(10.06.2013)Killbeat schrieb: muss ich mir jetzt hier was anhören nur weil ich so was nicht nutze? Wieso ist man als nciht nutzer so benachteiligt? alter wie mir dieser FB zwang auf den sack geht! Ich will es einfach nicht haben, ok?! Nur wegen den Hannovertreffen melde ich mciht nirgendwo an! Für infos gibt es doch diesen thread hier und keiner der nicht FB oder den anderen dreck nutzt, sollte sich deswegen benachteiligt fühlen!
mach mal nicht so ein wind es geht da durch die Welt nicht unter.
was hätte man den für Leute für dich machen sollen eigne hp zu anmelden und news umfragen? es ist nicht so das ich da nicht machen könnte nur dann müsste ich jedem der was machen will mod rechte geben und aus Erfahrung heraus wirt so was noch weniger angenommen wie soziale netz werke.
mir ist es auch Jacke ob es für dich (A)sozialen ist ich für mein teil habe bis jetz nur nette Leute kenne gelernt, du musst es nicht nutzen
Für infos gibt es doch diesen thread
gibt es warum gibt es dann immer für einige das Problem das sie nicht alles mit bekommen oder zu unübersichtlich ist?
weil hier zu viel OT gibt punkt!
ich gehöre nicht zu den leuten die ewig herum betteln und nach laufen wen man was organisatorischen machen will, darum geht mir das mlp rpg mittlerweile auch am arsch vorbei.
mir ist es auch so scheiße egal wie ihr euch zu künftig orgeniren wollt fb und 9 wahr als special vor gesehen mir wahr beim der 3 Minuten arbeit die ich maximal hatte schon gewusst das es es den ein oder andren nicht passt und mir wahr so eine Reaktion auch bewusst.
mir wahr auch bewusst das ich 1. der arsch vom dienst sein werde so nach dem thema du hast das ding auf gemacht kümmer dich drum. 2.wen ich nicht mache masst keiner weil man lieber 5000 jahre rum diskutiert an stad aus den pushen zu kommen
fackt ist das froum wirt nicht aus sterben. was auch Fact ist ich bekomme eh nicht die info um das ding auf fg aktuell zu halten ausehr ich schau selber in den trends hier nach, weil sich von dem haut akteuren wahrscheinlich keine für die fb Seite interessiert darum reg dich bitte nicht so auf bronies.de und der trend hier wirt darum nicht unter gehen.
falls sich wer auf den Schlips getreten fühlt ist eben so!