08.06.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
RE: Geständnisse eines Bronies
Achja übrigens, ich hab auch ne Katze:
Katzen sind die süßesten Geschöpfe dieser Erde, aber instinktgesteuert. Katzen aus Rache zu töten funktioniert nicht, und wieso funktioniert das nicht? Weil Katzen kein ausgeprägtes Bewusstsein haben, ergo auch nicht menschliche Moral adaptieren können. Sie sind damit von jeglicher Schuld im Zuge von Racheaktionen befreit. Unsere Katze fängt auch Mäuse, aber weil wir nicht komplett zurückgebliebene Vollidioten sind loben wir sie, weil die Jagd instinktiv erfolgt, eine Ablehnung dieser nett gemeinten Geste wäre nicht im Sinne der Katze. Aber da Rainbow-Dash(FtW!) von der Intelligenz her auf der Stufe einer Katze ist müssen wir auch hier Kulanz gelten lassen, seine äußerst eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten sind der Grund seines Reflektionsmangels.
P.S. das gilt für alle Tiere.
|
|
|
08.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
(08.06.2013)Dashisonfire schrieb: (08.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb: (08.06.2013)Dashisonfire schrieb: (08.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb: Also ne Katze totzutreten find ich auch irgendwie Extrem.Ich hätte das ding einfach weggetreten,aber nich so das die katze ernsthaft verletzt wird.Das is immer noch ein LEBEWESEN!
Weil das ja so viel besser ist.
Is dir bewusst wie schnell Tiere sich etwas brechen können oder andere Verletzungen bekommen können?
@Topic: Ich würde Tierquälern gerne das antun was sie Tieren antun.
Ganz ehrlich meine Katze müsste schon längst Flügel ausgebildet haben, sooft wie die schon wieder in die Wohnung zurückgeflogen is, als sie aus der Tür rauswollte wenn ich reinwollte.Und die hat sich noch nix gebrochen.
Ja, meine Katzen haben auch schon einen Fuß ins Gesicht bekommen wenn ich mit Einkaufskorb in die Wohnung komme. Aber ich würde nie mit Absicht meinen Katzen oder anderen Tieren wehtun.
Das is ja auch nich um der Katze wehzutun,sondern um ihr zu zeigen, dass sie eben nich alles machen kann was sie will.Ner katze kann man nich wie nem kind mit PC-Verbot drohen.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
08.06.2013 |
Philli
Enchantress
|
(08.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb: Also ne Katze totzutreten find ich auch irgendwie Extrem.Ich hätte das ding einfach weggetreten,aber nich so das die katze ernsthaft verletzt wird.Das is immer noch ein LEBEWESEN!
Jap das stimmt also gleich totzutreten geht garnicht Hallo
Also mein Hund wird auch gerne von so einer Katze geärgert, und sie läuft ihm sogar hinterher und will ihn beißen usw , ich stell mich immer dazwischen oder schubs sie weg so das sie ihm nicht weh tut, aber ich tue ihr nich weh.
|
|
|
08.06.2013 |
Destrox
Silly Filly
|
Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Jedes Geständnis war eine Lüge ich meine wer kann sich bitte an so viele SCHLECHTE Sachen erinnern ?! es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Und das mit der Katze war auch ne Lüge
|
|
|
08.06.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Ein Experiment mal wieder? Ist ja lustig...
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
08.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Ganz ehrlich, nur weil wir bronies sind, heisst das nicht, dass wir sachen wie mord auch tolerieren.Auch Love&Tolernce hat eine Grenze
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
|
|
|
08.06.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
(08.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb: Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Jedes Geständnis war eine Lüge ich meine wer kann sich bitte an so viele SCHLECHTE Sachen erinnern ?! es war nur ein Test darauf wie ein paar von euch auf verschiedene Sachen reagieren ,und daher das ihr gleichmal mit rumhaten begonnen habt muss ich sagen das ich sehr von Bronytum oder von ein paar Bronys enttäuscht bin.
Ich werde diesen Thread schliessen weil ich genug weiß um zu sagen das ihr wirklich nicht Ganz Ok im Kopf seit.
Das macht die Sache nicht besser mein Freund, du bist immer noch die Reinkarnation des Abschaums, ein brachialer Vollidiot, ein Intelligenzvakuum und dein Zitat behalte ich in der Signatur. Da dein Post nicht im Geringsten satirischen Charakter aufweist dient der Satz "das war doch nicht ernst gemeint" auch nicht als Entschuldigung, er war einfach nur dumm. Verstehst du? D u m m b a !
|
|
|
08.06.2013 |
Philli
Enchantress
|
(06.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb: Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
Lol... habs mir schon fast gedacht... du Pöser troll du
aber recht haste gleich darauf anspringen und ne Hatewelle lostreten, aber trotzdem ne Katze oder sonstiges Lebewesen totreten ... No Go!
|
|
|
08.06.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
(08.06.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb: Ein Geständnis das jeden Hater als Vollidioten aussehen lässt :
sorry, aber erwartest du im ernst positive reaktionen wenn du rumerzählst du hättest ein Katze totgetreten? Das ist kein haten, das ist eine normale reaktion auf eine verwerfliche tat. Der einzigste der nicht ok im kopf ist, bist du. dein test zeigt, das ich normal bin, weil ich so einen tat verachtenswert finde
|
|
|
08.06.2013 |
PumpkinPatch
Ponyville Pony
|
Ach ja, ein "Test". 'türlich.
Und ich würde mal gerne wissen, was du hier eigentlich für Reaktionen erwartest, wenn du offen zugibst, dass du eine Katze umgebracht hast. Wenn du glaubst, dass die Leute dich deswegen für einen ganz krassen Macker halten oder irgendwie mit was anderem als Hate reagieren, dann bist DU der, der nicht ganz klar im Kopf ist.
Du bist nicht witzig, du bist nicht clever, du bist nicht toll, du bist einfach verdammt traurig und solltest dich in Grund und Boden schämen.
|
|
|
08.06.2013 |
Destrox
Silly Filly
|
I don't Fucking Care
|
|
|
08.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
warte mal...NUR eine katze getötet?!? als nächstes kommt: jeder hasst die Al-Qaida, NUR weil sie n paar menschen getötet haben....sonst gehts dir noch gut oder?
|
|
|
08.06.2013 |
Destrox
Silly Filly
|
(08.06.2013)Karosspa schrieb: Lol wie alle den Threadersteller mobben nur weil eine Katze getötet hat, das zeigt mal wieder den niedrige durchschnitts IQ der in diesem Forum herrscht.
Ist wirklich ein 14 Jähriger der Einzige der noch Verstand hat ?!
Du hast mit dem Post gezeigt das du Schlauer als die Meisten bist.
Respekt.
|
|
|
08.06.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Seien wir doch ehrlich, es gibt verdammt viele, die es nicht jucken würde, ob eine Katze getötet wird oder nicht. Ich finds aber gut, dass hier grade einige sind, denen es offenbar nicht egal ist.
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
08.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
@RainbowDash(FtW!):Schlauer als du, vielleicht.Schlauer als die, die dich haten, weil du ne katze getötet hast(oder es zumindest geschrieben hat):Nein.Ich frag mich echt was in deinem Kopf falsch is.Du würdest auch rummotzen, wenn ich schreib:achja hier ich hab 3 Schafe getötet, weil mir das geblöke aufn sack ging.
|
|
|
|