Danke für euer Lob ihr lieben und ach, ich bin wieder zurück
Damit ihr nicht denkt, dass ich hier nur untätig rumsitze, wollte ich euch mal mitteilen, woran ich grad arbeite :3
Eigentlich wollte ich gestern schon anfangen, allerdings ging es mir so miserabel, dass es mir unmöglich war irgendetwas zu machen. Heute war ich wieder fit, musste aber noch einige Dinge erledigen und um 23:15 (nach Frauentausch
) kam ich dann endlich dazu anzufangen!
Ich habe mir einiges an neuem Arbeitsmaterial zugelegt, unter anderem Stifte um die Linien anzuzeichnen. Die sind ganz lustig und sehen aus, als wenn man mit Filzstift über den Stoff malt.. Allerdings sollen die Linien nach etwa zwei Tagen von allein verschwinden, ich hoffe, dass sie morgen noch da sind, wenn ich weiter nähen möchte, da sie nun schon verblassen
Eine neue Nähschere hab' ich mir auch zugelegt, schneiden tut sie gut, nur tut sie tierisch an den Fingern weh. Und sowas kostet dann 20€... Najo, was solls. Ich hoffe, sie wird nicht so schnell stumpf wie meine Bastelscheren.
Der Stoff für die Rarity lässt sich seltsamer Weise besser als der verarbeiten als der für die AJ, dabei sind beide vom selben Anbieter
Naja, gut für mich :3 Obwohl die Stofffarbe "Reinweiß" heißt, hat sie doch einen leichten graustich. Das sollte mich nun ärgern, tut es aber nicht, weil Rari ja eigentlich auch ein wenig gräulich ist.
Ansonsten gibt es erstmal nichts zu sagen, außer, dass ich morgen zumindest den Körper von Rari fertig haben möchte^^
Für heute Nacht ist allerdings erstmal Schluss, morgen Mittag gehts dann weiter
Sonst bau ich wieder nur Mist, weil ich müde werde und das möchte ich ja auch nicht.
Eine Rarity:
Die Twilight-Bilder habe ich natürlich auch nicht vergessen, nur war es heute so bewölkt, dass kaum Licht in die Wohnung kam.. Ich schau morgen mal :3
(29.03.2012)Guitar Dash schrieb: Hi,
Blöd. Ich kam gar nicht dazu mal hier zu antworten. Die Plüschtiere sind einfach weltklasse, mal ohne Flachs. Ich würde gerne rein aus Intresse mal wissen: Wagst du dich auch an eine Vinyl Scratch ran?
Gruß,
GD
Natürlich würde ich mich an eine Vinyl Scratch trauen~ Ich finde neue Herausforderungen immer super und bin generell immer dabei neue Dinge auszuprobieren^^
Allerdings ist die Auftragsliste momentan sehr lang und du müsstest dich einige Zeit gedulden.
Ich freue mich allerdings, dass du mir so viel Vertrauen schenkst und mich fragst
Kannst mir gern ne PN schreiben, wenn du mehr wissen magst^^