*Schreckt hoch und hält sich den Kopf*
Wa-? ...uuhhhh..... Mein Schäädel...
*Macht langsam die augen auf und sieht, wie sich ihre Beine durch eine Flamme materialisieren.*
Was zur Hölle...? .... ... ... Achja...
Ich hasse mein leben
*Schaut sich um*
Okay, mal checken, wo ich hier bin... Tisch... Bett... Tür... