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21.11.2024, 19:37



Team Fortress 2
09.06.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
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RE: Team Fortress 2
Besteht der Job eines Spies nicht gerade darin NICHT gesehen zu werden?

Den Großteil der Zeit sollte man ja verkleidet, unsichtbar oder beides sein und wenn man es gerade nicht ist, stelle ich mir so einen auffälligen Effekt eher unvorteilhaft vor.
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09.06.2013
llGenesis Abwesend
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RE: Team Fortress 2
(09.06.2013)Geckaster schrieb:  Besteht der Job eines Spies nicht gerade darin NICHT gesehen zu werden?

Den Großteil der Zeit sollte man ja verkleidet, unsichtbar oder beides sein und wenn man es gerade nicht ist, stelle ich mir so einen auffälligen Effekt eher unvorteilhaft vor.
hast recht aber als sahara spy ist mein meist eh meist unsichtbar und wenn man jmd erwischt hat verkleidet Big Grin
unvorteilhaft wär es eher wenn man sich so auffällig verhält Twilight smile



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09.06.2013
Golden Bell Offline
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RE: Team Fortress 2
Der Witz an Spyhüten und Misc ist ja, dass man nichts davon sieht wenn er sich verkleidet, also aus Sicht des Teammitglieds RD laugh
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09.06.2013
Ring Rang Brother Offline
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RE: Team Fortress 2
ja das stimmt es sei denn er ist n dummer spy und rennt in sentrys rein unverkleidet

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09.06.2013
Thunder Bullet Offline
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RE: Team Fortress 2
Hab gelesen ihr wollt heute spielen? Nun, ich bin formel 1 schaun :I

Ihr schafft's auch immer, termine zu finden, an denen ich nicht kann, ganz besonders Diddy kriegt das hin RD laugh

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09.06.2013
Ring Rang Brother Offline
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RE: Team Fortress 2
also das nenn ich dummes timing aber naja RD laugh sowas passiert aber anscheinend immer nur dir RD wink

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10.06.2013
Hari龜 Offline
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RE: Team Fortress 2
Was?! Wer verkleidet sich schon als Spy. Dann kann ja keiner mein Design sehen.
Ich spiele grundsetzlich unverkleidet mit Ambassador, Eiszapfen und Scheintoduhr.

Erste für starken Fernkampf.
Zweite fürs Lautlose Rückenstechen.
Scheintoduhr zum abhauen.
Verkleiden nur für Sentrys.

Was mir daran besonders gedällt. Kein Gegenstand veringert das Leben vom Spy was eh schon wenig ist.

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10.06.2013
AmaZigh Offline
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RE: Team Fortress 2
(10.06.2013)Haribokid schrieb:  Was?! Wer verkleidet sich schon als Spy. Dann kann ja keiner mein Design sehen.
Ich spiele grundsetzlich unverkleidet mit Ambassador, Eiszapfen und Scheintoduhr.

Erste für starken Fernkampf.
Zweite fürs Lautlose Rückenstechen.
Scheintoduhr zum abhauen.
Verkleiden nur für Sentrys.

Was mir daran besonders gedällt. Kein Gegenstand veringert das Leben vom Spy was eh schon wenig ist.

Wieso spielst du dann nicht mit dem Your Eternal Reward ?
Auch wenn du dich dann als dein Opfer verkleidest

EDIT: Ich spiele nie Spy da ich nur Klassen spiele die mir auch spaß machen ^^

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Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
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10.06.2013
Hari龜 Offline
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RE: Team Fortress 2
Der Grund ist sehr Einfach:

1. Nur Pyors können einen Spy aufsuchen nach dem er mit Scheintoduhr getroffen wurde in dem sie ihn Entzünden. Durch berühren oder andere Projektile wird er nicht mit einen Schleier belegt.

Da hilft der Eizapfen enorm dagegen.

2. Mit Your Eternal Reward kann man sich nur nach dem Stich verkleiden, was ich nicht fürs Sentry lahmlegen gebrauchen kann. Denn bei denen möchte ich mich vorher verkleiden.
Warum ich es nicht vorher tue. Weil dein keiner den verdacht hegt mal jeden [Klasse als du dich Verkleidet hast einfügen] abzuschecken ob er ein Spy ist. Weiter denken eh nicht die meisten.

Ja ich spiele mehr den Spy der sich auf Sentrys und nicht auf Wichtige Schlüsselpersonen konzentriert. Weil Sentrys an sich nicht Spychecken können. XD

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10.06.2013
Earl of Cockwood Offline
Changeling
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RE: Team Fortress 2
(09.06.2013)Geckaster schrieb:  Besteht der Job eines Spies nicht gerade darin NICHT gesehen zu werden?

Den Großteil der Zeit sollte man ja verkleidet, unsichtbar oder beides sein und wenn man es gerade nicht ist, stelle ich mir so einen auffälligen Effekt eher unvorteilhaft vor.


Da hast du eigentlich recht. Besonders bei Snipern fällt mir das zum Teil auf. Wenn man in dunklen Ecken steht, wird das Spielermodel ja auch dunkler und man ist wirklich schlecht zu sehen.
Unusuals mit so Sachen wie Sunbeams oder Circling Heart machen das dann alles wieder kaputt. RD laugh Naja, dann hat man als gegnerischer Sniper leichtes Spiel: Einfach auf oder knapp unter den Effekt schiessen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von Earl of Cockwood.)
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10.06.2013
Ijon Offline
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RE: Team Fortress 2
(10.06.2013)Haribokid schrieb:  1. Nur Pyors können einen Spy aufsuchen nach dem er mit Scheintoduhr getroffen wurde in dem sie ihn Entzünden. Durch berühren oder andere Projektile wird er nicht mit einen Schleier belegt.

Bist du dir da sicher?
Wenn ich mich nicht irre kannst du mit Jarate und der Mad Milk ebenfalls den Spy entlarven.
Zumindest weiß ich, dass wenn du erst den Spy milkst/anpieselst er auch nach dem Kill zu erkennen ist. Ob die Milk/Jarate Postmortem noch anwendbar ist weiß ich gerade nicht ganz genau. Müsste aber eigentlich den selben Effekt haben.

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11.06.2013
Selbi Offline
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RE: Team Fortress 2
Da hat sich Valve mit dem Timing ja mal wieder selbst übertroffen. Erst vor ein paar Tagen reden wir von unseren Traum-Unusuals, und jetzt das:
Zitat:- Unusual hats that are tradable can now be listed on the Steam Community Market

Meine Traumlinge waren zwar noch nicht zu finden, aber das kann sich noch ändern. Bin auf jeden Fall erst mal ein bisschen beeindruckt (auch wenn es klar war, dass es früher oder später dazu kommen würde).

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11.06.2013
Dai Senpai Offline
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RE: Team Fortress 2
Yay, darauf habe ich mich schon gefreut, endlich kann ich mir das kaufen was ich schon immer haben wollte! Cheerilee awesome
*öffnet Steam Market*
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srsly...

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11.06.2013
Geckaster Offline
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RE: Team Fortress 2
Ich war immer davon ausgegangen, dass unusuals nicht in den markt integriert werden, weil zumindest die amerikanischen user ein limit haben, wieviel sie am markt verdienen dürfen (100$?). Deswegen überrascht mich die entscheidung ein bischen...
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11.06.2013
Hari龜 Offline
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RE: Team Fortress 2
@Ijon: Oh nah gut ja... Mad Milk und jarat sind ebenfalls möglich, aber in allgemeinheit wurden die Objeckte verringert die einen Sichtbar machen. Zudem erhält man ja auch nur noch 20% Schaden.

@Die4Ever: Hast du wirklich was anderes erwartet? Da ist es glaube sogar effecktiver Schlüssel auf den Markt zu kaufen und gegen ein Unusual zu tauschen.

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11.06.2013
Dai Senpai Offline
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RE: Team Fortress 2
(11.06.2013)Haribokid schrieb:  @Die4Ever: Hast du wirklich was anderes erwartet? Da ist es glaube sogar effecktiver Schlüssel auf den Markt zu kaufen und gegen ein Unusual zu tauschen.
Ich habe an das Gute im Menschen geglaubt und zumindest so auf einen Preis von 50€ oder so gehofft aber das ist mir zuviel. Naja egal. Ich werde wohl nie zu meinem Unusual Stahlhelm kommen! FS sad Aber ist nicht so schlimm. Vielleicht bekomme ich ja durch Kisten öffnen irgendwann mal einen Helm raus. FS grins

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11.06.2013
Golden Bell Offline
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RE: Team Fortress 2
(10.06.2013)Earl of Cockwood schrieb:  Da hast du eigentlich recht. Besonders bei Snipern fällt mir das zum Teil auf. Wenn man in dunklen Ecken steht, wird das Spielermodel ja auch dunkler und man ist wirklich schlecht zu sehen.
Unusuals mit so Sachen wie Sunbeams oder Circling Heart machen das dann alles wieder kaputt. RD laugh Naja, dann hat man als gegnerischer Sniper leichtes Spiel: Einfach auf oder knapp unter den Effekt schiessen.

Ein Grund, warum ich mich dann doch gegen Unusuals entschied. Man fällt einfach zu sehr auf. Dazu noch, dass man sich eh nur noch auf das Teil versteift und andere schicke Hüte bleiben unbenutzt im 'Schrank' liegen Derpy confused
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11.06.2013
Ring Rang Brother Offline
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RE: Team Fortress 2
ich hatte es heute mal bereut medic zu sein ich war in der verteidigung ein demoman rennt in dem unterem tunnel rum auf dustbowl 2ter abschnitt
dann stirbt er un sagt im voicechat medic when i say c´mon c´mon
aber die tatsache ignoriert er das dort oben wo ich war auf der brücke 2 engis 1 pyro 1 anderer demo und 2 sniper geheilt werden mussten tja natürlich lass ich alles fallen wenn einer was ruft der medic ist ja eh nur für mich da dummer demoman

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11.06.2013
Golden Bell Offline
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RE: Team Fortress 2
(11.06.2013)Ring Rang Brother schrieb:  ich hatte es heute mal bereut medic zu sein ich war in der verteidigung ein demoman rennt in dem unterem tunnel rum auf dustbowl 2ter abschnitt
dann stirbt er un sagt im voicechat medic when i say c´mon c´mon
aber die tatsache ignoriert er das dort oben wo ich war auf der brücke 2 engis 1 pyro 1 anderer demo und 2 sniper geheilt werden mussten tja natürlich lass ich alles fallen wenn einer was ruft der medic ist ja eh nur für mich da dummer demoman

Ja das ist auch schwierig als Medic entscheiden zu müssen, bei wem man jetzt bleibt. Im Grunde ist es nicht verkehrt bei der Masse zu bleiben aber wenn zb. ein anderer Medic bereits dort ist oder ne gut positionierte Sentry + Dispenser kann man schonmal mit eins, zwei anderen mitgehen. Unter der Vorraussetzung, dass die wissen was sie tun und man selbst auch.
Allerdings ist Demo so ne Klasse die nen Medic nicht gut verteidigen kann wenn es drauf ankommt Twilight: No, Really?
Aber solche, die den Medic dann für sich einfordern alà du-hängst-mir-jetzt-die-ganze-Zeit-am-Hintern können mich auch mal. Scheinen manche Heavies von Natur aus zu denken. Sind schon gute Verteidigung aber wehe man wechselt den Heilstrahl auf jemanden mit roten HP Facehoof
Nichts gegen Pockets, die auf einen aufpassen.
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11.06.2013
Ring Rang Brother Offline
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RE: Team Fortress 2
es war krieg quasi 2 heavys soldier und gegnerische medics waren da bei der brücke ich hatte ne überladung bereit also blieb ich lieber beim heavy der konnte mehr reißen als ein demo der hinten angreift und womöglich von sentrys massakriert wird

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