(13.06.2013)Crash Override schrieb: weil ich mit dem angedeuteten (wenn auch entschärften) Pony und dessen Hintergrund-Geschichte nun mal R34-Content in Verbindung bringe.
Du hast es eben grade wunderbar gesagt.
DU bringst es damit in Verbindung. Sicher, es gibt auch andere, aber wenn ihr dieses Banner direkt mit R34 in Verbindung bringt obwohl es SFW ist, dann kann man dazu nur sagen:
WHO THE HELL CARES???
Falls jetzt wieder das allseits beliebte Argument à la "Hier sind auch Kinder und das ist nicht jugendfrei" kommt:
An diesem Banner ist alles zu hundert prozent SFW und damit auch Jugendfrei. Der einzige Grund, warum Kinder im Zusammenhang mit diesem Banner in Kontakt mit R34 Content kommen, oder möglicherweise überhaupt erst darauf hingewiesen werden, was es mit diesem Pony auf sich hat ist der, dass ihr hier ganz groß rumheult wie pervers das alles doch ist.
Hätte niemand etwas gesagt, hätten nur die jenigen, die wissen was hinter MIlkyway steckt überhaupt Bescheid gewusst. Und die haben ohnehin schon Kontakt mit R34 Content gehabt.
Auch ein sehr beliebtes und noch wesentlich schwachsinnigeres Argument ist ja offenbar etwas in die Richtung, dass das ganze ein "schlechtes Licht" aufs Fandom wirft.
Nun beantwortet mir bitte eine Frage:
Wie zur Hölle sollen AUSSENSTEHENDE auf die Idee kommen dass Milky streng genommen ein R34 Pony ist?
Für die ist das lediglich eines von vielen hunderten Ponies. Und wenn sie nicht zufällig auf diesen Shitstorm hier aufmerksam werden und dann auch noch den Namen finden, werden sie weder etwas schlechtes in der Hinsicht über das Fandom denken, noch werden sie ein NSFW Bild von ihr finden.
Außer durch Zufall. Und wenn sie sich auf Websites rumtreiben auf denen explizites Material zu Milkyway ist, werden sie auch wissen, dass es zu den anderen Ponies auch R34 gibt. Solange man ihnen nicht genau erklärt, was es mit Milky Way auf sich hat, wird sich wirklich NIEMAND IRGENDWAS dabei denken.
Ich kann durchaus den Unmut einiger verstehen, trotzdem ist dieser Shitstorm und die Aufregung darüber einfach nur unnötig.
Genauso wie es definitv ein wenig provokant ist, den Banner zu wählen obwohl von vornherein ab zu sehen war, dass es Leute gibt die deswegen einen Shitstorm starten.
Meiner Meinung nach war das (zumindest bis zu einem gewissen Grad) auch die Intention hinter dem ganzen.
Aber das tut auch nichts zur Sache.
Der Banner selbst ist zwar imo ganz nett, aber ich bleib lieber bei LunaDreams.
Milkyway selbst ist zwar nicht mein Ding (insbesondere in der R34 Version) aber in dem Banner ist sie eigentlich ganz niedlich. Und auch für Leute die es nicht ändern wollen, sollte das eigentlich ein paar Tage zu ertragen sein.
Ich bezweifel zwar, dass sich jemand die Mühe macht das hier durch zu lesen und noch mehr bezweifel ich, dass irgendjemand sich auch die Mühe macht es zu verstehen, aber was solls.
mfg
Wächter