07.06.2013 |
Jira
Wonderbolt
|
RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie
Oh, schade...
Naja, egal, herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Plüschis!
|
|
|
07.06.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt
|
|
|
07.06.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(07.06.2013)Changeling-princess schrieb: Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt
Hey das wollte ich gerade schreiben ! naja GZ an Blue
|
|
|
07.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
(07.06.2013)Changeling-princess schrieb: Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt
Ich will jetzt nicht böse wirken, aber why?
Erst weinst du im HQ rum, nur weil du die Regeln nicht befolgst und Soul dich daran erinnert hat, und jetzt, weil du nicht gewonnen hast.
Ohoh, Ich befürchte einen Shitstorm der Verlierer...
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
07.06.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Glückwünsch an den Gewinner Blue Sparkle und die,die in die nähere Auswahl gekommen sind.
Der Thread sollte vielleicht so langsam geschlossen werden bevor hier q_q-storms ausbrechen.
|
|
|
07.06.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Auch von mir Glückwunsch Blue. Du hast da aber auch einen interessanten OC.
Und nochmal danke an Sethaa die das ganze erst ermöglicht hat.
|
|
|
07.06.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
Wunderbar, gratz Blue Und ein herzliches Dankeschön an Seetha für die Aktion.
|
|
|
07.06.2013 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(07.06.2013)OculusMagnus schrieb: (07.06.2013)Changeling-princess schrieb: Jetzt fühl ich mich hässlich, und mein OC ebenso ._. aber okay, es war doch schon fast klar das ein Mod OC gewinnt
Ich will jetzt nicht böse wirken, aber why?
Erst weinst du im HQ rum, nur weil du die Regeln nicht befolgst und Soul dich daran erinnert hat, und jetzt, weil du nicht gewonnen hast.
Ohoh, Ich befürchte einen Shitstorm der Verlierer...
Naja ich für meinen Teil, hatte auch nicht damit gerechnet das ich gewinne.
War lediglich einfach ein Versuch,
naja aber es war von Anfang an klar, das kein unbekannter User gewinnt.
Hatte vorher schon mit anderen Teilnehmern gesprochen und alle waren der Annahme das ein Mod gewinnt, ist ja auch gute Eigenwerbung.
|
|
|
07.06.2013 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Ich bezweifel, dass Sethaa diesen OC gewählt hat, weil er von einem Mod ist. Sie hat ihn einfach gewählt, weils ein hübscher OC ist und sie ja sagte, dass sie ihre vorhandenen Farben nehmen mag. Daher, dass sie 2 Dashie's näht und ne Luna genäht hatte, hat sie demnach viel blau da. Daher find ich das jetzt nicht fair, sowas zu behaupten.
|
|
|
07.06.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner . Bin mal gespannt wie die fertigen Pluschies aussehen.
|
|
|
07.06.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
Es war irgendwie absehbar, dass ein Mod gewinnt, allerdings hat sich Sethaa so entschieden. Das ist Politik und Ende. Wir sollten das ja nicht disputieren
The ride never ends.
|
|
|
07.06.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
Glückwunsch an Blue Sparkle!
Schade, ich hatte insgeheim wirklich gehofft, Fen_Fires OC gewinnt und wird auch von Sethaa genäht Stell mir das verdammt episch vor mit dem Fell an den Beinen... Gerade mit den Fellmähnen säh das mit Sicherheit einfach genial aus!
|
|
|
07.06.2013 |
Sethaa
Light Element of Plush
|
Ich hab weder danach entschieden, ob jemand Mod ist, oder nicht. So lange bin ich noch nicht in diesem Forum, das ich auswendig wüsste, wer Mod ist und wer nicht. Aber egal was ich sage, es wird sowieso keiner glauben, lol. Also echt... traurig.
|
|
|
07.06.2013 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Glückwunsch an die Gewinner! Jedoch... I don't get it! Gabs wirklich nur zwei Favoriten die in die Endrunde kamen? Ich finde hier mindestens ein Dutzend gute OCs die in die Endrunde hätten kommen können!?
|
|
|
07.06.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(07.06.2013)Sethaa schrieb: Ich hab weder danach entschieden, ob jemand Mod ist, oder nicht. So lange bin ich noch nicht in diesem Forum, das ich auswendig wüsste, wer Mod ist und wer nicht. Aber egal was ich sage, es wird sowieso keiner glauben, lol. Also echt, Kindergarten... traurig.
Willkommen auf Bronies.de
PS: Furry ist sie auch noch, zerfleischt sie!
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
|