Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 03:14



League of Legends
12.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(12.06.2013)Games4fail schrieb:  Kha hatte einen nerf? Das war ein Buff verdammt. Und klar healt der sich hoch. Weißt du eigentlich was seine W macht? Die macht erstmal dmg und wenn er in der Explosion steht healt der sich wieder hoch. Ist lustig wenn man ein Champ mit keinen oder wenig hat. Z. B. Irelia, Wukon oder Jayce. Wobei Jayce aus der Range drücken kann.

Luna TRCV
Das war wohl ein nerf, jeder Kha hat ca. 10mal mehr w´s gemacht als rechtsklicks.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
12.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(12.06.2013)Games4fail schrieb:  Für was hat man ADC wennes Aatrox gibt? Khazix war beim top lanen wohl nicht schlimm genug oder? Muss Aatrox noch mehr heal haben? Ich geb ihm 14 Tage dann wird er generft zusammen mit Khazix. Oder ums einfacher auszudrücken: Better nerf Irelia

Kha'Zix ist ein Assassine, Aatrox nicht. Die kann man nicht vergleichen. Aatrox ist eigentlich ein bisher einzigartiger Champ, wie ich finde. Die meisten Offtanks machen eben zu großen Teilen aus Skills den Schaden. Aatrox macht mit seinen Autohits den meisten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(12.06.2013)Morasain schrieb:  
(12.06.2013)Games4fail schrieb:  Für was hat man ADC wennes Aatrox gibt? Khazix war beim top lanen wohl nicht schlimm genug oder? Muss Aatrox noch mehr heal haben? Ich geb ihm 14 Tage dann wird er generft zusammen mit Khazix. Oder ums einfacher auszudrücken: Better nerf Irelia

Kha'Zix ist ein Assassine, Aatrox nicht. Die kann man nicht vergleichen. Aatrox ist eigentlich ein bisher einzigartiger Champ, wie ich finde. Die meisten Offtanks machen eben zu großen Teilen aus Skills den Schaden. Aatrox macht mit seinen Autohits den meisten.

Irelia? D:

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
13.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Irelia ist ein Offtank? Ich würde sie ja eher als Hlabgott bezeichnen :/

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(13.06.2013)Morasain schrieb:  Irelia ist ein Offtank? Ich würde sie ja eher als Hlabgott bezeichnen :/

Better nerf Irelia.

Aber ja. Sie ist schon krass drauf und meistens genau dann, wenn man sie nicht countern kann [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wow. Ich habe gerade das erste mal geragequittet. Ekliges Gefühl.

Aber bei dem Team (zwei jungler, zwei Midlaner), und so einem Arschloch von Lee Sin (einer der Jungler, hat dann meine Top ständig abgefarmt)... da hatte ich keine Lust.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(13.06.2013)Morasain schrieb:  Wow. Ich habe gerade das erste mal geragequittet. Ekliges Gefühl.

[Bild: sad-i-know-that-feel-bro_3969556_lrg.jpg]

Hab ich aber auch schon lange nichtmehr gehabt. In letzter Zeit zerberstet sich immer mein Internet solange, dass da ein "Leave" immer dransteht. Auch nicht witzig [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
13.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(13.06.2013)Morasain schrieb:  Wow. Ich habe gerade das erste mal geragequittet. Ekliges Gefühl.

"Reported. ppl like u ruin the community, asshole!"

Durfte ich letztens anhören .... von einem instalocker der Darius Mitte geht hahuehuaehuahue RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
13.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(13.06.2013)Morasain schrieb:  Wow. Ich habe gerade das erste mal geragequittet. Ekliges Gefühl.

Aber bei dem Team (zwei jungler, zwei Midlaner), und so einem Arschloch von Lee Sin (einer der Jungler, hat dann meine Top ständig abgefarmt)... da hatte ich keine Lust.

Manchmal gibt es einfach keinen besseren Weg...
Zitieren
13.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich kann von mir immer noch behaupten, dass ich nie geragequittet habe (ein Hoch auf das Flektieren eingedeutschter Worte!). Aber gerade gestern hatte ich wieder gut Lust dazu. Ich hab keinen Smurf-Account, spiel dafür aber dann und wann zusammen mit einem smurfenden Kollegen, der gerade Level 10 ist. Das darf ich einfach nicht mehr machen /)_- Im Gegnertean sind immer bis auf einen alle Level 30, während bei mir die Sparte zwischen 10 und 30 komplett offen liegt. Daraus ergibt sich dann wieder ein Ungleichgewicht und meine Mates - wenn sie nicht outplayed werden - scheitern am Ende an fehlenden Runen und Masteries. Dann steh ich da und kann auch nicht mehr viel machen, wobei ich zugeben muss, dass ich in einem Spiel etwas getrollt und Viktor als Support versucht habe (funktioniert nicht so prickelnd).
Dann probiert man mal Trundle Top gegen Shyvana und haut ihr mit einer Q und zwei AA das halbe Leben weg, kommt aber kaum an Kills, weil sie schneller unter ihrem Tower war, als ich sie erlegen konnte. Dann gibt es noch ein Missverständnis zwischen mir und Jungle-Yi, der zwar für einen Gank pingte, aber nicht kam und stattdessen doch den Red machte - ich merke es nicht, geh mit halben HP auf Shyvana und krieg sie sogar fast, aber out of a sudden taucht Ashe auf und killt mich.
So ging das dann weiter. Hatte dann irgendwann keine Lust mehr. Du rennst durch deinen Jungle und kriegst auf einmal eine Ashe-Ult, Pantheon-Ult, GP-Ult und Eve-Ult um die ohren. War dann so sauer, dass ich im nächsten Spiel Viktor instalock (was ich sonst nie mache) und gegen Cassio einfach feede ... die im Übrigen Level 21 war.
Zitieren
13.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich hab auch noch nie geragequittet^^
Ich hab mir zwar schon mehrmals nach einem Spiel gewünscht, ich hätte es getan, aber egal. Ich empfehle dir, wenn es ganz schlimm ist, tus einfach und mach nen game auf nem schnell erstellten Zweitaccount. Ansonsten musst du dich im schlimmsten Fall üner eine Stunde mit Idioten rumschlagen, und das macht einfach keinen Spaß.

Und ja, Irelia ist ein Offtank. Ich hab nich das Gefühl, dass sie ein Hlbgott oder sonst iwie zu stark wäre, ich liebe Gegner, die an mich ran müssen zum Schaden machen --> Karma E-W-R-Q und zuschauen, wie der Gegner dich etwa halb besiegt, um dabei (fast) komplett selbst draufzugehen. Ansonsten noch Evelynn, die schnell die Slows entfernt, rennt und mit Q konstant harasst, Mundo mit aktivem W usw. Mir macht es echt Spaß, gegen so Champs zu zocken^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
13.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich brauch meinen Wurfcontroller. Ich hatte ne Tristana im Team die war übelst gut gefeedet und wir hatten nen Kha mit Quadra. Und dann ab Minute 25 trollt unsere Tristana im Team. Sie geht in Tfs rein und wir folgen ihr und was macht die dann? Jumpt raus und lässt uns alle verrecken.

Der beste Teil ist aber noch: Unser Inhibitor wird gepusht und Tristana geht gar nicht erst back nein die farmt ganz gemütlich Top lane. Wegen so einem kack troll hab ich ein Ranked und 19 lp verloren. Sry aber das ist ganz klar assisting enemy team. Hab reportet hoffe dieser Vollidiot kriegt nen Perma Bann.. Was für ein scheiß troll und dann noch behaupten wir sind noobs und wir können nicht mit einer FÜHRUNG von 29/15 gewinnen. Haben am Ende verloren wegen dieser zurückgeblieben Tristana. Ich hätte am liebsten nen Ragequit gemacht.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
13.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Hab noch nie wirklich aktiv Irelia probiert, aber das erste Match war schonmal ganz lustig
Wenn man mit dem aktiven W nur 2-3 Autohits pro Angriff hinkriegt, reicht das ja schon völlig um den Gegner zu zerpflücken Cheerilee awesome

Ich spiel übrigens nach diesem Guide: Klick

(13.06.2013)R463QU1T schrieb:  Ich hab auch noch nie geragequittet^^

Ich bin (das erste und einzige mal) in meinem allerersten(!) LoL-Game überhaupt geleavt, dann aber wieder reingejoint weil ich gemerkt hab, dass man zuende spielen muss ^^
Und dann haben wir sogar noch gewonnen RD deals with it


Edit:
(Meiner Meinung nach) Der nützlichste Tipp aus dem Guide ist:
Zitat:Basically put, the auto attack animation will apply damage before it is fully finished, so you can cancel it halfway through, move up a little, and reactivate the auto attack. It is difficult to master, but once you do learn it, you can attack 3 times in what would normally be 2.

Ergibt zwar geschätzte 10-20 Klicks pro Sekunde, aber lohnt sich.
Vorallem beim chasen, wenn man schon weiterlaufen kann, ohne warten zu müssen dass die Hitanimation ganz durchlaufen muss

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Spirit.)
Zitieren
13.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
animationcancel kompliziert gemacht

in simpel: weiterlaufen sobald der dmg angekommen ist anstelle einfach die ki machen zu lassen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
14.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aatrox ist cool, aber nicht einfach...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(14.06.2013)Morasain schrieb:  Aatrox ist cool, aber nicht einfach...

Ich habe es gerne wenn Champs schwer sind, aber wenn man sie kann stark. Ich finde das gibt es leider zu selten Whining
Zitieren
14.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ist das nich bei allen schwer spielbaren Champs so? Bzw. wer is denn schwer zu spielen, mir fällt grad keiner ein :o

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
14.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
"Schwer zu spielen" sollte vielleicht durch "schwer zu meistern" ersetzt werden. Letztlich kann man jeden Champ nach ein paar Partien bereits, jetzt muss man nur noch das Beste rausholen. Ich denke da in erster Linie an Orianna, aber sie ist nicht allein.
Zitieren
14.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Also... nein, da widerspreche ich dir, Dandelo. "Schwer zu spielen" sind die Champs, die erst wirklich nützlich werden, wenn man sie wirklich gut kann. "Schwer zu meistern" sind alle Champs. Egal ob jetzt Master Yi oder Syndra. Als "Schwer zu spielen" bezeichne ich Champs, die eben im Gegensatz zu sowas wie Master Yi oder Cait erst nützlich sind, wenn man sie kann. Master Yi ist ein Champ, mit dem kannst du auch was ausrichten, wenn du ihn nicht gut beherrschst. Mit Orianna muss man erst einmal Übung haben, und die kugel kontrollieren können. Mit Syndra musst du gleich mehrere kontrollieren, nur anders.

Also könnte man, anstatt in "Schwer zu spielen" und "Leicht zu spielen" eher in "Erst mit ausreichender Übung nützlich" und "Immer nützlich" unterscheiden. Und Aatrox gehört, aufgrund der hohen Kosten, zu ersterer Gruppe. Er brennt sich sein Leben schneller weg, als man Schaden bekommt. Ist halt meine Meinung.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Also ich bin richtig gut als Mid Spieler. Ranked gewonnen +20 jetzt hab ich 82. Noch ein Spiel gewinnen und ich kann mich für den Aufstieg qualifizieren. Dann komm ich erstmal in Bronze 1 rein. Und da rauszukommen in Silber 5. Aiaiai das wird dauern.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste