Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 17:17



Dead Equestria
12.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:48]
Ikarus


Was fällt dir eigendlich ein sowas zu fragen, ihr seid hier die Eindringlinge und nicht ich, brüllte Ikarus voller Wut. Auch wenn er abdrückt mir egal, ich bin für dieses Schloss zuständig, da niemand mehr da ist, rasten seine Gedanken. Im nächsten Moment drückte Ikarus Current schon gegen die Wand und hielt ihm eine Klinge an den Hals, das Barette flog auf das Bett. So Current, jetzt hör mir mal ganz genau zu, ich bin eine Elite Einheit, trainiert um zu töten und ich hasse es wenn Waffen auf mich gerichtet werden, verstehst du. Ohne auf eine Antwort zu warten fuhr er mit drohender Stimme fort: Ich weiss ja nicht ob ihr mir die Wahrheit sagt oder nicht, ist mir eigendlich auch egal. Ich hatte heute einen sehr schlechten tag und was denkst du wie ich mich fühle wenn ich hierher komme, meine Hoheit nicht da ist und drei unbekannte Ponies ohne jegliche Audienz oder Erlaubnis im Schloss sehe. Dann kommt noch der hammer die drei Ponies bedrohen mich noch mit einer verfluchten Barette, eigendlich müsste ich jetzt euch allen die Kehlen aufschlitzen aber ich lass dass mal aussen, ausser ihr zwingt mich dazu, verstanden. Ich weiss nicht was mit Canterlot passiert ist und ich schlage dir jetzt einen Deal vor. Du zielst nie mehr mit irgendeiner Waffe auf mich und erzählst mir was du weisst und ich lasse euch in Ruhe, ok. Nach diesem Vorschlag nahm Ikarus wieder die Klinge von Currents Hals weg. Puhh zum Glück hat er nicht abgedrückt, dachte Ikarus wieder beruhigt. Trotzdem blieben seine Muskeln angespannt um sofort einen Gegenangriff zu starten, wenn einer von ihnen angreiffen würde. Ikarus Blick war fest auf Current gerichtet und wartete auf seine Antwrot, auch wenn man es durch den Helm kaum sehen konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Aison.)
12.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:49]

.o°(Hengste ... )
Aegis konnte nichts tun, sonst könnte er Luna nicht mehr fixieren. Ich konnte nichts tun da ich zu weit entfernt war um unauffällig zu ihm zu gelangen. Ich hatte immer noch das Militärmesser von Current dabei aber ehe ich es gezogen hätte und zu Ikarus gekommen wäre hätte Currant wieder seine Klingte am Hals.
Sanft strich ich Luna weiter mit dem Huf über die Wange und antwortete erst auf Currents Frage.
"Vertrauen ist etwas was man sich verdienen muss. Und das hat er bis jetzt bei mir noch nicht geschafft."
Und wieder lies ich meine gewohnt kalte Stimme hören und richtete sie auch gleich gegen Ikarus. Innerlich war ich etwas froh mich fürs erste nicht mehr verstellen zu müssen.
"Audienz? Ihnen ist schon klar, dass ganz Canterlot und selbstverständlich auch das Schloss leer steht? Da braucht man keine Audienz mehr um es betreten zu dürfen, aber ich verstehe Sie. Verstehen Sie aber auch uns! Wir wollen Ihrer Majestät Luna und Ihnen nichts antun, sonst hätten wir es doch längst getan. Lassen Sie einfach Current los und wir reden wie normale Ponys miteinander, ohne Waffen, ok? Es bringt uns nichts sich jetzt gegenseitig umzubringen!"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:49]
Ikarus


Ich bin nicht die Leibgarde von Luna, eigentlich ist es mir egal was ihr mit ihr anstellt, aber das betreten dieses Schlosses ist verboten auch wenn es leer ist und kann mich jetzt endlich jemand aufklären was hier passiert, wieso ist dieses Schloss leer, sagte er mit normaler Stimme. Ikarus ging in eine Position wo er alle drei sehen konnte und seine Muskeln fingen an sich zu entspannen. Herrscht hier ein Krieg, fragte er verwirrt und schüttelte den Kopf. Er steckte den Dolch wieder an seinen gewohnten Platz und hoffte auf eine Antwort.
12.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:50]

Weiter über Lunas Wange streichend sah ich missstimmt zu Ikarus, was man durch die Maske aber nicht erkannte. "Wir wissen nicht wieso Canterlot leer ist, noch wieso Luna hier liegt. Von einem Krieg ist mir auch nichts bekannt. Wie Current schon sagte gibt es eine Seuche welche das gesamte Land auffrisst. Womöglich wurde Canterlot Evakuiert was aber nicht erklärt wieso Ihre Majestät Luna noch hier ist, alleine. Wir kamen selbst erst vor kurzen in der Stadt an, kurz um sind wir nicht schlauer als du. Canterlot betreffend zumindest. Du bist doch eine 'Royal Guard'. Sag du uns was hier los ist."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:51]

Current hörte Aison aufmerksam zu, als er aber dann denn großen Macker raushängen lies, verlor er sein Interesse. Während Sharp mit im redete, greift er unauffällig in eine Tasche und hollte ein kleines gerät hervor.

Als Sharp fertig redete, wendete er sich an Aison.

"Jetzt hörst du mir mal zu kleiner! Ich habe nicht zwei Monate in einem Keller gesessen, bin in einem Verdammten Bunker unterwegs weggewesen in dem Zahlreiche Ponys oder was von ihnen übrig geblieben ist, fast fressen lassen! Um dann noch mit einer Draisine den ganzen weg nach Canterlot zu reisen in der brennenden Sonne! Nur um mich dann von so einem unterbelichteten Royal Guard anmachen zulassen! ICH HATTE ICH DEN SCHEIß TAG NICHT DU!

Nach dem Current fertig war, drückte er das kleine Gerät an eine freie stelle des Fremden. Der Effeckt war vielversprechend! Sofort viel auf zuckend auf den Boden zusammen, alle seine Muskeln verkrampften sich für einige Minuten, er konnte rain Garnichts dagegen machen.

Als er ausser gefeckt war, schnappte er sich einige Kabelbinder aus dem Rucksack die er dort immer hatte und Band ihn fest ans Bett.

"Der geht nirgendwo mehr hin! So, jetzt lass den scheiß mit großem Macher und ich lass dich wieder los verstanden? Ach und bevor du fragst warum ich das getan habe obwohl du den Dolch weggesteckt hast...Ich mag es nicht wenn man mich einfach so anfasst ok?! Kann ich nicht ausstehen!"

Current war nun sehr genervt und aggressiv darauf. Er konnte das nicht ausstehen!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Waterloo.)
12.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[???, 16:05 ~ Tag 2]

Der Dryad saß in seinem Wald.
Seit dem er Woody wiederbelebt hatte, war nun einige Zeit vergangen.

Plötzlich ertönte eine Stimme aus dem Boden, sie sprach zu ihm mit einer tiefen Bass-Stimme: "Du hast einen gerettet, der kein Dryad ist. Wieso tatest du dies?".
Sofort fuhr der Dryad auf und antwortete: "Weil er ein Teil dieses Waldes war! Jahrelang!".

Die Hitze war schrecklich, viele Pflanzen quälten sich und erhofften sich den nächsten Regenschauer.
Auch die Luft schien eingeschüchtert, nicht einmal ein Zittern gab sie von sich.

"Er ging und auch wäre er geblieben, wäre er immer noch kein Dryad!", mahnte die Stimme aus der Erde.
"Aber er..-", wollte der alte Dryad von sich geben, da wurde er von der erdigen Stimme unterbrochen!
"Die Ältesten haben die Absicht und den Willen, mit dir zu reden. Es ginge um deine Zukunft!", raunte die Stimme.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
12.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:51]


Du musst mich losbinden schnell, ich kanns nicht erklären, sagte er mit hektischer und flehender Stimme. Was ist nur los mit mir, ich...., seine Gedanken überrollten sich und seine Sicht verschwomm langsam. Bitte binde mich los, stöhnte er schwach.
12.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:52]

Desinteressiert schüttelte ich nur den Kopf und wand mich wieder Luna zu.
Ein leichtes seufzen war zu hören und ich fing wieder an mit der ungewohnt, freundlichen Stimme zu reden.
"Alles ist gut, ignorieren Sie die zwei da hinten einfach, Eure Majestät."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:53]

Er sah den Fremden irritiert an, doch bettelte er und Current überwand seine Wut für einige Sekunden und entschied sich ihn loszubinden.

"Also gut...hab wohl etwas überreagiert...aber wehe du tuts den andere noch mir was ok? Ich habe nicht diesen Weg aufgenommenen um hier dann zu sterben...noch nicht..."

Die letzten Worte waren kaum hörbar. Er schnitt ihn schnell los und entfernte sich danach von ihm um wieder seine Gewehr an an sich zu nehmen. Er zielte nicht mehr auf ihn, hielt sich aber bereit.

Bitte mach keinen scheiß alter! Dachte er noch...


12.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:51]
Ikarus



Die Fesseln waren losgeschnitten und Ikarus erhob sich langsam, seine flinkheit war weg und er torkelte durch das Zimmer Richtung Tür. Als er an Luna und Sharp vorbei ging passierte es, er riss den Helm von seinem Kopf und übergab sich direkt auf Luna. Was ist mit mir los ich.. ich will das gar nicht, seine Gedanken zitterten genau so wie sein Körper und man sah es ihm an das es ihm nicht mehr gut geht. Nachdem er sich auf Luna übergab, torkelte er weiter Richtung Tür und als er kaum ausserhalb des Sichtfeldes war, übergab er sich schon wieder. Er fiel auf den Boden und kroch weiter doch nach einem Meter war Schluss und er legte sich auf den Rücken. Was ist nur passierte, es tut mir leid Prinzessin Luna, flehten seine Gedanken.
12.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:52]

Current wurde leicht übel als er das ganze sah, er reagierte sofort!

"Verdammt, er könnte infiziert sein! Sharp, wir müssen Luna in die Dusche bringen, schnell! Wir müssen sie abduschen!

Aegis, kümmere dich um den Fremden, pass aber auf, auch wenn wir Anzüge abhaben, kann es gefährlich sein!"


Er legte das Gewehr auf den Rücken und ging schnell zu Sharp.

"los, hilf mir!"


12.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Nebenzimmer, 15:52 ~ Tag 2]

Langsam lag sie still dort und beobachtete alles, sie zitterte stark, doch dann kam dieses eine Pony.
Alles war ihr so neu, dann merkte Luna dieses weitere Pony.

Danach ergoss sich alles über sie, Luna hatte Angst.
Der Gestank und diese ekelige Substanz rochen in Lunas Nase komisch.
Langsam quetschte sich ihre Zunge aus dem Mund leckte daran, widerlich, das ganze hier schmeckte ihr nicht.
Diese Intensität ließ sie Schweißausbrüche erleiden - alles fing an sich zu drehen.
Was passierte hier nur?

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
12.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:53]

.o°(Das ist jetzt ein Scherz, oder?)
Froh darüber in kompletter Montur hier zu sein stand ich auf und richtete einen Blick an Aegis. "Las Sie frei, ihr zwei bringt Ihre Majestät ins Bad, ich kümmere mich um diesen Typen."
Ich stand auf und verlies den kleinen Raum in der Luna noch lag und nur wenige Meter vor. Ikarus und mich trennten mehrere Meter, ich zog mein Messer und betrachtete ihn auf dem Boden liegend.
"Nun, Sir. Ich empfehle Ihnen dringendst liegen zu bleiben."

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:53]


Ikarus sah nur verschwommene Umrisse auf sich zukommen. Prinzessin Luna es tut mir so leid, es war keine Absicht, murmelte er mit schwacher Stimme als würde Luna direkt vor ihm stehen.
12.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:53]

"Bleiben Sie ganz ruhig liegen! Ich will Ihnen nichts antun, bleiben Sie einfach wo Sie sind!" sprach ich laut, deutlich und in einem befehlsgebenden Tonfall.
"Aegis? Current? Haben Sie es ... "
Ich unterbrach mich selbst und verstummte für einige Sekunden, wirkte abwesend und schien durch alles hindurch zu sehen.
Es dauerte nur wenige Sekunden und ich schüttelte meinen Kopf. .o°(Was für ein Schwachsinn!)
"Haben Sie sich nun um Ihr Majestät Luna gekümmert?"
da ich mit dem Rücken zu beiden stand um Ikarus genau im Auge zu behalten konnte ich natürlich nicht sehen, dass sie noch nichts getan haben. Ich wollte damit auch nur andeuten, dass sie sich beeilen sollten.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

12.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:54]

Als Current merkte das Aegis irgendwie nicht anwesend war, schnappte er sich Luna alleine um sie ins die Badewanne zu bringen. Sie war viel schwerer als er gedacht hatte, doch konnte er es gerade noch so schaffen. Dann lies er das Wasser was sich noch in der Wanne befand raus und legte Luna danach in die Wanne.

Er griff nach dem Schlauch und spülte sich mit Laum warmem Wasser ab. Der durch sowie die Temperatur war angenehm. Es dauerte nicht lange da war Luna wieder sauber.

"Geht...geht es dir gut!" Fragte er besorglich!


12.06.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessin Lunas Gemächer | Tag 2 | 15:54]
Ikarus


Plötzlich von der einen Sekunde auf die andere, seine Sicht war wieder da und die Kontrolle über seinen Körper auch. Nun erkannte Ikarus das die Stute vor ihm stand und das auch noch bewaffnet. Auch wenn er mit seinem Schwert gegen ihr Messer wahrscheinlich gewinnen würde war es eine schlechte Idee schon wieder zu kämpfen, er hat gerade vorhin eine Prinzessin voll gekotzt. ich.. ich weiss nicht wieso ich plötzlich die Kontrolle verloren hab, es war keine Absicht das musst du mir glauben, sagte er total in Gedanken versunken. Was war das für ein Gefühl vorhin, diese Schwäche, diese Schmerzen, ich hab sowas noch nie erlebt, dachte er. Lass mich bitte aufstehen, ich werde nichts tun, sagte er und erhob sich bevor er den Satz vollendete.
12.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: uejvppez.png]
Luna:

[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 15:55 ~ Tag 2]

Für Luna drehte sich die Welt, ihre Zunge war irritiert.
Ihr ganzer Körper schwirrte wie ein Käfer durch den Raum, ziellos klatschte sie an jede Wand.

Wasser prasselte auf sie ein, Dreck und alles weiterer verließ ihr Fell.

Luna war ganz und gar irritiert, als wäre sie in einem Rausch.
Als dann Current sprach: "Geht...geht es dir gut!".
Übergab sie sich und landete in ihrem dreckigen Haufen vor sich, dabei glitt die Zunge leicht hinaus und sie murmelte: "Luna säubern.. Luna gut machen..".

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von Lakelight Sparkle.)
12.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss - Prinzessins Lunas Badezimmer, 15:56 Tag 2]

Als Luna sich übergab, musste er das dies nichts gutes bedeuten konnte.

"Das ist wohl ein Fettes nein.."

Er ließ das Wasser weiter auf sie prasseln, damit auch das erbrochene von ihr aus dem Fell ging. Danach zog Current die Maske, den Helm und den Anzug aus, er wollte ihr damit keine angst mehr machen, irgendwie wirkte sie auf ihn eher...kindlich?

"Ganz ruhig Luna" Sprach er mit sanfter Stimme als die wieder sauber war. "Meine Name ist Current...kennst du mich noch?"


12.06.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: 6hvz27ti.png]
Prinzessin Mi Amore Cadenza:

[Ponyville, 13:26 ~ Tag 2]

Cadence konnte sich kaum wehren, wie auch? Sie war dem Tode nahe gewesen, wie ihr zarter Körper es in letzter Zeit oft war!
Dann fühlte sie dieses auf und ab, dieses schnelle Laufen von einem Pony.
Es war wohl jenes, welches sie verletzte - dabei wollte sie nur Ruhe in diesem Heuhaufen finden.

Das ewige Rütteln hielt sie wach und so konnte sie nicht einschlafen, obwohl ihr ganzer Körper so gut wie taub war, der Schmerz lähmte sie ziemlich stark.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 von Lakelight Sparkle.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: