(22.06.2013)kommo1 schrieb: Uhm... sind Links jetzt total out? Ein Bild zur Einleitung und den Rest nur verlinken geht doch auch.
Oder man packt es in mehrere Posts. Ist auch nicht verboten, da es technisch nicht anders umsetzbar ist. Threadersteller müssen da halt etwas vorausschauend arbeiten.
Der Sinnvolle Einsatz von den BBCodes, Bilder, Formatierungen usw.
können einen Thread auflockern und optisch ansprechender gestalten.
Zudem steht mir hier die, ich glaub 60 Sekunden, Zeit zwischen den einzelpost im Wege. Ich wage sogar zu behaupten, dass MyBB die Doppelpost automatisch zusammenfügt. Das 10 Bilder Limit kann man zwar somit umgehen, aber:
1. Man hat einen ggf. hässlichen Balken Mitten im Text-
2. Der Post ist ohne die Entfernung der zusätzlichen Bilder nicht mehr editierbar.
(22.06.2013)kommo1 schrieb: Warum Smileys in die Begrenzung mit reinfallen ist mir etwas schleiherhaft (das sind ja nun wirklich Kleinstmengen an Traffic), aber auch bei dem Lunafest war deren Verwendung rein optional.
(die 6 Fotos hätte man durchaus auch noch zusammenpacken können)
Ja, die Smilies habe ich im Text als auflockerung genutzt. Durch die
einbleindungen wurde der Gesammttext aufgelockert.
Die Fotos hätte ich zwar zusammenpacken können, ich zog aber eine Einzelbildverlinkung in die Meetup Galarie vor, damit man die Bilder nochmal in Groß sehen konnte.
Die Thumbnails sind zudem ca. 50-60% kleiner in der Dateigröße als das Original.
Edith sagt:
Natürlich könnte man es mal ausprobieren das Bilderlimit temporär als "Testphase" anzuheben auf, zb., 20 Bilder. Wenn dies dann von der Community zu stark ausgenutzt wird, dann kann man dieses Limit wieder zurück schrauben.
Für Treffen, Fanclubs oder andere Thematiken, wo eine Grafische Strukturierung
sinnvoll ist, kann man sich mit einem Mod absprechen, Vorabversionen schicken etc. um einen Solchen Post zu machen. Dies ist im Prinzip was Atra erklärt hat.
P.s: roter Hering <*)))><