09.06.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
RE: Tipps zum Muskelaufbau bzw. Fettabbau
Also...
Ich gehe auch ins McFit und als guter Tipp müsstest du versuchen mehr Ausdauer zu machen da könntest du vielleicht den Speck abtrainieren
|
|
|
11.06.2013 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Viele Schlafen, weniger Fressen.
Mit dieser Diät hab ich 18 Kilo abgenommen.
Super Duper JAA!
Überwirkung und mögliche unerwünschte Wirkung, informieren Gebrausinformation, Arzt oder Apotheker.!
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
11.06.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
(11.06.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: Viele Schlafen, weniger Fressen.
Mit dieser Diät hab ich 18 Kilo abgenommen.
Super Duper JAA!
Überwirkung und mögliche unerwünschte Wirkung, informieren Gebrausinformation, Arzt oder Apotheker.!
Das klingt zu gut um wahr zu sein kommt nur drauf an in was für einen Zeitraum man diese macht ich persönlich habe innerhalb von über 7 Monaten 14 Kilo abgenommen
|
|
|
12.06.2013 |
Derpylike
Westben
|
(09.06.2013)PaTi schrieb: Und was ist mit Leute die dicker werden wollen D: ? Hat da jemand einen Plan ?
Also, das ist das schwerste überhaupt.... SAG MAL, WILLST DU MICH VER*****EN?
ich habe eher Probleme, abzunehmen. Zunehmen ist kein großes Ding. Du musst einfach essen, mach dir da keine Gedanken drüber. Beweg dich weniger und iss einfach alles was du magst, dann kommen die Kilos von ganz allein
|
|
|
12.06.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
@Derpylike es kann auch sein,dass er vielleicht mager ist und da kann diese Frage auch ziemlich logisch sein,als wenn das stimmt. wenn nicht dann hast du Recht
|
|
|
12.06.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
Also heute wiege ich 65kg und bin 1,71 groß, ich bin über den ganz normalen Gewicht, aber auch nicht übergewichtig.
Ähm, naja, ich mach auch zur Zeit in der Woche so mit Schule gezähl 3,5 h sport(oder bin 3,5h beim sport... Da musst man schon 1h abzählen wegen ganze Aufgabeerklärungen,usw...)
Sunt non unum tantum fata concursiones
|
|
|
12.06.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Trainiest du?
Wenn ja dann villeicht weniger Trainieren und viel essen dann kannst du villeicht ein wenig an Fett dazu bekommen
|
|
|
12.06.2013 |
Ken-Oh
Changeling
|
Pati, isst du genug und regelmäßig? Hast du oft das Gefühl hungerlos zu sein?
Ansonsten lass dich mal bei einem Arzt checken, ob du vielleicht etwas hast. (Eisenmangel beispielsweise)
Vom Computer aus lässt es sich nämlich eher schwer feststellen, woran das bei dir liegt.
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
13.06.2013 |
PaTi
Ponyville Pony
|
Ich esse eigentlich viel :0 und bin auch ein großen Fan von Süßen.
Beim Arzt war ich auch schon ich hab einen Bluttest vollzogen und leider negativ anscheinden alles in Ordnung
GIF mit 1,7 MB deutlich zu groß. Bitte anpassen. ~ Herrmannsegerman
Gewinnspiel vorbei ^^ Gewinner sind Pinkie Tank Ausf. E,Shire_Horse und DAWn.Viel Spaß mit euren Keys
|
|
|
13.06.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Das kommt mir bekannt vor villeicht einfach mal mit einem Ernährungsberater sprechen und irgendwelche Tipps holen
|
|
|
13.06.2013 |
BARRA
Parasprite
|
(13.06.2013)PaTi schrieb: Ich esse eigentlich viel :0 und bin auch ein großen Fan von Süßen.
Beim Arzt war ich auch schon ich hab einen Bluttest vollzogen und leider negativ anscheinden alles in Ordnung
Von Süßigkeiten setzt du nur Fett an
Ich denke nicht dass du viel isst, sonst würdest du zunehmen.
Viel Wasser, Kohlenhydrate und Eiweiß. Ich kann dir ein ganzen Roman schreiben...
|
|
|