05.06.2013 |
SteveLynx
Key Pony
|
RE: "Sharing Kindness" | SteamGifts-Verlosung!
(05.06.2013)AxelhacK schrieb: Danke für beides
Funfact:
Immer wenn ich die Dankesliste in den Comments lese, macht mein Kopf das hier:
Schweinchen Babe in der Grossen Stadt:
"Danke dem Schwein!"
"Danke Schwein."
"Danke dem Schwein!"
"Danke Schwein."
"Danke dem Schwein!"
"Danke Schwein."...
|
|
|
08.06.2013 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Neues Giveaway:
Sid Meier's Civilization III Complete
Teilnahme per PN
Ende 16.6.2013 20:00 Uhr
|
|
|
09.06.2013 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(08.06.2013)Wiiplayer schrieb: Neues Giveaway:
Sid Meier's Civilization III Complete
Teilnahme per PN
Ende 16.6.2013 20:00 Uhr
Wer hat denn nun eigentlich Universal Sandbox gewonnen? ._.
EDIT:
*schaut aufs Datum* achso... wait... das wird HEUTE verlost.
Nevermind ^^'
Wenn man tage- und nächtelang Civ V zockt, verliert man mal den Überblick ^^'
|
|
|
09.06.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Little Inferno *__* wie oft hab ich auf ein Giveaway davon gewartet wo ich mal den Hauch einer Chance habe. DANKE
P.S: Die anderen Giveaways sind natürlich auch voll
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
09.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Ich würd ja gerne mitmachen(vor allem wegen Darksiders).Aber ich komm nich auf die 100Euro Steam wert die im startpost drinstehn.Ganz einfach, weil ich mir auf Steam nichts kaufe.Wenn ich für Spiele Geld ausgeb, solln die bei mir gefälligst im Regal stehn...
EDIT: Ich hab grad rausgefunden,dss mir für Steamgifts 7$ wert bei steam fehlt...
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von HK G11.)
|
|
|
09.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Hm laut Steamgifts hab ich 93,97$,laut wastedonsteam 142,44$also wieso kann ich mich nich bei steamgifts registrieren?
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
|
|
|
09.06.2013 |
SteveLynx
Key Pony
|
(09.06.2013)letsfail1 schrieb: Gibt es wirklich keine Möglichkeit auf Humblebundle mit Paysafecard zu bezahlen? Hilfe bitte!
Was ich nicht alles für TWD geben würde...
Nein, ich musste mir jetzt auch ein Paypal-Konto anlegen und warte schon seit Freitag das meine 50€-Überweisung an Paypal endlich auf mein PayPal-Konto gutgeschrieben wird. *Grrrr*
(09.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb: Hm laut Steamgifts hab ich 93,97$,laut wastedonsteam 142,44$also wieso kann ich mich nich bei steamgifts registrieren?
für Steamgifts brauchst du 100$ und Wastedonsteam und Steamgifts sehen den Wert von Spielen verschieden an, kA wieso.
Aber es gibt momentan 2 Foren-interne Giveaways, meld dich bei Wiiplayer um teilzunehmen vieleicht akzeptiert Steamgifts dich ja dann beim nächsten versuch
|
|
|
09.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Hmm schade die Foreninternen sind spiele die...mich nich im Ansatz interessieren.Ich bin nich so der Civilization fan und das andere game kp was das is.Ich muss meinen kumpel halt dazu bringen,mir noch irgendwelche games zu senden.So hab ich ja auch schon Guns of Icarus und Sanctum2 bekommen.
|
|
|
09.06.2013 |
fedprod
Enchantress
|
Vielleicht möchte es ja jemand hier haben
Geht bis Dienstag, 18 Uhr
NRW • <Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von fedprod.)
|
|
|
09.06.2013 |
fedprod
Enchantress
|
Ups.. da muss ich mich verklickt haben, sollte doch bis Dienstag drin sein... aber Sig sagt 1 Tag oO
|
|
|
09.06.2013 |
SteveLynx
Key Pony
|
(09.06.2013)fedprod schrieb: Ups.. da muss ich mich verklickt haben, sollte doch bis Dienstag drin sein... aber Sig sagt 1 Tag oO
Ja, der Steamgifts-Kalender sieht Sonntag als 1. Tag der Woche.
Das verwirrt manche Leute am Anfang, so wie mich, zb.
|
|
|
10.06.2013 |
SteveLynx
Key Pony
|
Am 16. ist mein Geburtstag und da ich mir grade 2 Bundles gegönnt habe aber schon nen guten Teil davon besaß...
16.06. SteveLynx's Birthday Extravaganza!
Ende: 13Uhr
Ende: 14Uhr
Ende: 15Uhr
Ende: 16Uhr
Ende: 17Uhr
Ende: 18Uhr
Ende: 19Uhr
|
|
|
10.06.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Ich fang langsam an mich für die Geburtstage von anderen zu interessieren anstatt nur für mein eigenen xD
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
10.06.2013 |
fedprod
Enchantress
|
Lol SG: Aktuell steht da noch weitere 20 Stunden... Hattest schon Recht mit "ganz grobe" Angabe Steve:
Alles von 24:01 bis 47:59 Stunden scheint bei denen "1 Day" anstatt nahezu 2 zu sein xD
|
|
|
12.06.2013 |
SteveLynx
Key Pony
|
ÜBERASCHUNG!
Unstoppable Gorg
- ChessFreak
Twin Sector
- letsfail1
Greed: Black Border
- WiiPlayer
Grotesque Tactics
- Tomelyr
Grotesque Tactics 2
- TheClover
Post Apocalyptic Mayhem
- DaS BaDOS
Trauma
- ToniRaptor
Der/Die Erste der/die einen von ^diesen^ Spieletiteln hier postet bekommt einen SteamKey für das besagte Spiel per PN geschickt.
Aber nur einen Titel posten!
Ab 2 gibts garnichts!
Es ist jeweils nur ein Key vorhanden also beeilt euch!
Und viel Glück!
PS: Ich entschuldige mich schonmal im vorraus an alle die genau in diesem Moment offline waren.
Vieleicht habt ihr nächstes mal mehr Glück
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von SteveLynx.)
|
|
|
12.06.2013 |
Chessfreak
Teamspeak-Staff
|
Unstoppable Gorg
Edit: Thx für dieses Wunsch-Blitz-Giveaway
Origin: chessfreak
Uplay: chessfreak91
(Ohne Bild, ich weiß)
Fühlt euch frei mich zu adden ;-)
(Aber bitte dann auch sagen, wer ihr seid usw.)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Chessfreak.)
|
|
|
|