*wacht mit einem merkwürdigen gefühl in der dunkelheit auf*
*langsam gewöhnen sich die augen an die dunkelheit. nur ganz wenig licht gibt grobe umrisse und macht erst deutlich, dass es der maschinenraum ist. die lichtquelle ist nicht erkennbar. der übliche ölige geruch erfüllt den raum, man hört ein leises rascheln, wahrscheinlich von den hamstern. es ist praktisch absolut dunkel.*
was ist passiert? es kommt mir irgendwie vor, als hätte ich ein wenig verpasst..?
*versucht sich zu bewegen, nicht wirklich erfolgreich*
huh? was geht denn jetzt?
*scheint gefesselt*
so ein mist, was ist hier los??? wieso bin ich hier drin, warum ist das licht aus und wer bei celestia hat mich hier festgebunden? ich riech keine bong und hör keine musik, also ist es wohl nicht unser wahnsinniger anführer.
*lacht kurz*
*auf einmal nähern sich schwere schritte, die irgendwie nicht nach hufen klingen*
hallo?
wer auch immer du bist, du machst mir langsam angst...
*das licht wird langsam heller und die schritte entfernen sich. man hört ein kratzen und schaben, danach wieder schritte. schließlich danach ein beunruhigendes, leises getrappel*
warte.. hey, wer auch immer du bist, hast du gerade das hamsterrad mit einem der hamster in gang gesetzt?
*man hört ein tiefes summen und das langsame knirschen von immer mehr zahnrädern, die in bewegung gesetzt werden. die geräusche nehmen langsam zu, als die maschinen stück für stück anfangen zu arbeiten. das licht ist mittlerweile stark genug, um die umrisse der person zu sehen. die geht auf zwei beinen und ist viel zu groß und unförmig für ein pony oder einen changeling. eine böse ahnung verfestigt sich*
ich will die antwort eigentlich gar nicht hören, aber ich ahne, wer du bist..
*eine musik wird langsam lauter*
*ein sehr sehr tiefes und langsames lachen ertönt von der person, während die musik sich zuspitzt. das licht ist mittlerweile stark genug und es ist tatsächlich der hamster, mit einem diabolischen grinsen im gesicht. er hält etwas hinter dem rücken versteckt*
*spricht mit tiefer bassstimme* hallo missolga. ich möchte ein spiel spielen..
*er nimmt langsam die hände nach vorne und geht auf missolga zu. in seinen händen ist der kuchen*
BLEIB WEG von mir!!!
haallo? kann mich irgendwer hören??? hilfe!
*die maschinen werden immer lauter, ebenso wie die musik. dafür wird aber wieder das licht schwächer, bis der raum ganz dunkel ist. man hört die schweren schritte des hamsters, die sich langsam nähern*
*die geräusche von musik, maschinen und stimmen aus dem maschinenraum sind mittlerweile auch in anderen teilen des hauses zu hören*
offtopic
sorry dass ich so lange weg war, hatte gewisse probleme mit meinem internetanbieter und hab das forum kurz aus den augen verloren. dafür jetzt aber n ganzer roman von mir
ist dieser richtungswechsel jetzt eigentlich zu dark?