Auf jedenfall eine gute News.
Der Typ Fee passt nach meiner Meinung sehr gut zu Feelinara xD Hätte man ja kaum anhand des Namens ableiten können. Wieso ist da von uns nur keiner daruaf gekommen. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass dieser Typ endlich mal stark gegen Drachen ist. Drache verliert dadurch immer mehr den OP-Status xD
Die beiden neuen Pokémon finde ich jetzt auch ok:
Mit Vivillon bekommen wir endlich mal wieder ein schmetterlingartigers Pokémon, das sich auch ansehen lässt. Wird wohl ähnlich wie Smettbo und Papinella zu beginn auf jeden Fall ein Platz in meinem Team bekommen
UHaFnir. Gesundheit!!! Ach ne Moment, das ist der Name. xD
Ich muss echt sagen, so schlecht wie der Name klingt, so lustig finde ich den auch... Es ist auf jeden Fall der wahrschinlich erste Drache der bekannt gegeben wurde... und mal wieder eine 4-fach-Schwäche gegen Eis.
Es ist aber auch wieder ein Pokémon, dass mir eigentlich sehr gut gefällt. (mit ausnahmen, der Art "Lautsrecher" auf dem Kopf, bei welchen ich erst dachte, das wären die Augen. xD Aber auch verständlich, wenn man die Herleitung des Namens auf der Pokéwiki anschaut: UHF= Ultra-Hoch-Frequenz.) Wird wohl auch ein Pokémon sein, das in mein Team kommen wird, es sein denn es kommt ein Drache, der mir noch besser gefällt. Ich mag dieses Pokémon irgendwie...
Mein bisheriges Fazit:
Mir gefallen immernoch ALLE vorgestellten Pokémon. Das gab es noch nicht mal in der ersten Generation! Ich bin mal extrem auf weitere News gespannt.