06.11.2011 |
Firebrand
Silly Filly
|
RE: Spamchat
Ich habe die Fanfic vor einiger Zeit gelesen und mir sind die Tränen gekommen. Mir angehört habe ich sie mir nicht ganz, nur ein bisschen. Das, was ich gehört habe, gefällt mir aber.
|
|
|
06.11.2011 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Mein Gedanke am Ende war, dass das alles so unfair ist für die Hauptperson. Sein ganzes Leben mit der Aufzucht verbracht und dann sowas... ich wills hier ja nicht spoilen, die meisten werden es sich an sich schon denken in welche Richtung das Ende geht, doch die Art und Weise wie es umgesetzt ist...
Man lernt den Typen und sein trauriges Leben zuerst kennen und merkt, wie sehr ihm Dashie gut tut. Man hat es vor Augen, wird aber sowohl vom Hauptcharakter und einem selbst eigentlich immer vor Augen geführt, dass es eigentlich nicht sein kann... Dann, wenn man selber gar nicht mehr damit rechnet passiert es... diese Art von gut strukturierter hilft sehr dabei, die geschichte so kraftvoll zu machen, weil man seine Gefühle dadurch nachvollziehen kann.. man hat sie ja irgendwie selbst erlebt.. empathie halt :`-(
|
|
|
06.11.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(06.11.2011)Atra Demonica schrieb: Mein Gedanke am Ende war, dass das alles so unfair ist für die Hauptperson. Sein ganzes Leben mit der Aufzucht verbracht und dann sowas... ich wills hier ja nicht spoilen, die meisten werden es sich an sich schon denken in welche Richtung das Ende geht, doch die Art und Weise wie es umgesetzt ist...
Man lernt den Typen und sein trauriges Leben zuerst kennen und merkt, wie sehr ihm Dashie gut tut. Man hat es vor Augen, wird aber sowohl vom Hauptcharakter und einem selbst eigentlich immer vor Augen geführt, dass es eigentlich nicht sein kann... Dann, wenn man selber gar nicht mehr damit rechnet passiert es... diese Art von gut strukturierter hilft sehr dabei, die geschichte so kraftvoll zu machen, weil man seine Gefühle dadurch nachvollziehen kann.. man hat sie ja irgendwie selbst erlebt.. empathie halt :`-(
weise Worte
Ich überlege mir gerade ersthaft, ob ich mir ein Exemplar davon drucken lassen soll
|
|
|
06.11.2011 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
und einbinden, qualitativ ist das dermaßen hochwertig !
Und obwohl es traurig ist, sage ich hier an dieser stelle:
This is why we CAN have nice things
|
|
|
06.11.2011 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Der Fic hat ja noch eine nahhaltige Wirkung fällt mir auf... KP wie lange das anhält, aber wenn mir z.B. das Musikvideo mit Dash ansehe, sehe ich eine tiefe in den Augen die Vorher nicht da war und eigentlich ja gar nicht da ist. N bisschen wie bei Pinkie mit Cupcakes... nur positiv (an cupcakes will man nach my little dashie gar nicht denken und erst recht nicht mehr lesen!!!!).
Aber bei Dashies Blick und wirken.. ich zumindest hab irgendwie im Kopf, was Dashie vllt durchgemacht hat und sie vielleicht diese Erinnerung trotzdem mit sich rumschleppt in der Serie. So eine innere Trauer die sie nur nicht nach Außen bringt. Auf jeden Fall gewinnt der Charakter irgendwie dadurch an Tiefe... obwohl sie diese Tiefe ja eigentlich nicht hat^^
|
|
|
06.11.2011 |
Raider
Silly Filly
|
Gerade die ersten Zwei dank mir zur Herde hinzugefügt. Was für ein gutes und schönes Gefühl. Macht wirklich glücklich.
Vielleicht habe ich sie bald soweit, sie auf das Forum zu linken.
|
|
|
06.11.2011 |
IslandDalek
Silly Filly
|
Ich muss sagen Portal 2 ist das beste Game seit langen.
Mir standen die Tränen in den Augen beim Abspann.
|
|
|
06.11.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
Gorden me too
Valve weiß wie Spiele gemacht werden.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
07.11.2011 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Ja das Ende von Portal 2 ist sehr geil... als ich das im Video da sah dacht ich nur: WTF!!!
|
|
|
07.11.2011 |
Arie
Enchantress
|
der Endkampf war absolut episch in meiner Erinnerung habe ich das alles in Zeitlupe erlebt
Und als der Fahrstuhl aufging dachte ich mir nur FUCK die hat mich verarscht^^
|
|
|
07.11.2011 |
Abel
Ponyville Pony
|
Zwar kenn ich nur bruchstücke aus der Story da ich ab und an dabei war während freunde Portal gespielt haben und einzig den Co-Op Modus durchgespielt habe aber eines muss man Portal 2 schon lassen, es hat eine interessante atmosphäre
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
07.11.2011 |
Abel
Ponyville Pony
|
Cooooool ein Add-On für den Co-op Modus Jetzt müsste ich nur PSN Passwort wieder wissen ^^
Ich könnts mir ja zu schicken lassen aber meine E-Mail dafür wurde gehackt >.<
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
08.11.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
Bin müde, professor ist wieder zu spaet, will wieder nach Hause >:
http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png
Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...
vorher bekannt als PinkamenaDianePie
|
|
|
08.11.2011 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
wozu stehe ich noch auf, heute ist JEDER einzelne Kurs ausgefallen, ich hätte ausschlafen können -.-
|
|
|
08.11.2011 |
Arie
Enchantress
|
(08.11.2011)FillyMuffinz schrieb: wozu stehe ich noch auf, heute ist JEDER einzelne Kurs ausgefallen, ich hätte ausschlafen können -.-
Bei mir ist es gerade anders rum
Ich habe Ausgeschlafen und jeder einzelne Kurs ist nicht ausgefallen.
|
|
|
08.11.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
Schnell, ich hab außer Bier nichts zu trinken mehr, soll ich noch einkaufen oder nicht XD?
http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png
Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...
vorher bekannt als PinkamenaDianePie
|
|
|
08.11.2011 |
Registeel
Cutie Mark Crusader
|
@PinkaminaDianePie: Kauf ein!
@Einschlafthema: Ich habe heute einen Termin verschlafen und muss jetzt eine Woche warten.
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)
Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP
|
|
|
08.11.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(08.11.2011)GordonFreemane schrieb:
So ganz kapier ich es nicht
Spielt wohl auf die Bans von Bronies auf 4chan an,