10.06.2013 |
maoam
Silly Filly
|
RE: Nightlounge
Verdammt, jetzt bin ich schon wieder hier gelandet. Naja, wenn ich schonmal da bin: Einmal Vodka Martini, geschüttelt und gerührt mit extra Oliven.
|
|
|
10.06.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
(10.06.2013)maoam schrieb: Verdammt, jetzt bin ich schon wieder hier gelandet. Naja, wenn ich schonmal da bin: Einmal Vodka Martini, geschüttelt und gerührt mit extra Oliven.
kommt sofort
LUL
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
:I
Klappe Ocu.
Bin grad auf Selbsthasstrip.
Yay.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.06.2013 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
Hey, wo ist das Klassifizierung-Delta gif hin?
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
10.06.2013 |
tofl
Toffifee
|
Gut so, Rapti.
* tofl schaut auf die Uhr.
Heute ist nicht Vocaroo-Donnerstag. :I
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
10.06.2013 |
Twonky
Lounge Pony
|
Gut Nacht
LUL
|
|
|
10.06.2013 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
Tofl, darf ich jetzt wieder aufstehen?
Gute Nacht, Twonky!
|
|
|
10.06.2013 |
tofl
Toffifee
|
Jaja.
Aber merk dir in Zukunft, wo du hingehörst.
Und schlaf gut, Twonky!
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
10.06.2013 |
Red
|
Alle Mann die Gasmasken auf und rein in die Schutzanzüge!
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
10.06.2013 |
HilfigerShadow
Parasprite
|
Wieso können hier lustig Leute diffarmiert werden? Der Thread mit dem .gif war 30 minuten auf. Ist Cybermobbing hier okay, oder wie? :/
|
|
|
10.06.2013 |
Red
|
(10.06.2013)HilfigerShadow schrieb: Wieso können hier lustig Leute diffarmiert werden? Der Thread mit dem .gif war 30 minuten auf. Ist Cybermobbing hier okay, oder wie? :/
Ja, der Thread war definitiv zu lange offen.
Wie inkompetent ist denn bitte das Sicherheitspersonal hier?
Es sind riesige Mengen an Strahlung entwichen, wir können froh sein dass die Kühlaggregate der Jimmies nicht ausgefallen sind!
- anon
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
* Eazy nimmt ein Messer und sticht es sich in den Bauch :I
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.06.2013 |
Red
|
(10.06.2013)OculusMagnus schrieb: * OculusMagnus nimmt ein Messer und sticht es sich in den Bauch :I
Wir konnten Ihn nicht mehr retten, zu starke Kontamination.
- anon
|
|
|
10.06.2013 |
Mc. Hoof
Gründer von Bronies.de
Prinzessin
|
(10.06.2013)HilfigerShadow schrieb: Wieso können hier lustig Leute diffarmiert werden? Der Thread mit dem .gif war 30 minuten auf. Ist Cybermobbing hier okay, oder wie? :/
Nein, das ist natürlich nicht okay, HilfigerShadow.
Das Problem ist nur, dass es Viertel vor Eins ist, montags. Dementsprechend schlafen schon einige Moderatoren. Es war übrigens nicht nur ein Thread, sondern mehrere in verschiedenen Bereichen. Ich wollte eigentlich auch nicht mehr arbeiten heute, sondern nur ein wenig in der Nightlounge rumsitzen. Daraus wurde dann nichts und ich hab mich eben um den Störenfried gekümmert. Es tut mir leid, wenn dir das zu langsam war. Die Hitze am Tag hat sich wohl auf mein Gemüt ausgewirkt
|
|
|