Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:51



Dead Equestria
09.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:01 ~ Tag 2]

Leppla zog schnell durch die engen Gewächse und begab sich in die kleine Abdeckung, die aussah, wie eine Höhle.
"Komm hier rein!", zischte sie.

Die kleine höhlenartige Kuhle bittet nur noch knapp Platz für Aison.
In der Ferne, die immer näher rückt, kommen zische und aggressives Geschrei.
Etwas ist auf dem Weg, genau hier her!

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
09.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:01 ~ Tag 2]


Aison folgte Leppla doch vor der Höhle blieb er kurz stehn. Es ist so eng, was ist wenn ich sie Berühre, dann haut sie mich wieder dachte er. Nach kurzem denken entschloss er sich rein zu gehen und versuchte Leppla nicht zu berühren.
09.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville am Wasser/ Tag 2 / 13:41]

Woody ging, nass und gut gekühlt wie er war aus dem Wasser. Er schüttelte sich das Wasser aus der Mähne. Noch leicht feucht war es kurzzeitig angenehm und erfrischt wie er war fühlte er sich so als könnte er Bäume ausreißen. Die letzten Topfen glänzten wie kleine Diamanten in seinem Fell. Jetzt konnte man klarer seine Körperproportionen sehen. Das lange Leben im Wald hat ihn kein Fett ansetzen lassen und seine Muskeln waren klar deffiniert.

[Bass Solo][Bibliothek / Tag 2 / 13:35]

Bass hämmerte lange mit der Statue auf die Kellertür ein. Langsam gab das Holz der Tür nach und er prügelte sie mit lautem Krachen aus den Angeln.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
09.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:02 ~ Tag 2]

Sie lauschte den Schreien, diese preschten durch den Wald und suchten nach Zielen.
"Warum nur..", raunte Leppla in ihrem Kopf, "Wieso jetzt?".
Und dann stieß ein Schmerz durch Leppla, er löste einen Mechanismus aus, der ihren Huf gegen Aisons Gesicht schießen ließ.
Ihr ganzer Körper schien sich langsam zu verabschieden, etliche Muskeln waren bereits auf dem Weg in die Hölle...

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
09.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Tag 2 | 15:18]

Aegis sah sich den Gang etwas an und nickte dann.
"Ja, das hier sind Prinzessin Lunas Gemächer. Obendrüber sind die Gemächer von Prinzessin Celestia."

Ganz langsam ging Aegis weiter. Er war sich nicht sicher ob hier noch irgendwer am leben war oder gar eine der Prinzessinen selbst noch anwesend war. Am liebsten hätte er laut nach Sharp gerufen, doch das hätte sie im Zweifelsfall auch verraten.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
09.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:02 ~ Tag 2]


Aison griff wieder zur seiner Nase die wieder schmerzte und auch blutete.Wieso hast du mich wieder gehauen, ich hab dich gar nicht berührt, flüsterte er.
09.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:03 ~ Tag 2]

"Sei still!", fauchte sie leise.

Die Geräusche wurden lauter.

Ihr Körper zuckte und pochte leicht - die Haut brannte.
Dann spürte Leppla einen Stich, nun zuckte ihr Huf gegen ihren Kopf.
Sie unterdrückte das Stöhnen, der geschlagene Kopf brummte stark; Kopfschmerzen breiteten sich aus.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
09.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:03 ~ Tag 2]

Was sind das für Schreie und was passiert wenn es uns findet, flüsterte Aison mit einem leicht ängstlichen Unterton
09.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:03 ~ Tag 2]

Leppla spürte diesen zerrenden Schmerz, die Worte von Aison verschwammen so sehr, dass es ihr egal schien, was er sagte.
Sie scheuerte mit voller Kraft in die Richtung vom nackten Pony und traf den Kiefer.
"Maul!", zischte sie leise.
Weiter übernahm der Schmerz ihren Körper, sie versuchte den Lauten zu lauschen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
09.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:03 ~ Tag 2]


Die Wucht des Schlages hätte Aison sicher umgeworfen, doch es war so eng das er sich nicht vom Fleck bewegte. Am liebsten würde er ein Schrei von sich geben, doch er unterdrückte es, da Leppla ihn wahrscheinlich umbringen würde. Die ist doch total bescheuert, dachte er genervt und griff nun zu seinem schmerzenden Kiefer.
09.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:03 ~ Tag 2]

Ihre Schmerzen wurden unerträglich - sie wandte ihren Blick zu Aison.
Langsam versuchte Leppla sich zu ihm zu drehen, sie schaffte es blickte zu Aison.
Leidend stöhnte sie und musterte Aison.
Sie wusste, dass sie niemals den weiten Weg nach Ponyville schaffen würde, es war eine kranke Fantasie gewesen.
Aber jetzt, wo die Stimme in ihrem Kopf leiser wurde, müsste sie diese Aufgabe nicht mehr erfüllen.
"Du gehst alleine nach Ponyville!", befahl sie leise.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
09.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:03 ~ Tag 2]

Wie denn, ich weiss nichtmal in welcher Richtung Ponyville liegt, flüsterte er überrascht.
09.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:04 ~ Tag 2]

"Und? Du hast doch Flügel! Die Dinger hier werden dich nicht kriegen, wenn du fliegst!", sprach sie gehässig zurück - fast schon zu laut.
"Du bist keine verdammte Missgeburt! Ich schenke dir das verdammte Leben und du meinst jetzt auf dummes Pony machen zu können? Was willst du noch?!? VERSCHWINDE!", zischte sie und schlug mehrmals auf Aison ein, "HAU AB!".
Laute Schreie eroberten die Nähe - sie kommen - scheinen aber die Flüche nicht gehört zu haben.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
09.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:03 ~ Tag 2]


Aison ging aus der Höhle und flog los. Bevor er abhob flüsterte er nocht leise Und was ist mit dir. In der Luft versuchte er die Kreaturen zu sehen die diesen Lärm verursachten aber ohne Erfolg. Ich kann sie doch nicht alleine lassen, dachte er und landete in einer Baumkrone, in der man ihn nicht erkennen konnte. Er schaute zur Höhle um zu sehen was passiert.
09.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:03 ~ Tag 2]

Leppla sah Aison hinausfliegen - nun war sie alleine in der kleinen Höhle.
Die Schreie zogen durch die Luft und suchten nach ihrem Ziel, sie quälte sich währenddessen in ihrem Unterschlupf.
"Leppla.. du bist eine Missgeburt..", fluchte sie leise und schlug sich selbst.
"Gefällt dir das? Du hässliches Ding!", schrie der leidende Stuten-Versuch und landete einen erneuten Schlag.
Zitternd erhob sie sich, Angst durchzog sie und ihre Augen ließen Tränen fallen.
Langsam ließ sie eine Spritze aus ihrem Mantel fallen - "Hässliche Missgeburt..", dachte sie.

Sie injizierte sich die Spritze und fiel mit den Worten "Ich will zu dir Mama.." heulend vor sich hin.
Dann krabbelte sie in Richtung Hütte zurück. Die Schritte wurden lauter, schienen sie geortet zu haben - oder doch nicht?

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
09.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:03 ~ Tag 2]

Was Aison hörte überraschte ihn, was passiert mit ihr, stummelte er leise vor sich hin. Plötzlich sah er wie Leppla aus der Höhle krabbelte in die Richtung der Hütte.
09.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:04 ~ Tag 2]

Leppla spürte die Wirkung der Spritze, jedoch ging diese fast in dem Haufen von Schmerz unter.
Das Rascheln wurde lauter, sie versuchte schneller zu kriechen und im hohen Gebüsch zu bleiben.
Ihr Gehirn wurde träge, es würde bald wieder wie damals werden, wie das eines Fleischklumpens.
Doch langsam, wie ein eine Schildkröte auf einem glatten Boden, kam der Gedanke an sein Ziel.
Unter ihrem Mantel besaß sie noch etwas Ponyfleisch - es war irgendwann mal in den Wald spaziert und ihre Stimme gab ihr den Befehl zu töten.
"Es tut mir alles so leid, Mama..", sprach sie vom Heulen verschnupft, "..ich war eine böse Stute..".
Dann warf sie den Ponyschenkel angestrengt weit weg, angetrieben von ihrem Hass, der nur ihr galt.
Doch war diese Leistung von Schmerz bestraft, ihr Wurfbein schien sich zu verkürzen und langsam runder zu werden.
"Ich will nicht alleine sterben..", schluchzte sie als wäre sie ein Fohlen.
Langsam kroch sie krüppelig zurück.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
09.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:04 ~ Tag 2]

Aison konnte nicht mehr zusehen was mit Leppla passiert, er flog von seinem Versteck weg direkt zu Leppla. Er landete vor ihr und sagte: Es tut mir leid, aber schlage mich bitte nicht. Er schulterte Sie und galoppierte in die Richtung der Hütte.
09.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:04 ~ Tag 2]

Leppla Sicht verschwamm zu sehr, dann spürte sie, wie etwas vor ihr landete.
Es sattelte sie auf seinem Rücken und galoppierte los.
Die Wahrnehmung von ihr schwirrte im Nichts herum - kurz verlor sie sich.
Nur eine kurze Pause, bevor der letzte Part ihres Lebens anfing.
"L-l-li..", stotterte Leppla und fiel in die kurze Ohnmacht.


Alternatives Geschehen (Öffnen)

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
09.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Der Wald - in der Nähe von Lepplas Hütte, 14:06 ~ Tag 2]

Vor der Tür angekommen öffnete er sie hektisch und rannte rein. Er legte Leppla sanft auf das Bett, auf dem er aufgewacht ist. Er ging zurück zur Tür und verriegelte sie und dann schob er noch alle Möbel die nicht zu Schwer waren vor die Tür und vor das Fenster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste