y U SO nervig?
Bitte entschuldige!

"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
28.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*

(28.03.2012)Erocy schrieb:  
(28.03.2012)Pilztoast schrieb:  Ach du Scheiße....

Leute, Ich muss was beichten...
Chillarmy hat mir gesagt, Ich soll euch allen ''bis bald'' ausrichten...
Ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen Facehoof

Chillarmy? Was? Wann? Wo?

Im PSN hat er mir eine Nachricht geschickt. Am 22.

@TwilightSparkle89:
Meine Mutter hält mich auch für faul. So wie Ich das verstanden habe, konntest du deine Großmutter nicht pflegen, weil du mit der Ausbildung beschäftigt warst. Und du strengst dich an, sie sollte es nicht für falsch halten. Sie sollte dich darauf hinweisen, was genau du falsch machst. Und sag Ihr, du hilfst ihr gerne, wenn sie nicht so fies wäre.

[Bild: gu8djoux.jpg]
28.03.2012
M99moron Offline
Enchantress
*

Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Platz ist zu fragen, aber weiss jemand den Namen vom song den ein brony von 'giggle at the ghostie' zu irgendwas mit clop und generell dem thema cloppen umgedichtet hat?
28.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

(28.03.2012)Pilztoast schrieb:  
(28.03.2012)Erocy schrieb:  
(28.03.2012)Pilztoast schrieb:  Ach du Scheiße....

Leute, Ich muss was beichten...
Chillarmy hat mir gesagt, Ich soll euch allen ''bis bald'' ausrichten...
Ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen Facehoof

Chillarmy? Was? Wann? Wo?

Im PSN hat er mir eine Nachricht geschickt. Am 22.

@TwilightSparkle89:
Meine Mutter hält mich auch für faul. So wie Ich das verstanden habe, konntest du deine Großmutter nicht pflegen, weil du mit der Ausbildung beschäftigt warst. Und du strengst dich an, sie sollte es nicht für falsch halten. Sie sollte dich darauf hinweisen, was genau du falsch machst. Und sag Ihr, du hilfst ihr gerne, wenn sie nicht so fies wäre.

Hab ich schon gesagt. Sie hält das für eine schlechte Ausrede.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

28.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*

(28.03.2012)M99moron schrieb:  Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Platz ist zu fragen, aber weiss jemand den Namen vom song den ein brony von 'giggle at the ghostie' zu irgendwas mit clop und generell dem thema cloppen umgedichtet hat?

http://www.youtube.com/watch?v=rN6rVoLdHhE

@TS89
Hmm...
Ich würde Ihr sagen, dass es mir egal ist ob sie mir glaubt, es ist die Wahrheit.
Keine Ahnung, ob das eine Option für dich ist...

[Bild: gu8djoux.jpg]
28.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

(28.03.2012)Malorak schrieb:  
(28.03.2012)Robin schrieb:  Seit wann ist Saij denn ein Admin?

Kann ich nur unterstreichen.

Herzlichen Glückwunsch Cheerilee awesome

Sein Name war schonmal grün. Nämlich dann als der Serverumzug statt fand. Ist mir damals schon aufgefallen. Bin gespannt ob es dieses mal bleibt. Twilight smile
28.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

(28.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(28.03.2012)Erocy schrieb:  Ich habs jetzt seit nem halben jahr nicht mehr gespielt, aber ich hab mich jetzt einigermaßen wieder eingespielt.
Also ich bin lvl 12, falls es jemanden interessiert.

Dann stimme ich Malorak zu, Ryze, Annie, Malzahar, die sind leicht zu erlernen. Vielleicht noch Karthus in Betracht ziehen, der q ist vielleicht ein bisschen Tricky, aber die Ulti kann vieles rausholen.

I hate you!
..... noch mehr karthus auf dieser welt Dx pls not!
dieser ult... also ich find lediglich manche champs Op oder UP aber dieser champ ist wahrhaftig nurnoch ein Noob champ -.- ab level 6 afk inbase und penta x.X

Oh, keine Sorge, seitdem ich lvl 30 bin, habe ich Karthus nicht mehr angefasst, nur noch zu troll games, ad Karthus ftw. Ich mag ihn auch nicht wirklich, aber in dem Lvl Breich ist er halt noch ziemlich lustig. Und wenn du im höheren Lvl Bereich kannst du deinen lvl 6 penta getrost vergessen, Karthus wird da schnell gekontert sein.

Will ich hoffen FS sad auf meinem bereich nervt der kerl bis in die unendlichkeit >_>
Aber thanks god für shield morde überlebt's ohne probleme ^^ (so wie manch anderes Utli's auch xD) ... aber Morde ist auch einfach viel zu leicht zu kontern FS sad mein armer main Whining

....alles was ich spiel ist scheiße xP
Morde- zu leicht zu kontern- wie du bereits sagtest Endgame Nuzlos (ohne seele zumindest xD)
Jarvan- ich mein..Vayne die durch keine wand der map kann kann sich durch Jarvans "Unpassierbare wand" durchrollen -.- ... schlechter witz ist schlecht...
Rumble- ok cooler Champ Big Grin
Singed-ok..alles andere als Useless xD... best damn tank in the league Tongue

...meine 4 Momentanen "mains" wenn ich's so sagen kann..man sieht ich spiel die Off-fulltanks im team ^^.

sonst bei mir auch zu sehen: Warwick,Nidalee,Ahri,Graves,Ashe,Gangplank,Tristana...
Momentan spar ich auf den weg zu Brand :s

[Bild: 4wzelypl.png]

28.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*

Morde...Leicht kontern?

Ich wurde noch nicht einmal auf der top von irgendwem gekontert, als ich Mundo oder Morde gespielt habe. Und im endgame alles andere als useless, im Teamfight verdammt viel AoE Schaden und durch die ult habe ich letztens nen quadra im 1v4 geholt.

Danke teemo^^

Sonst: Mundo ist richtig geil auf der Top. Ab level 6 im 1o1 kaum tötbar, bösartiger spambarer harass, Krasse regeneration und Ignite hat man eig. nicht auf der top.

Nur GP kann halbwegs was dagegen machen und auch den kann man ausspielen, gewusst wie Wink

28.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

hi aus dem TS
28.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

(28.03.2012)RK-9 schrieb:  hi aus dem TS

Guten Abend RK-9

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

28.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*

Nabend RK-9, Gruß an's TS zurück Twilight happy

28.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

@Twilight OK ich kram mal in meinen Unterlagen und schau ob ich den Test finde^^
28.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*

(28.03.2012)xXRainbowXx schrieb:  Will ich hoffen FS sad auf meinem bereich nervt der kerl bis in die unendlichkeit >_>
Aber thanks god für shield morde überlebt's ohne probleme ^^ (so wie manch anderes Utli's auch xD) ... aber Morde ist auch einfach viel zu leicht zu kontern FS sad mein armer main Whining

....alles was ich spiel ist scheiße xP
Morde- zu leicht zu kontern- wie du bereits sagtest Endgame Nuzlos (ohne seele zumindest xD)
Jarvan- ich mein..Vayne die durch keine wand der map kann kann sich durch Jarvans "Unpassierbare wand" durchrollen -.- ... schlechter witz ist schlecht...
Rumble- ok cooler Champ Big Grin
Singed-ok..alles andere als Useless xD... best damn tank in the league Tongue

...meine 4 Momentanen "mains" wenn ich's so sagen kann..man sieht ich spiel die Off-fulltanks im team ^^.

sonst bei mir auch zu sehen: Warwick,Nidalee,Ahri,Graves,Ashe,Gangplank,Tristana...
Momentan spar ich auf den weg zu Brand :s

Nidalee Heart Stimmt, die habe ich auch mal gesuchtet, immer wieder schön, wenn squishies zu blöd sind, um den Speeren auszuweichen Pinkie happy Habe dadurch schon den ein oder anderen Champ mit 2Hits besiegt (maximale range fast 1k Schaden zu dem Zeitpunkt).
Und @Malorak Klar, wenn du die Seele des gegnerischen ad carries hast, ist Morde auch im Late game stark. Aber der aoe dmg gegen ein full equiptes Gegner Team ist nicht so der Burner. Wenn du es dennoch schaffst, damit sogar dem Tank Schaden zu machen, hast du normalerweise zu wenige Tank Items.

28.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Jo Mahlzeit Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

28.03.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

(28.03.2012)Malorak schrieb:  Morde...Leicht kontern?

Ich wurde noch nicht einmal auf der top von irgendwem gekontert, als ich Mundo oder Morde gespielt habe. Und im endgame alles andere als useless, im Teamfight verdammt viel AoE Schaden und durch die ult habe ich letztens nen quadra im 1v4 geholt.

Danke teemo^^

Sonst: Mundo ist richtig geil auf der Top. Ab level 6 im 1o1 kaum tötbar, bösartiger spambarer harass, Krasse regeneration und Ignite hat man eig. nicht auf der top.

Nur GP kann halbwegs was dagegen machen und auch den kann man ausspielen, gewusst wie Wink

seh ich ja auch so FS sad nur ich hör zusehr auf die meinung andere >_> alle behaubten

Morde=push,push=gank gank=tot

..ok stimmt bei mir...wenn ich Morde spiel wächst auf der Lane kein gras mehr :s .. aber halt deswegen mach ich im normal fall sogar ne doppeltötung wenn der jungler kommt (oder ich renn durch ward früh genug weg ^^)
..zum endgame schaden kann ich nicht's sagen da ich wie gesagt (noch) Tank morde spiel da steckt mein schaden in der Seele

..auch durch'n teemo o.O?!? ... ich hab letztens durch ne gefeedete teemo seele Solopenta gemacht .___. das war der glücksmoment in meinem leben xD...dennoch game verloren weil Tank Morde mehr AD dmg macht als Ashe -.- (whut?!)

Ich finde Morde ist einfach ein unvergleichbar geiler chamo und vorallem ein allrounder..wird aber von vielen unterschätzt... nur da alle sagen er ist useless...fängt man halt mit der Zeit an es zu glauben >_>

[Bild: 4wzelypl.png]

28.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Endlcih mal jmd meiner Meinung... ich finde sowieso... das Morde extrem Underrated ist Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 244 Gast/Gäste