Mach das beste draus? Du kannst nicht einfach wie aus dem nichts Ahnen das da Luna ist! Halte dich mal an ein paar RPG Regeln und mach nicht deinen eigenen shit!
Ich poste nichts mehr bis du mal kapierst, dass du nicht einfach machen kannst was du willst!
Ernsthaft ... was pisst du mir so ans Bein? Was hab ich dir getan?
Das Problem scheint sich gelöst zu haben.
Ich fand den Umgang mit dem anderen in dieser Diskussion nicht sehr förderlich - bitte seid etwas nachsichtiger.
Meine Meinung dazu ist folgende: Es ist kein Wort über Luna gefallen, somit kann Current nur geraten haben.
Ansonsten wurde Current vom Autor beeinflusst und erhielt mehr Wissen, als der Charakter besitzen konnte.
Daran habe ich auch schon gedacht. Mal sehen was sich daraus machen lässt.
Aber erwartet nicht zuviel von mir. Sonst muss ich in einem Survival-RPG die ganz große und schwere Romatik-Kelle auspacken.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen. Picarto.tv/Mengan
Aison, die Zeit stimmt da jetzt sowas von gar nicht -.- Du Kannst nicht dort sein wenn wir dort sind! Außerdem was soll das Random auftauchen jetzt einfach?!
Kann halt nur Abend was richtiges Schreiben, durch den Tag hab ich zu wenig Zeit. Das ganze wird zwar jetzt etwas ins Stocken geraten, damit musste man aber rechnen ._.
Also immer schön warten und ja nicht übergehen ja?!
Das fiel mir direkt auf, nur ist es via Smartphone etwas schwieriger, solche Fehler direkt zu ändern
Nun, auf eine gute weitere Luna-Story, auf dass sich keiner umbringt