Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 00:40

Die Cupcake Factory
09.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

RE: Die Cupcake Factory
das habe ich gemacht weil du meine mähne gefärbt hast dante hat sie wieder normal gemacht...

du hast dir wieder die drogen kur genommen weil du wohl dachtest das du meine liebe zerstörst... und hast wahrscheinlich deine zu Harkon vergessen... ich habe dich immer unterstützt weil du meine freundin bist... du warst immer eine gute freundin für mich pinka... aber das du dir wieder die drogen kur gibst... das kann ich echt nicht glauben nachdem du es doch versprochen hast... ich dachte du würdest mich mögen... so wie ich dich mag... aber da war ich wohl ziemlich dumm... wenn du einfach so die letzten tage oder die gesamte letzte woche sogar vergessen hast... ich dachte echt nicht das du soweit gehen würdest...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
09.06.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

pinka schaut sie noch verwirrter an...

ohhh...keeey......jetz....komm ich garnicht mehr hinterherr....wer ist harkon ? und....was meinst du mit mögen ? kalr mag ich dich als gute freundin..warum sollte ich auch nicht...

09.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

spielt die Szenen ab

es ist mehr als mögen Pinka... ich liebe dich... aber du liebst den doctor... und das is für mich ok... ich habe dante... sofern er meine gefühle auch erwiedert...

verliert tränen...

aber da du wieder alles vergessen wolltest und dein versprechen gebrochen hast...scheint dir das ja egal gewesen zu sein... ich gleub ich war noch nie so traurig... wie jetzt

09.06.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

aber...aber...aber....aber.....aber....

pinka setz sich auf den boden.....

ich...muss doch irgendeinen grundgehabt haben....aber...was ?

09.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

oO(Weil sie Rainbows Liebe nicht zerstören wollte.... Damit hast sie es nur schlimmer gemacht, aber auf mich hörrt ja eh niemand, also wundert mich das nicht)
*Geht durch die Gänge der Fabrik und seufzt*
oO(Ich häte nie gedacht, von Leuten nicht beachtet zu werden, macht mich so wütend... Ich brauch irgendwas, um mich abzureagieren,aber was...? Foltern darf ich ja nicht, da ist diese Pinka für zuständig...)

09.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*kommt Derb über den Weg*

Na....was ist los? [Bild: 01-noamused.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Bemerkt Dante*
Hä.... Ach nichts. Ich bin nur etwas müde."
*Ging immer noch in Gedanken versunken langsam an ihm vorbei*

09.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

weil du nicht meine liebe zerstören wolltest würde ich mal sagen... pinka... wieso tust du mir... uns sowas an?

09.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich sehe,dass dich doch was wurmt,also was ist?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
09.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Was interessiesrst du dich den dafür, Hä? Ich ging euch vorher auch schon am Arsch vorbei, also braucht es dich jetzt auch nicht zu interresieren."
*Bleibt vor ihm stehen, sein Gesicht nimmt einen aggressiven Ausdruck an*

09.06.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

ich...ich weiß es nicht.....nicht mehr...

pinka schaut zu boden und bemerkt einen zettel der an den gals befstigt ist..

hä ?

pinja liest den zettel...und schaut zu rainbow....

oh......das......könnte es erklären.....

09.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*gänzlich unbeeindruckt*

Hmmm...da hast du wohl was falsch verstanden. [Bild: 01-noamused.png] Wer hat dass denn jemals gesagt? Und wenn du uns egal sein würdest,würden wir mit dir erst garnicht reden.[Bild: cl-rar-huh.png]

09.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Was steht denn da?

09.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

*Lacht*
"Achja, hast du mich schonmal mit irgendjemandem ein Gespräch führen sehen, das nicht apprubt abgebrochen wurde, oder ich einfach ignoriert werde? Es ist mir doch scheißegal, was du denkst. Du machst das doch grad nur, weil du nichts anderes zu tun hast. Geh doch zu deiner Rainbow und lass mich einfach nur in Ruhe."
*Geht an ihm vorbei und wieder aufs Dach*

09.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*immernoch gänzlich unbeeindruckt und folgt ihm*

Ach ja? Warum regst du dich dann so auf,was ich sage?[Bild: z-Serious.png]

09.06.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

anscheind....hatte...ich jede..liebe für harkon verloren...und wollte nur noch dich.....und deshalb...hab ich meine erinerungen...an das geschehene...gelöscht....um nicht...alles kaputt zumachen..... was hast du gemacht...das ich so in dich....vernarrt war ?

09.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Ich... Habe gesagt... du sollst mich in Ruhe lassen.....[Bild: z-Fierce.png]. Ich rege mich auf, weil du nichts besseres zutun hast, als mich zu nervern. Ich will einfach alleine seien, am besten für immer!!!"
*Packt seine Kippen und steckt sich eine an*

09.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*sieht immernoch mit dem gelichen Blick zu ihm*

[Bild: z-Serious.png] Ich habe ständig was zu tun.Aber das scheinst du ja leider nicht zu sehen. Ich bin in der Verarbeitung.Da hat man,so gesehen,immer was zu tun. [Bild: cl-rar-huh.png] Aber bitte. Wie du willst.Wollte nur mal gucken was mit dir mal wieder los ist,aber ok. [Bild: pc-dshrug.png]

09.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*

"Du bist echt lästiger als Parasprites.... Na gut mir geht es gegen den Strich, das ich ignoriert werde, zufrieden?[Bild: cl-rd-rage.png]"

09.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja jetzt bin ich zufrieden.Dann solltest du mal was dagegn tun und öfters mit den anderen reden.[Bild: cl-rar-huh.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste