Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:32



League of Legends
12.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
Bin ich eigentlich der Einzige, der denkt das der neue Champ nicht nur nervig wird sondern auch viel zu stark?
Zitieren
12.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
so denk jeder bei jedem champ
und so soll es sein

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
12.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.06.2013)TheDuriel schrieb:  so denk jeder bei jedem champ
und so soll es sein

> neuen champ releasen
> total OP machen
> Leute kaufen ihn
> nerfen
> ???
> Profit!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.06.2013)Draven schrieb:  
(12.06.2013)TheDuriel schrieb:  so denk jeder bei jedem champ
und so soll es sein

> neuen champ releasen
> total OP machen
> Leute kaufen ihn
> nerfen
> ???
> Profit!

Kommentare gelesen? Pinkie happy
Zitieren
12.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
warten und tee trinken bis der gute draußen ist Twilight happy
falls er op ist abused ihn einfach und zockt ranked mit ihm ----> freelo RD wink

Zitieren
12.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Freeban würde ich eher sagen RD wink

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
12.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.06.2013)Raffy schrieb:  warten und tee trinken bis der gute draußen ist Twilight happy
falls er op ist abused ihn einfach und zockt ranked mit ihm ----> freelo RD wink

Elo....
Ich glaube ich versuche heute doch wieder eine Runde.
Zitieren
12.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(12.06.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(12.06.2013)Draven schrieb:  
(12.06.2013)TheDuriel schrieb:  so denk jeder bei jedem champ
und so soll es sein

> neuen champ releasen
> total OP aussehen lassen
> Leute kaufen ihn
> unnötige changes machen
> ???
> Profit!

Kommentare gelesen? Pinkie happy

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
12.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.06.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(12.06.2013)Raffy schrieb:  warten und tee trinken bis der gute draußen ist Twilight happy
falls er op ist abused ihn einfach und zockt ranked mit ihm ----> freelo RD wink

Elo....
Ich glaube ich versuche heute doch wieder eine Runde.

Runde lief gut. Endlich hatte ich wieder mal ein Win und stand am ende 19/1/14 Twilight smile
Zitieren
12.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.06.2013)TheDuriel schrieb:  
(12.06.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(12.06.2013)Draven schrieb:  
(12.06.2013)TheDuriel schrieb:  so denk jeder bei jedem champ
und so soll es sein

> neuen champ releasen
> total OP aussehen lassen
> Leute kaufen ihn
> unnötige changes machen
> ???
> Profit!

Kommentare gelesen? Pinkie happy

Ich bleibe bei meiner Theorie Great and Powerful

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.06.2013)Draven schrieb:  
(12.06.2013)TheDuriel schrieb:  
(12.06.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(12.06.2013)Draven schrieb:  
(12.06.2013)TheDuriel schrieb:  so denk jeder bei jedem champ
und so soll es sein

> neuen champ releasen
> total OP aussehen lassen
> Leute kaufen ihn
> unnötige changes machen
> ???
> Profit!

Kommentare gelesen? Pinkie happy

Ich bleibe bei meiner Theorie Great and Powerful

Shrug
Zitieren
12.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
Ich bitte euch, in LoL verfährt man einfach der Variante: "Wir machen alle Champs OP"
Der eine hat nen low CD Zhonyas, der andere einen 3 sec AoE Stun, der nächste eine 1000 true damage ult [Bild: cl-aj-shrug.png]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
12.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.06.2013)Herr Dufte schrieb:  Ich bitte euch, in LoL verfährt man einfach der Variante: "Wir machen alle Champs OP"

Das wäre aber DotA.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Zu stark? Neue Champs sind zu stark?

Also, Aatrox ist alleine durch seinen W nicht zu stark. Gut, die Heilung hätte ich höchstens verdoppelt bei niedriger Gesundheit, aber wenn er ihn aktiviert macht er sich abhängig vom eigenen AD Schaden. Und zwar nicht wenig. Jeder Skill kostet prozentual Leben, iirc. Und seine Ulti ist eine komische Mischung aus Nasus und Sivir. Er mag stark sein, aber zu stark sind eher die etwas älteren (aka Draven, Fiora, Vayne, Kog, Kassadin, etc.)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Für was hat man ADC wennes Aatrox gibt? Khazix war beim top lanen wohl nicht schlimm genug oder? Muss Aatrox noch mehr heal haben? Ich geb ihm 14 Tage dann wird er generft zusammen mit Khazix. Oder ums einfacher auszudrücken: Better nerf Irelia

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
12.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(12.06.2013)Morasain schrieb:  Zu stark? Neue Champs sind zu stark?

