Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:26



League of Legends
08.06.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Mal wieder ne Runde gesmurft Tongue
Spoiler (Öffnen)

Stand eigentlich 6/1 :/ hab dann aber 3-4x besuch von rengar,Akali & blitz gleichzeitig bekommen..
Gewonnen haben wir das ganze weil akali in einem gewardeten gebüsch stand.. WW Ulti 5 leute und weg war sie Big Grin
wobei ich sagen muss das die Runde verdammt knapp war

ja 37 spiele lvl 21.. deal with it RD deals with it

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
heist nur das du n haufen bot games oder boosts benutzt
btw 7 tode mit nem acc auf dem level sind peinlich

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
08.06.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
Hatte mit Kumpel's gestern mal ne recht nette Runde Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ich hab mal kurz ne frage an die Riven Spieler, sollte man sich mit Riven
schuhe kaufen? Oder es lassen, weil sie hat ja ohne Schuhe auch schon ne ganze nette Geschwindigkeit Pinkie happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
08.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
boots je nach lane aber 2er erst nach dem ersten item
auser man braucht ninja zum countern

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
08.06.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(08.06.2013)TheDuriel schrieb:  heist nur das du n haufen bot games oder boosts benutzt
btw 7 tode mit nem acc auf dem level sind peinlich

Na solang nur 7 peinlich sind.. Ich bin ja nur 5 mal gestorben.
(ja ich weiß das ist auch schon peinlich genug xD)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
800 AP auf Nunu hat was. Ultimate ~3000 Schaden Cheerilee awesome
Zed war so lieb und hat es mich sogar austesten lassen, statt abzuhaun hat er versucht mich zu töten (und er machte wirklich fast gar keinen Schaden). Ergebnis? Von 100% Leben sofort tot.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
08.06.2013
Light Yagami Offline
Parasprite


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: League of Legends
Hatten auch ne "Troll"-Runde da jeder einfach mal nen Supporter genommen hat und wir damit Wirklich gewonnen haben...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Woran erkennt man das Wochenende ist?

Spoiler (Öffnen)

ES IST SO UNGLAUBLICH: Ich hatte nen Zed im Team der geht Afk weil das Spiel 20/26 steht und meint weil wir nicht surrendern müsse er afk geh. Wir hätten sowas von gewonnen wenn er nicht afk gegangen wäre. Und dann flamet er noch die ganze Seit... Ich hab heute 5 Spiele hintereinander verloren weil einer nur Scheiße im Hirn hat... "Elohell" von wegen... 12 Jährige kiddies.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Sleya.)
Zitieren
08.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
[Bild: 3bfQg.jpg]

Da sieht mans wieder, GP Support ist Op :3

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
08.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
800 Ap auf Nunu? Wenn du deine Ulti durchbringst, GG Nunu OP, ansonsten wegen der wenigen Deff und den wenigen Dmg Spells instadeath. Ich glaub, bei guten Gegnern gibts besseres.

Das mit nur Supportern hat ich auch mal. Blitz pullt, Thresh pullt, Alistar haut hoch, Soraka und Lulu machen Dmg wie nix. War nen leichter Sieg, weil kaum wer weiß, wie man dagegen Spielen muss <3

Das mit dem leaven sind glaub ich keine 12-jährigen, sondern eher Leute im Bereich zwischen 15 und 17.Da sind die Leute (meinen Erfahrungen nach) am ehesten so drauf^^
Trotzdem gibts nix schlimmeres, ich kenn das...

GP Support? Nen Freund von mir nimmt Fizz und Rengar, warum nich auch GP?

Hab heut nen match schön verloren, obwohl wir immer überlegen waren. Nen Freund ich hatten zusammen so 7-8 Disconnects, der dritte war am Anfang weg. Liegt das ma wieder am Server oder an meinem Besch... Internet?

EDIT: Aatrox dauert wohl noch ne Ewigkeit, es werden keine Patches mehr kommen, bis alle Serverprobleme behoben sind. Da es einige gibt, schätz ich mal auf noch ein-zwei Monate :/

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
08.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann kauf ich mir gleich nen neuen Champ -.-'

Vllt Trundle oder Ahri...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hab ich auch gemacht, bei mir wars Vayne.
Hat einer von euch ne Idee, was ich mir für die Toplane holen könnte, ich benutz momentan vor allem Singed und Cho da, suche aber nach ner AD Variante. Jayce und Trundle hab ich schon, mag beide aber nich so auf Top, spiel die eher jungle.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Top? Da kannste mich fragen. AD Champs sind zu empfehlen:

Nida
Renekton
Yorick
Vi
Irelia


Aber Nida auch nur, weil sie meine Lieblingschampene ist ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Hin und wieder spiele ich ja auf dem Bronze Account von einem Freund von mir, da er selbst keine Rankeds spielt. Habe ihn bisher von Bronze 3 auf Bronze 1 gespielt, da stellt sich mir doch die Frage:

Was genau ist so schlimm / schwer an Bronze?
Die Spiele sind unglaublich geil!

Die Gegner sind Vollidioten, man selbst kann sich den Arsch abfarmen und das Geflame von Seiten des Gegnerteams ist viel zu lustig, um es abzuschalten!

Bronzeelo pls.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nida? Wie spielt man die auf Top, ich kenn die bisher nur als APC und selten auch mal als ADC oder Supporter. Kannst du mir da irgendwas empfehlen, wo ich mich dran orientieren kann, nen Guide oder vlt 2-3 Items reichen schon. Die is die einzige von denen, die ich hab, und bei mir herrscht grad IP-Flaute^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Nidalee Toplane:

Mercury Treats
BotRK
Frozen Gauntlet
Spirit Visage
Warmorgs

Als letzets Item dann entweder ein Guardian Angel, ein Maw of Malomortius, ein BT oder vielleicht Randuins.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ok, danke^^ Mal sehen wie viel ich davon übernehmen werd. Boots sind vermutlich austauschbar, da würd ich gegen AD-Lanes auch mal Ninja-Tabi nehmen. Ansonsten hab ich schon über Muramana (über die Manastack-Items denk ich immer nach, ich liebe die Teile eindach^^) nachgedacht, hast du damit Erfahrung?

Hatte letztens nen Game mit nem Freund, der Lvl 6 ist. Hab Ryze gespielt und der gegnerische Brand war dumm genug, nur Armor gegen mich zu kaufen :o
Der hatte dann so 300 Armor und 50 MR xD

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Träne lohnt sich dann, wenn du viel Sustain brauchst (aka deinen Heal), da du sonst für fast gar nichts Mana verwendest. (Speere sind weitesgehend nutzlos, außer zum Lasthitten oder wenn der Gegner mit <100 HP entkommt, in Puma Form kosten deine Fähigkeiten eh kein Mana)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(09.06.2013)Secret schrieb:  Hin und wieder spiele ich ja auf dem Bronze Account von einem Freund von mir, da er selbst keine Rankeds spielt. Habe ihn bisher von Bronze 3 auf Bronze 1 gespielt, da stellt sich mir doch die Frage:

Was genau ist so schlimm / schwer an Bronze?
Die Spiele sind unglaublich geil!

Die Gegner sind Vollidioten, man selbst kann sich den Arsch abfarmen und das Geflame von Seiten des Gegnerteams ist viel zu lustig, um es abzuschalten!

Bronzeelo pls.

Das schlimme ist wenn du am Wochenende spielst, deine LP sinken und Pech hast und 3vs5 Spiele machst auch wenn man die dann fast gewinnt Twilight: not bad.
Zitieren
09.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wenn ich Nida top spiele, brauch uch dann nich die ganze Zeit den heal? Ich mein, sollte ich dann nich die ganze Zeit wenn ich Angreifen, pushen o.ä. will, den Attackspeed-Bonus nutzen?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von R463QU1T.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste