Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 11:36



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

„Alles ok, Rain. Du bist bei uns, in …. wie sagt ich das jetzt, … in der Welt meines Geistes. Die Schönheit neben mit ist Lux.“, erklärte Star Chaser seine Fragen, in der Hoffnung sie würden ihn beruhigen.
„Star hat sich scheinbar so sehr gewünscht dich hier zu haben, nachdem ihr Klar wurde, das du dich an sie gekuschelt hast, das die magische Überladung ihrer Körpers eine Art von mentaler Verbindung aufgebaut hat.“, versuchte Lux noch ergänzend zu erklären. Anders konnte sie sich das selber auch nicht erklären. „Schön dich mal wieder zusehen, nach unsere letzten Begegnung.“

Lux konnte man trotz ihre Freundlichkeit ansehen, das ihr grade etwas durch den Kopf ging. Sie konnte es sich selber nicht erklären, aber die beiden, Rain Chaser und Star Troch, so nun zu sehen, erinnerte sie an etwas, doch wusste sie nicht an was. Es war wie ein Bild zu kennen, es aber beim ansehen nicht zu erkennen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser lauschte sowohl den Worten von Star, als auch von Lux. Sie beruhigten ihn sichtlich.
"... Alleine, dass ihr überhaupt mit mir sprecht, zeigt mir, dass das hier kein Traum ist... Also ist dies der Effekt einer... Rückkopplung? Hmmm..." Dann erst realisierte er, was die beiden zu ihm gesagt hatten.

"Moment... Das ist dein... und das dort ist..." Chaser sah sich erst komplett um und sah dann zu Lux. "Aber... aber... faszinierend." Dann wandte er sich an Lux.

"Es ist ebenfalls schön dich wieder zu sehen... Ich hatte nicht erwartet, dass du einen... nun... Körper hast." Dann nuschelte er etwas mehr zu sich. "Obgleich ich schon mit ganz anderen Geistern und Schatten zu tun hatte... Naja, egal."

Er sah dann wieder zu Lux. Es stimmte schon, sie sah wirklich hübsch aus, aber wenn er sie ansah, war es nicht dasselbe, als wenn er Star ansah. Er ging langsam zu Lux und hob sie an, sodass sie nun stand. "Ich muss dir noch danken... Für alles, was du für Star und mich getan hast..." Dann umarmte er zögernd Lux, löste sich aber nach einer weile wieder und sah zu Star. "Wir sind übrigens wieder in unserem Zimmer im Gasthaus, Schatz."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Lux sah Chaser zwar etwas verwirrt dabei an, als Chaser sie anhob nur um sich bei ihr zu bedanken und sie dann kurz zu umarmen. Es hatte es etwas aus ihren Gedanken gerissen, doch dann holten sie diese schnell wieder ein, nach dem sich Chaser wie zu Star wandte. Sie kniete sich wieder auf alle Viere und sah sich die beiden an, während sie versuchte heraus zu finden woher sie das Bild mit den Zwei kannte.

Star sah zu Chaser hoch und lächelte ihn an, ehe sie wieder zu ihm sprach.
„Ja, es ist scheinbar wohl ein Effekt der Rückkopplung. Ich hatte bisher auch noch nie so eine Starke gehabt. Und ja, dies ist meine Geisteswelt, der Ort wo Lux lebt. Ich war auch etwas überrascht das sie eine Körper hat. Beim letzten mal war sie noch nur eine Stimme gewesen. So muss sie wohl ausgesehen haben, als sie lebte, wenn ich sie richtig verstanden habe.“

Star machte eine kurze Pause, um sich ihre Worte selber noch einmal und die worte von Lux durch denn Kopf gehen zu lassen.

„Sie scheint sich langsam an ihre Vergangenheit zu erinnern. Besonders durch das Amulett schien sie ein paar Fetzen zurück bekommen zu haben.“

Star musste noch einmal eine Pause machen. Sie wusste nicht ob es jetzt die beste Zeit war ihn das zu fragen, obwohl es wohl keine wirklich gute Zeit dafür gab. Nur konnte sie so Lux es dann direkt sagen.

„Du sag mal, hättest du … vielleicht … etwas, … nun … wie … sag … ich … das … jetzt? Hättest … du … etwas … dagegen … nun … *Oh Pony ist das schwer ihn zu fragen* … wenn … wir … nun ja … das … nächste mal … nun ja … wenn … wir … nun ja … Intim … werden, … ob … Lux … dann … an … meiner … nun ja … meinen … Körper … haben … dürfte? Sie … würde … es … halt … gerne … nun ja … einmal … richtig … spüren.“ *Ich hab es ihn jetzt wirklich gefragt. Oh Pony, wie wird er nur reagieren?*
Star war total rot im Gesicht.

Lux sah es, hatte aber nicht zugehört. Es sah für sie total süß aus. Doch ergab das Bild noch immer keine Sinn, auch wenn es so vertraut war.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser nickte lediglich. "So... als sie also... Moment, was? Gelebt hat? .... Stammt sie... stammt sie vielleicht wirklich aus diesem alten Volk ab? Nein... oder? möglich wäre es... das würde die Ornamente auf dem Amulett erklären aber... Ihre Vergangenheit... sie ist wohl ein wichtiger Bestandteil dessen..."
Dann begann sie urplötzlich heftigst zu stocken. Chaser verstand erst gar nicht, was sie ihn fragen wollte. "Ähhh... Was? Moment... ich muss mal kurz nachdenken... Ob Lux, wenn wir Intim werden, an deine Stelle treten kann... Nun, das klingt nach."
Dann stoppte Chaser abrupt, als er realisierte, was sie grade gefragt hatte. Er sah erst perplex zu Lux und dann zu Star. "Du... Du meinst... Sie will... Ähhhh..."
Er sah Star an. Ihr stand die röte mehr als deutlich im Gesicht.
"Ich... Ich... ähhh... nun... könnte denke mal... ähm... Ja? Aber... Wäre... Wäre das nicht prinzipiell... Fremdgehen? Also... Ich ähh... Ja... wenn... nun... du nichts... dagegen hast?
Weil... Ich will dir... nicht fremdgehen..."

Er ging dann zu Star und legte sich wieder neben sie.
"A-a-aber wirklich nur, wenn du es für ok hältst... Obwohl... wenn du mich fragst... Dann..."
Chaser seufzte vor seiner eigenen idiotie und legte seinen Kopf an ihren.
"Ok... Ich... Ich kann es machen." Dann gab er ihr einen innigen Kuss.
"Aber... eines würde mich interessieren... Hat sie... unsere Intimitäten... miterlebt?"
Nach so vielen Fragen und Gedanken lief Chaser auch rot an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Chaser anfangs sich selber noch ein paar Gedanken über Lux zumachen, doch als es denn um die eine Frage ging musste er auch ganz schön stottern, ehe er sich neben sie legte und dann sein Einverständnis gab dazu gab, wenn es auch für Star Ok ist. Dann gab er ihr noch einen innigen Kuss, ehe er Star dann noch etwas fragte. Dabei war es auch rot angelaufen, auch wenn es bei seinem Fell etwas schwer zu sehen war.

„Ich hatte schon mit ihr darüber geredet. Ich meine, sonst hätte ich dich ja nicht gefragt. Und in gewisser weiße ist es ja nicht mal Fremdgehen. Da sie zumindest unser erstes mal miterlebt hatte, würde ich es auch mitbekommen. Sie fühlt hier alles, was ich auch fühle, nur dumpfer, wie ein Echo. Darum würde sie halt einmal gerne mit mir tauschen.“ Star sah kurz zu Lux rüber, die sie zwar scheinbar beobachtet, aber selber wohl in Gedanken versunken war.
„Anfangs, wo du dich vorhin an mich gekuschelt hast, hab ich es auch nur dumpf wahr genommen. Erst als ich deinen Herzschlag wahr nahm, wusste ich das du es bist. Man muss sich erst daran gewöhnen, es so zu fühlen.“ Star hoffte es ihm so gut es ging erklärt zuhaben, da es für sich auch noch selber schwer war, es richtig zu verstehen. Beim letzten mal, wo sie hier war die Zeit wohl zu kurz, um es lernen zu können oder überhaupt zu erkennen.
„Ja, sie sprach von früher. Ich höre schon seit ich hier bin ein Lied. Lux konnte sich nach der Sache mit dem Amulett daran erinnern, und sie sagte mir, als sich darauf ansprach, das sie es früher wohl häufiger gesungen hat. Vielleicht hast du recht, und sie stammt aus diesem alten Volk, und vielleicht bin ich ihre Reinkarnation. Aber das können wir wohl erst sagen wenn sich sich besser erinnern kann.“

Plötzlich sprang Lux auf und näherte sich den beiden und umkreise die beiden ein paar mal, mit einem faszinierenden Blick. Dann blieb sie vor ihnen stehen. Sie sprach kein Wort und sah einfach nur die beiden an.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Das heißt also sie... spürt "Es" nur halb? Muss ein scheiß Gefühl sein..."
Dann sah er Star aber an. "Doch... Ich weiß nicht, ob ich... nun... die letzten male mit dir waren...
einfach nur wow, aber ich weiß nicht, ob ich dasselbe mit Lux tun kann..."
Er begann unbewusst langsam mit einem Huf über ihren Rücken zu streicheln.
"zumal besonders das letzte mal... besonders war..."
Dann dachte er darüber nach, was es genau mit Lux auf sich haben könnte und vor allem, was mit Lied gemeint war.
"Ein... Lied?" Chaser verstummte und lauschte. Da war... tatsächlich... Musik?
"Das.. klingt nach der alten Sprache.. jedenfalls habe ich mir gedacht, dass sie so ausgesprochen wird..." Dann sprang Lux plötzlich auf und umkreiste die beiden. Dabei sah Chaser ihr Cutie Mark.
"Ihr Cutie Mark... Es ist identisch mit deinem... Das wäre wohl noch ein Beweis, wenn du mich fragst..."
Dann blieb Lux vor ihnen stehen und sah sie an.
"Stimmt etwas nicht, Lux?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Lux sah sie noch kurz an ehe Chaser sie fragte ob etwas nicht stimmt. „Ich weiß es nicht. Euch beide so zu sehen, das ist so vertraut.“
Lux drehte den Kopf noch ein paar mal von einer Seite zur anderen und dann konnte man sehen, wie sich eine Erinnerung in ihr regte. „Es ist wie früher. Damals in unsere Stadt. Es war verboten und doch tat ich es. Ich … ich …“
Lux musste sich wieder hinknien. Die Erinnerung übermannten sie förmlich, auch wenn es nicht viel war. „Ich habe mich damals auch in einen Pegasus verliebt. Habe ihn vor meinen Leuten versteckt. Es war so falsch, und doch konnte ich nicht anders. Ihr Zwei seit genau so wie Ich und Er damals.“
Lux bekam langsam ein paar Tränen in den Augen. Star ging zu ihr rüber, und kuschelte sich an sie. „Alles ist gut. Ganz ruhig. Wir verurteilen dich nicht. Du hast getan was du für richtig hieltst.“ Star gab Chaser ein Zeichen, auch zu ihnen zu kommen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Star ihm signalisierte, dass er ebenfalls zu ihr gehen sollte, tat er dies auch. Er stand auf, ging zur anderen Seite und kuschelte sich ebenfalls etwas zurückhaltend an Lux an.
"Die Liebe ist schon so eine Sache... Sie treibt die komischsten Spielchen mit einem..."
Dann sah er hoch, als würde er in den Himmel sehen.
"Ich war vor 5 Jahren in einer alten Ruine eines alten Einhornstammes... Dort... dort habe ich auhc das Amulett her und habe sie gesehen... schwwarze Schatten, ehemalige Einhörner... Ich fand damals eine Mauer, auf welcher die Geschichte des Stammes abgebildet war, Aber... Ich fand damals auch eine Tafel in der nähe eines verstorbenen... Auf ihr wurde man gewarnt, das ein Fluch die Stadt heimgesucht hat... Ein großer, grüner Edelstein, wie es schien.
Ich habe ihn selbst gesehen und deshalb wusste ich auch eigentlich, was für eine Wirkung der Stein auf Pegasi hat... aber das hier..."
Er sah zu seinem immer noch leicht verfärbten Vorderhuf. "Das habe ich noch nicht gesehen... Aber... Wir sollen so sein, wie ihr beide?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Lux fühlte sich schon gleich etwas besser nach dem Star zu ihr gesprochen hatte. Dann kuschelte sich auch noch Chaser an, zwar etwas zurückhaltend, aber das war für Lux schon Ok. Er kannte sie ja noch nicht solange, und für Stuten war es ja auch was anders, zumindest nach ihrer wohl alten Auffassung. Dann erzählte Chaser etwas von einer alten Ruine eines Einhornstammes, von schwarzen Schatten, ehemaligen Einhörnern, einem Fluch der auf der Stadt lasten sollte und einem großen, grünen Edelstein. Auch das er dort das Amulett gefunden hatte. Sie sah auch aus seine Huf, welcher verfärbt war, als er darauf ansprach und ihn sich selber an sah. Langsam zerbrachen einige der Schatten über Lux Vergangenheit bei ihr. Es waren zwar noch immer nur Fetzen, doch waren sie jetzt klarer.

„Das … das … das muss …. unsere alte Heimat gewesen sein. Ich kann mich an einen magischen Stein erinnern, nur nicht daran wofür er gut war. Und diese Amulett, … jetzt weiß ich es wieder. Es wurde von allen in meiner Familie getragen. Warum weiß ich aber nicht mehr. Auch kann ich mir das mit seinem Huf nicht erklären, zumal ich nicht weiß warum der so ist.“
Lux unterbrach sich kurz selber, sie musst vieles grade verarbeiten. Nach ein paar Augenblicken sprach sie dann wieder.
„Ja, ich seid wie wir. Bei uns waren Pegasis verhasst, warum auch immer. Nur habe ich mich in einen von ihren Kriegern verliebt und er sich in mich. Ich habe ihn vor meiner Familie versteckt. Ich habe diese Lied immer für ihn gesungen. Ich wusste innerlich das es richtig war. Das er noch eine große Bedeutung haben würde. Dann weiß ich nur noch, das etwas schlimmes passiert ist, aber nicht was.“
Lux musste erneut gegen die Tränen ankämpfen.
„Ihr Beide, ihr seid so gut ihr könnt auch für einander da. Ich möchte dich Chaser gleich von Anfang an, auch wenn ich bis jetzt nicht wusste warum. Es ist fast als wenn sich alles von damals wiederholen würde. Oder zumindest zum Teil. Ich danke dir dafür, das du so sehr auf Star aufpasst.“

Lux kuschelte sich nun dichter an Chaser und Star rückt einfach nach. Star war glücklich darüber, das Lux zumindest jetzt scheinbar etwas mehr über sich wusste. Star schweig einfach nur, da sie zuhören wollte. Sie hatte ja auch immerhin öfters die Möglichkeit mit Lux zu sprechen. Und so konnte Chaser sie auch besser kennen lernen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Über Luxs plötzliches ranrücken war Chaser doch ein wenig überrascht. Er lies es zu, war sich aber immer noch ziemlich unsicher darüber. Sie konnte sich nicht mehr an einige Details erinnern, aber Chaser... Der konnte sich daran erinnern... Er hatte es vor 5 Jahren ja schon gesehen.
"Nun... Vielleicht kann ich dir noch weiter helfen Lux... In der Geschichte des Stammes war von einem Feindseligen Pegasus Stamm die Rede, welcher den Einhornstamm bekämpfte und in eine Höhle zurückdrängte. Dort bauten sie sich eine Stadt direkt in diese Höhle und fanden währenddessen etwas, nämlich den Stein. Sie sahen ihn scheinbar als ein Zeichen an. Als der Pegasus Stamm einige Krieger entsandte, schien der Stein dafür zu sorgen, dass sie flugunfähig wurden. Somit waren sie kaum noch Gegner für die Einhörner. Die Einhörner fanden daraufhin mehrere Splitter des großen Steines und plazierten sie in diese Amulette, welche sie unter anderem den Gefangenen Pegasus gaben. Der Zweck war, wie vorhin erwähnt, um sie vom Fliegen abzuhalten. Doch wenn auch die Familien diese Amulette getragen haben...
Dann kann das nur heißen, dass sie eine Art Magie Verstärker sein müssen... vielleicht ist es auch nur eine von mehreren Dingen, die es kann... Als Star das Amulett angelegt hat, habe ich es später durch die Unterbindung ihrer Magie und dem daraus resultierenden Wechsel zwischen dir und Star wieder abbekommen, doch durch deinen Einfluss schien es sich so sehr aufgeladen zu haben, dass es für Pegasus tödlich wurde... Daher stammt diese grün-Färbung..."

Er machte eine kurze Denkpause.
"Das... "schlimme"... Es könnte der Ausbruch des Fluchs gewesen sein... die "Transformation" der Einhörner... Möglicherweise sind sie immer noch dort... irgendwo... Vielleicht auch noch er..."
Chaser sah etwas zur Seite. Er dachte immer noch nicht sehr gerne über seinen Tod nach.
Dann sah er Lux etwas ernster an. "Natürlich beschütze ich sie... Ich liebe sie unsterblich...
und ich will das... das..."
Er schüttelte den Kopf. "Jedenfalls... Ich... nun... danke." Er nährte sich vorsichtig Lux und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er wurde schlagartig rot.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Lux hörte sich alles genau an, was Chaser ihr noch berichtet und wurde dabei fast schon in einen Sog der Erinnerungen gezogen. Sie konnte, wollte es nicht glauben, doch schien es war zu sein. Immer mehr Schatten vielen von ihren Erinnerungen. Sie hört ihm zwar genau zu, doch war sie zu überwältigt. Erst sein vorsichtiger Kuss auf ihre Wange brachte sie völlig zurück.

„Ich … ich … wie konnte unser Volk, euer Volk nur so etwas tun? Waren wir damals wirklich so blind? Waren meine Leute wirklich so Herzlos? Warum gab es überhaupt diese Kämpfe? Das ist doch alles so falsch.“
Lux musste schwer darüber nachdenken, während sie Sprach.
„Aber ja, so habe ich ihn, Tondere Luna, kennen gelernt. Es war ein schrecklicher Kampf. Plötzlich stand er vor mir, der … der … der Prinzessin.“
Lux Augen weitet sich bei der Erkenntnis.
„Er hätte mich einfach töten können, doch dann viel etwas schweres herunter, Trümmer glaube ich, und er rettete mir das Leben. Der Kampf war schon fast vorbei. Aus Dankbarkeit und einem Gefühl der Zuneigung habe ich ihn dann versteckt. Es dauerte nicht lange und wir verliebten uns. Ich veränderte die Wirkung des Amulettes so, das es ihm nicht schaden konnte. Es ging lange Zeit gut. Keiner wusste etwas von ihm. Wir hatten sogar schon den Entschluss gefasst wegzulaufen, um an einem anderen Ort ein neues Leben anzufangen. Doch dann fand man es heraus. Sie sperrten ihn ein, so das ich ihn jeden Tag so sehen musste, wie ein Vogel im Käfig. Es war grausam. Alles bitten bei meinem Vater half nichts.“
Lux kämpfte schon wieder sichtbar mit ihren Tränen.
„Und … und … und dann geschah etwas Dunkles. Ich weiß einfach nicht was, nur das es wohl alles zerstört hat.“

Lux brauchte jetzt ein paar Augenblicke wieder um sich zu fangen. Ihr waren noch immer die letzten Worte von Chaser im Ohr. „Ich habe ihn auch unsterblich geliebt. Aber was wolltest du noch sagen?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ich... leider fand ich nichts über dieses dunkle etwas heraus... Bevor man das letzte Tafelbild erstellen konnte, schien die Stadt schon überfallen worden zu sein... Was den Konflikt betraf... Ich vermute, dass es das erste mal war, dass ein reiner Einhornstamm und ein reiner Pegasusstamm auf einander getroffen sind... von uns Pegasus wird noch immer nach gesagt, dass wir verflucht aggressiv seien... kann ich eigentlich nur bestätigen... Krieg... der steht uns auch bevor... Krieg bleibt nun mal immer gleich..."
Dann sah er, etwas von der Nachfrage verstört rüber zu Star und ging näher zu Lux Ohr.
"Ich will nicht, dass Star das jetzt schon erfährt, also sag ihr bitte nichts... Ich... Will ihr... so schnell wie möglich... einen... Antrag machen..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Chaser erklärte ihr, das es wohl das erste mal war das reine Stämme aufeinander trafen. Das war wirklich gut möglich. Auch meine er das die Pegasis schon immer als aggressiv galten, und er es nicht verneinen würde, aber auch das scheinbar in diesem Land ein Krieg bevor stand.

„Das mit den Stämmen kann wohl wirklich gut sein. Ich weiß ja nicht mal wie viel Zeit seit damals vergangen ist. Nur kann ich das mit der Aggressivität deiner Art nicht ganz so bestätigen. Ihr könnt auch sehr zärtlich sein, könnt sehr gefühlvoll sein. Ihr seit Krieger, die für das kämpfen was für sie wichtig ist, und doch seit ihr mehr als das. Und das war wohl auch der Grund warum ich mich in einen von euch verliebt habe. Und ich bin sehr froh, das Star dich gefunden hat.“

Lux machte ein kleine Pause, da sie es nicht wirklich glauben konnte mit dem Krieg, doch fühlte sie das Chaser es ernst meinte. Doch wollte sie darüber nicht sprechen. Sie hasste Kämpfe, genau so wie Star. Dann flüstere Chaser ihr ins Ohr, was er vorher nicht aussprechen wollte. Er bat sie darum Star nichts zu sagen, das er ihr so schnell wie möglich einen Antrag machen möchte. Lux errötet etwas leicht, und flüstere zurück. „Keine Sorge. Ich werde nichts verraten.“

