Mal sanft angefragt, per Kabel oder WLAN verbunden?
Wenn letzteres zutrifft: Biste auf nem von mehreren WLAN-Geräten genutzten Kanal?
(Siehe FrittenBox -> WLAN).
Wenn das der Fall ist, und/oder die Qualitätzu niedrig ist per Funk könnte das schon mal nen Ansatz sein.
Kann aber auch am Server liegen über den der Test gemacht wurde.
Wenn 5 von 5 Paketen verloren gehen, dann müsstest Du, sollte das anhand des Beispiels so sein schon öfter starke Probleme beim Verbindungsaufbau zu einer Website als da wäre gehabt haben.
Dem würde ich nicht allzu viel Bedeutung zumessen.
Ping mal selber irgendwelche Seiten an, dann wird da nichts verloren gehen.
It took your Internet connection 5 Seconds to download the file from Austria to Germany
Your actual download speed is 4.890.624 bits per second (bps)
Your actual download speed is 4.776 KBits per second (kbps)
Your actual download speed is 597 KBytes per second (KB/sec)
The result out of 5 pings is round-trip min/avg/max/stddev = 72.358/73.576/75.643/1.131 ms
Die Seite da wirkt eh nicht sehr Vertrauenserweckend...
Im Zweifel machste den Test da halt erneut.
Kann am Ende auch an deinem ISP liegen mit der Seite - also don't panic!
E: Teilweise verfälschen auch Antivirenprogramme mit Firewall oder nur Firewalls die Ergebnisse doch schon erheblich.
Solltest Du so was nutzen wie ich (Kaspersky Internet Security o.ä.) mach das sicherheitshalber vor dem Test mal kurz komplett aus.
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FritzBox! synct mit 6,7 Mb/s.
Da hier aber Telefónica in der Nähe ist, und 1&1 mit denen kooperiert, könnte ich Glück haben und ab Oktober was schnelleres bekommen.
(Oder ich bin dann off).
Bei mir fehlt auch auf der Auftragsbestätigung das "R" bzw. der Zusatz "Regio".
Vielleicht klappts ja...