(29.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: Hui es wird kuschelig
Was sagst du Papa Stargaze?
Awww, willst dich an mir rankuscheln? ^^
Ich wollt nur nochmal verkünden das ich zum einen wol nicht länger wie max 23uhr bleiben werde, bei mir haben sich letzter zeit meine Tagesrationen innerhalb dieser Zeitgrenze aprup gegen 0 bewegt, und damit ich lebend wieder nach hause komme, werde ich bis zu diesem Zeitpunkt die Herde verlassen müssen, also werdet ihr dann ein bissl mehr platz für euch haben
Zum anderen wollte ich noch anmerken das für den fall das es am Samstag schneien sollte (ich kann mir das nicht vorstellen) aber falls doch, werde ich absagen, da ich mit dem neuen wagen an dem ich mir immer noch nicht ganz gewöhnt habe, sicher nicht auf der autobahn meine erste schneefahrt durchziehen möchte, ich hoffe das ihr dann dafür verständniss habt.
Aber wie gesagt, ich kann nicht glauben das es wirklich schneien sollte, aber es stand wohl im videotext.
Und als drittes noch, heute gehts mir irgendwie komisch, zuerst war ich überzeugt das es der wetterumschwung ist, aber neben den auffällig häuffigen darmkrämpfen die sich jetzt wieder einschlichen, fühle ich mich inzwischen weniger gestärkt als viel mehr geschwächt.
Ich versuche mental gegenzusteuern, aber ich verliere langsam die überhand
.
Falls sich also bei mir was anbahnen sollte, krankheitstechnisch und ich nich bis spätestens Morgen Abend (also Freitag) das gefühl habe das ich richtig Fit bin, werde ich wol absagen müssen, aber ersmal abwarten.
Und verzeiht bitte meine hohe tippfehlerquote und ausgelassene groß/kleinschreibung etc, wenn ich mental anderswertig "beschäfftigt" bin, leiden darunter konzentration und kommunikationsfertigkeiten.
Ich werde mich auch in kürze wieder ins Bett begeben und weiterhin zu versuchen meine kräffte zu tanken.
Hoffentlich bis Samstag, ansonsten wünsche ich euch nen spitzen Tag!