Star hatte die ganze Zeit aufmerksam zugehört, was Chaser und Lux erzählten. Es war so spannend etwas über die Vergangenheit im allgemeine, aber vor allem über Lux zu erfahren. Als die bieten da etwas flüsterten, und Lux rot wurde, konnte sich Star keine Reim darauf machen. Vielleicht etwas wegen der einen Sache um die Lux gebeten hatte, dachte sich Star. Was Star auch noch glücklich machte war, das sich Chaser und Lux nun wohl auch gut verstanden. Star wollte erst wieder etwas sagen, wenn sie angesprochen würde. Es war einfach zu spannend den beiden zu lauschen. Neugier war eine ihrer größten Schwächen. Aber sie konnte Lux wenigstens in einer Sache zu stimmen. Auch sie war froh Chaser gefunden zu haben.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Er entfernte sich wieder etwas von Lux. "Danke..."
Dann überlegte er. "Du weißt nicht, wie lange es her ist? Also... Der Architektur nach zu urteilen müssten diese Gebäude mindestens 2000 Jahre alt gewesen sein... Das ist allerdings unmöglich, da die aus Kalkstein gebauten Gebäude niemals der Witterung widerstanden hätten... Irgend eine magische Quelle sorgte für den Erhalt der Gebäude, nein sogar für den Erhalt von... Toten."
Als Chaser sich an den Fund des toten Einhorns erinnerte, wurde er etwas ruhiger.
Als er über Lux Definition der Pegasi sprach, musste Chaser leicht grinsen.
"Du bist die erste, von der ich das gehört habe... Vielleicht hast du recht... Vielleicht sind wir einfach nur zielstrebig und kämpfen für das, was uns wichtig ist..."
Dann sah er rüber zu Star.
"Und wenn ich an die letzten Tage denke... Kann ich dem nur zustimmen... Ich bin mehr als froh, dass ich vor ein paar Tagen wieder nach Riverdale kam... Ich dachte erst, dass es purer Zufall gewesen wäre, aber nun glaube ich, dass es Schicksal war."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Dark seinen Huf auf Nullzigs Schulter legte, konnte er spüren, wie dieser leicht zitterte.
Sein Fell war irgendwie angenehm weich und fast schon flauschig, aber sein Körper strahlte eine seltsame Hitze aus.
Dark nahm den Huf schnell wieder weg, um Nullzig nicht völlig zu verschrecken.
Nullzig nickte, als Dark sagte, er würde gleich wiederkommen.
Er setzte sich in den Schnee und spielte wieder mit seiner Kette.

30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

„2000 Jahre? Magische Quelle? Ja, der große Stein war eine magische Quelle, aber ob er wirklich das verursacht hat, oder ob es am Fluch liegt, kann ich nicht sagen. Dieser Teil ist total verschwommen und liegt im Dunkeln. Aber wenn es sogar die Toten erhält, würde ich vermuten, das beides zusammen dafür verantwortlich ist. Doch das könnte man nur vor Ort herausfinden.“


Lux musste selber darüber nachdenken. Wenn sie sich doch an alles erinnern könnte. Doch lag noch so viele im Schatten der Vergangenheit. Es waren nur Bruchstück, die man zusammen fügen konnte, doch fehlte noch immer sehr viel.

„Ich bin die erste von der du so etwas über die Pegasi hörst? Komisch. Haben sich die Zeiten doch noch nicht so verändert. Aber es bleibt ja noch immer die Hoffnung. Die Hoffnung welch in dem alten Lied liegt. Und du hast recht, ein teil davon ist in unsere alten Sprache verfasst.“

Dann sah Lux auch zu Star.
„Es muss Schicksal gewesen sein.“

Star hatte gesehen das sich Chaser wieder etwas von Lux entfernt hatte und ging nun zu ihm rüber um sich wieder an ihn zu kuscheln. Lux war es nur mehr als recht. Für sie gehört die beiden einfach zusammen. Es gab ihr Hoffnung auf eine bessere Zukunft, und erfühlte sie mit einem Gefühl von wärme. Sie wusste zwar jetzt wieder was sie verloren hatte, doch schien das Schicksal dieser Leibe eine zweite Chance zu geben. Chaser war genau wie Tondere. Schön, Mutig, Stolz, Liebend, … ein wahrer Pegasuskreiger, auch wenn er es wohl noch nicht wusste, ein Held.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Anonymer Brony.)
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Was soll ich sagen... Es hat sich etwas geändert... Pegasi und Einhörner leben nun auch miteinander, aber es gibt trotzdem noch die Kriege... Und die, die wird es auch immer geben.
Das heißt aber nicht, dass es keine Hoffnung gibt... Was die alte Sprache betrifft... Ich kann sie halbwegs... Es war nicht leicht sie zu lernen, aber selbst komplexe Texte dürften noch gut lesbar sein... Archäologie sei dank..."

Dann kam Star zu ihm und kuschelte sich an ihn. Er erwiederte darauf ein froh klingendes seufzen und schmiegte sich ebenfalls an ihr. Er schloss die Augen. "Ich... Ich kann mir sogar noch vorstellen, wie die Ruine damals aussah... Diese wunderschöne, überwucherte Höhle. mit mehreren Durchbrüchen, der Urwald, der sich innerhalb der Höhle bildete... Die Ruinenstadt, die dort in der alten Pracht glänzend stand... Das war damals... vor 5 Jahren im Urwald Dan' Kosh."
Plötzlich hörte er Blätter rascheln. Davon aufgeschreckt öffnete er die Augen und traute ihnen nicht. Sie befanden sich auf einer Klippe mit Blick auf die von Chaser beschriebene Szenerie.
"Das... Das ist... Daran' Ki Ton! Aber... wie ist das möglich?"
Es war wirklich alles genauso, wie Chaser es in Erinnerung hatte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Chaser erzählte nun davon, das es doch einiges geändert hatte, wenn anderes doch gleich blieb. Aber auch das es immer Hoffnung gibt, was Lux wieder kurz auf lächeln lies. Auch erklärte Chaser das er, da er ja Archäologe sei, die alte Sprache kann, zumindest zum Teil. Er seufzte kurz recht froh, als sich Star wieder an ihn kuschelte und begann dann mit geschlossenen Augen von der alten Stadt zu sprechen. Langsam verschwand dabei die Dunkelheit um das Trio, auch die Geräusche änderten sich. Das Lied war nun leiser geworden. Star sah sehr verdutzt aus, doch Lux sah mehr so aus, als wenn sie sich wieder erinnerte. Chaser öffnete sein Augen plötzlich und fragte wie das möglich sei.

„Deine Erinnerungen müssen wirklich stark sein, und Star vertraut die mehr als genug, das es möglich ist scheinbar, deine Erinnerungen zu Visualisieren. Ja, das ist meine Heimat, doch sieht es jetzt, nach all der Zeit so anders aus.“ Lux sah sich das ganze sehr aufmerksam an.

Dann konnte Star nicht mehr. „Sollten wir uns dort vielleicht mal umsehen, zumindest wenn es möglich ist?“ Lux nickte nur zustimmend und stand auf.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser sah sich das Bild, die Szenerie vor seinen Augen noch einmal an. "faszinierend..."
Er ging dann mit Star und Lux die Klippe runter. Es sah alles so... echt aus. Sogar die Blätter wehten authentisch im Wind. Nebenbei schien die Szenerie sich immer wieder ein wenig zu verändern. Alte Gebäude teile wurden restauriert, wiederhergestellt, Bäume verschwanden.
"Was... was passiert hier?"
Nach einer kurzen zeit kamen sie dann an einem Haus vorbei, an welches sich Chaser nur zu gut erinnern konnte. "Das ist es... das ist das Haus, in welchem ich das Amulett fand..."
Sie betraten nun gemeinsam das Haus. Chaser ging intuitiv zu der Wand, an welcher die Geschichte des Volkes beschrieben wurde. "Genau das hier ist die Wand. Die Wand, an welcher die Geschichte geschrieben steht... Es ist alles genau so, wie es..."

"Hey, Rain. Sieh mal!"

Chaser drehte sich erschrocken um.
"Das... Das war wohl nur meine Einbildung..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Friendship_Warrior.)
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Es war vor allem für Lux schön einmal wieder hier zu sein, auch wenn es nur Erinnerungen waren. Star sah sich alles sehr fasziniert an. Auf Chasers frage erwiderte Lux: „Unser beider Erinnerungen müssen sich wohl vermischen.“ Mehr sagte sie dann auch nicht.

Gemeinsam gingen sie in ein Haus, in welchem Chaser das Amulett gefunden hatte. An einer Wand war die ganze Geschichte scheinbar verzeichnet, doch waren überall dort die Stellen weg, an die sich Lux nicht erinnern konnte. Lux und Star sahen es sich genau an, in der Hoffnung vor allem von Lux her, etwas mehr herausfinden zu können, doch ging es nicht. Plötzlich drehte sich Chaser um und sah erschrocken in den Raum. „Ist alles Ok bei dir Rain?“, fragte Star.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste