DawnofDay´s Fanfic
Update
Ja es ist soweit und das neue Kapitel ist da.
Mein Release habe ich überzogen, selbst mit den angegebenen Fehlergrenzen. Kurz gesagt, hab ich einfach vergessen Zeit fürs betalesen einzuplanen.
Das wird nicht wieder vorkommen. Aber ich habe etwas gelernt. Zwar nicht über Freundschaft, aber ganz nützlich für meine Zukunft als Autor.
Sei es wie es sei. Hier ist es:
Kapitel 1: Der erste Schritt (5481 Wörter)
Ich hoffe es gefällt euch. Ich persönlich bin etwas zufriedener damit als mit dem Prolog.
Ich versuche weiterhin die Zeit zwischen den Updaes zu verkürzen. Jedoch kann ich nichts versprechen. Aber wenn es wieder ein neues Kapitel gibt; im TwiDash-Fanclub erfahrt ihr es zuerst.
Kommentare wieder in den entsprechenden Threat, den ihr in meiner Signatur findet.
Aber auch
hier, für die, die zu faul zum scrollen sind
@Selbi: Das ist eine sehr spezielle Frage. Ich weiß das es auch solche Geschichten gab, allerdings kann ich dir auf die schnelle nur
Rainbow Rambles sagen. Sie kommen relativ schnell zusammen und der Rest ist dann "Alltag", obwohl ich weiß, das man bei diesen Geschichten, selten von Alltag reden kann.
Sonst kenne ich nur eine unvollständige FF die auch noch an der traurigsten Stelle aufhört:
Even Rainbows Falter.
Alles andere sind dann reine SadFics und da ist es....nunja schon wieder zuspät
Ich werde aber meine (ziemlich große) Sammlung an TwiDash-FFs nochmal durchgehen und finde da sicher noch mehr.