Also, Aatrox ist alleine durch seinen W nicht zu stark. Gut, die Heilung hätte ich höchstens verdoppelt bei niedriger Gesundheit, aber wenn er ihn aktiviert macht er sich abhängig vom eigenen AD Schaden. Und zwar nicht wenig. Jeder Skill kostet prozentual Leben, iirc. Und seine Ulti ist eine komische Mischung aus Nasus und Sivir. Er mag stark sein, aber zu stark sind eher die etwas älteren (aka Draven, Fiora, Vayne, Kog, Kassadin, etc.)

Jeder hat seine eigene Meinung aber langsam regen mich die Passiv der neuen Champs auf... Alle muss man 2 mal töten.

Generell dine ich aber das es fast keine Champs gibt die "OP" sind. Kassadin auch nicht, alleine dadurch das er ohne kills nutzlos ist und gegen einen AD in der mitte meist verliert, so wie durch frühe Ganks.
Jeder Champ hat seine schwächen (Nur bei Fizz kenne ich den nicht Flutterrage)

Was ist aber wenn Aatrox sich Guardian holt wenn seine Passiv+das Item rdy sind wird er wohl nie Sterben Twilight happy

(12.06.2013)Games4fail schrieb:  Für was hat man ADC wennes Aatrox gibt? Khazix war beim top lanen wohl nicht schlimm genug oder? Muss Aatrox noch mehr heal haben? Ich geb ihm 14 Tage dann wird er generft zusammen mit Khazix. Oder ums einfacher auszudrücken: Better nerf Irelia

Ich finde sie immer noch sehr stark auf der Top ^^
Zitieren
12.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
fizz seine schäche ist hp
wenn er keinen im team oneshotten kann hatt er verloren

kha hatt erst n nerf hinter sich und war noch nie sustain lastig

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
12.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Kha hatte einen nerf? Das war ein Buff verdammt. Und klar healt der sich hoch. Weißt du eigentlich was seine W macht? Die macht erstmal dmg und wenn er in der Explosion steht healt der sich wieder hoch. Ist lustig wenn man ein Champ mit keinen oder wenig hat. Z. B. Irelia, Wukon oder Jayce. Wobei Jayce aus der Range drücken kann.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
12.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Kha wurde für die Laningphase generft, in Teamfights dagegen gebufft. Und er ist wirklich nicht sehr sustainlastig. Zwar hat er Sustain, aber er ist nicht so darauf ausgelegt, dass er es braucht. Sustainlastig sind eher WW, Cho und Xin, die gegen manche Champs endlos auf der Lane bleiben können.

Fizz Schwäche ist nicht nur hp, sondern auch seine niedrige Range - vorausgesetzt, man kann diese nutzen (was für mich als Fan von Karma und Urgot sehr leicht ist :p

Ich denke, es gibt generell keine OP Champs. Jeden kann man countern, also kann man auch jeden besiegen. Man muss halt wissen wie. Nen Freund von mir z.B. findet Darius total OP, weil er es selbst mit seinem Lieblingschamp Teemo, der Darius noch dazu extrem hart countert, nicht schafft, diesen zu besiegen. Aber Darius kann man besiegen, egal wie gut er gespielt wird, also ist er nicht OP.

Was das mit dem nie sterben angeht, alles kein Problem. Man nimmt ihn 3 Sekunden aus dem Spiel und hat dann Minutenlang Zeit, ihn noch mal zu töten. In nem tf sind so passive sogar ziemlich schwach, weil in der Zwischenzeit die Carries abgeräumt werden und er dann als einziger noch ordentlich DMG haut, was ihm solo vs. 3 nicht viel bringen sollte.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
12.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(12.06.2013)Games4fail schrieb:  Kha hatte einen nerf? Das war ein Buff verdammt. Und klar healt der sich hoch. Weißt du eigentlich was seine W macht? Die macht erstmal dmg und wenn er in der Explosion steht healt der sich wieder hoch. Ist lustig wenn man ein Champ mit keinen oder wenig hat. Z. B. Irelia, Wukon oder Jayce. Wobei Jayce aus der Range drücken kann.

irelia ist im vergleich zu kah ein sustain monster aber ok

und hier der grund warum es ein kha nerf ist:

bisher war er so start weil sein W die apssive geprocct hatt was zu hohem dmg und slow geführt hatt und quasi der beste poke im spiel war
2-3W's aufs gegnerteam und man hatte gewonnen
jetzt geht das nicht mehr
dafür wurde sein Q nun minimal geändert damit er wieder diesen jump Q jump Q style hatt anstelle einfach ein ez mit multishot zu sein

ich habe sehr viel kha gespielt bevor sein W so populär wurde

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste