Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 22:11

Der Vorstellungsthread
12.06.2013
BlackyND Offline
Blank Flank
*

Der Vorstellungsthread
Ne ich mein Name     ist abgeleitet von meiner Wüstenrennmaus und hat weder was mit einer anime noch mit thetrue blacky auf yt zu tun !!!

BlackyND
[Maus Name + ND (Neuburg/Donau)]
12.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

RE: Der Vorstellungsthread
"black" ist eine Farbe, "-y" am Ende eine Koseformierung. Da muss man von ausgehen, dass das so manch einer haben kann.
Oder muss ich mich bei jedem, der "star" im Namen hat direkt wundern? Eher nicht.

- - -

(11.06.2013)Unrest Cogworks schrieb:  und ich bin die Unruh.

[Bild: cogsworth.jpg]

Herr von Unruh? Sind sie das?
(Steampunk ist immer gut!)

- - -

@ PaTi:
Angesichts der zahlreichen Poster in diesem Thread z.B. macht es nicht Sinn, wenn jeder, der mitliest, auch postet. Das würde dich doch sicherlich überfordern, von 40+ Leuten direkt eine Nachricht zu bekommen, oder? Ich jedenfalls wäre es.
Verwunderlich, 27. Januar, mein Anmeldedatum. Dabei ist es in einem Forum egal, wo du anfängst (Vorstellungsthread ist aber schonmal gut), wenn du irgendwo Ideen zu hast, dann schreibst du sie rein. Und gut ist. Schade, dass du dich hast abschrecken lassen.
Immerhin hast du doch Zeit, kannst lesen und schreiben, wie es passt.
12.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Aufgrund der vielen neuen von gestern Abend, gibt es heute von mir eine frühmorgentliche Begrüßung:

Herzlich Willkommen Captain Sam. Es scheinen sich viele durch Creepypastas hierher zu verirren. I wonder what could cause that.[Bild: pc-tponder.png] Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß. Es gibt auch einen Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen BowDash. EeeyupEeyup jetzt weiß ich mehr über dich. Was ich weiß ist, das du sicher gut hierher passte und deinen Spaß haben wirst. Also hier ist schonmal ein Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Unrest Cogworks. Bei Steampunk kenne ich mich nicht so aus. Aber Philosophie ist auch eins meiner Hobbys. Hier gibt es auch massig Threats zum philosophieren. Viel Spaß dabei und mit allem anderem. Ein Brohoof nur für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Misana. Toll das du dich entschieden hast, hier beizutreten. Du wirst es sicher nicht bereuen. Ich hoffe du wirst hier Spaß haben. Nimm schonmal diesen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen kaidabrony. Amüsier dich gut hier. Ein YEE-Haw zurück und obendrein noch ein Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Daron. Deine Hobbys sind hier wohl die häufigsten. Auch bei mir[Bild: 01-twi_grin.png]. Ich finde die Elder Scrolls Reihe auch supi. Du wirst hier sicher viel Spaß haben. Es gibt auch einen Brohoof für dich: Brohoof

Willkommen zurück PaTi. Scheinst doch ein sympatischer Typ zu sein. Mach dir nicht so viele Gedanken, wann du was in diesem Forum schreibst. Da gibt es keine Regeln (außer die paar Forumsregeln, die ja nicht so schwer einzuhalten sind.) Seit ich Brony bin, lerne ich auch gerne neue Menschen kennen, weil die hier fast alle so super sind. Ich werde dir mal ne PN schreiben. Fürs erste wünsche ich dir Spaß und das der Neuanfang hier gut geht. Hier ein Brohoof, ganz allein für dich: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

12.06.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*

Herzlich Willkommen an all unsere Neulinge Smile

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
12.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*

Hey PaTi Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-partytime.png]

Auch wenn du schon länger als ich angemeldet bist [Bild: 01-pinkietongue.png]

Viel Spaß leb dich gut ein und mach dir keine Sorgen wir fressen hier niemanden (vielleicht[Bild: cl-pp-crazy.png]) [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
12.06.2013
Darkboom Offline
Parasprite

Willkommen Neulinge [Bild: mlp-dawesome.png]
12.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Na dann Herzlich willkommen Pa Ti du wohnst in biblis also kennst du den user IronWill? Er wohnt nämlich auch dort

[Bild: XYPRxsk.jpg]
12.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

Mist jetzt hab ich schon wieder ein paar Neulinge verpasst [Bild: cl-derp-gosh.png]
Natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und ein Begrüßungs-[Bild: 0115gjym.gif] an euch. Viel Spaß hier [Bild: cl-pp-partytime.png]
12.06.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*

Vielen vielen Dank für die nette Begrüßung Brohoof Ich schätze eure Willkommens Grüße sehr Twilight happy Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit gemeinsam verbringen
Zitat:Geschrieben von Bl4cksn4k3 - Heute 15:47
Na dann Herzlich willkommen Pa Ti du wohnst in biblis also kennst du den user IronWill? Er wohnt nämlich auch dort
Zwar wohne ich in Bensheim,liegt aber nahe dran Big Grin ich kenne ihn ^^ auch persönlich Smile wir hatten letzten Samstag ein kleines Bronys treffen ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
12.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*

Herzlich Willkommen an alle Neulinge! Luna TRCV
Brohoof Brohoof Brohoof Brohoof

Lyra astonished
12.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*

Herzlich Willkommen kaidabrony Twilight happy Du wirst dich bestimmt gut in die Community integrieren können RD wink

Herzlich Willkommen Daron FS grins Deine Vorstellung war doch gar nicht schlecht! Skyrim [Bild: pc-dehappy.png]

Herzlich Willkommen PaTi Pinkie happy Schön, dass du zurück bist. Wirklich interessante Vorstellung. Du kümmerst dich also um die Jugend AJ hmm Ist das nicht ab und zu anstrengend? Pinkie happy Zum Bronytum gehört eigentlich Toleranz. Wir haben schließlich das Motto "love and tolerate". Aber wie in meiner letzten Begrüßung zu lesen gibt es auch "schwarze Ponies" in der Herde RD laugh
Falls du Hilfe benötigtst kannst du jeden beliebigen Bronie hier im Forum anschreiben. Alle sind sicher gewollt dir zu helfen RD wink

(12.06.2013)PaTi schrieb:  Durch Sprays von MLP in Team Fortress 2 wurde ich aufmerksam auf die Serie. Ich schaute mir sie aus langeweile an und verliebte mich in sie ohne es zu realisieren.
Ich auch!

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
12.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Herzlich Willkommen an alle Neulinge! Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
12.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*

Alles gute an alle neuen Wink

12.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*

Alles gute an alle Neuankömmlinge. [Bild: 01-dash_smile.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
12.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*

Alles gute an alle Neuen^^

12.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*

Alles gute an alle Neuankömmlinge. Pinkie happy
Findet euch gut ein hier.... Big Grin

Dashing through the snow

12.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*

Alles gute an alle Neuankömmlinge.
Findet euch gut ein hier.... [Bild: pc-swcute.png]

12.06.2013
Sytrex Offline
Parasprite

Ein Hejsen an alle neuen. ^^
12.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*

Also ich bin der "SnowDash" und hoffe das ich nicht voreilig irgendwie abgeurteilt werde......
Mein Hobby ist der Tauchsport, mache aber auch nebenher viel Sport.......muss sich ja fit halten.
Ich sammle auch Sandtiere.(diese Dekoartikel und so)

Dashing through the snow

12.06.2013
tofl Offline
Toffifee
*

Willkommen im Forum, SnowDash! Twilight happy

Hoffe, du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß. [Bild: cl-sl-grin.png]

Hmm, Tauchen hört sich interessant an, hat mein Bruder auch schon öfters gemacht, aber was sind Sandtiere? AJ hmm

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste