Derweil überlege ich, ob ich nach meinem Studium ehr einen wissenschaftlichen oder einen praxisnahen (geschäftsmann) orientierten Weg einschlagen soll, wobei ich zurzeit ehr zum wissenschaftlichen Weg tendiere ==> hochintelligenter Wissenschaftler..
Was würdest du mit mir am Wochenende unternehmen wollen?
Englisch.... lag aber auch nur an unserm derbe strengen Lehrer.
Im Nachhinein bereu ich ein wenig, dass ich damals deshalb nicht ordentlich Vokabeln gelernt hab...
Jetzt hol ich das durch Filme und MLP nach.
@Ozy: Mathe...liegt aber eher an meinem aktuellen Lehrer. Der Typ erklärt viel zu umständlich.
@Bron: Nö, höre keine Musik
Würdest du gerne Französisch lernen?
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Mit dir in ein Jugendzentrum gehen, dort Billard spielen, etwas essen(z.B bei Subway oder Kochlöffel)und Filme gucken.
Häschen oder Kätzchen? :3
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.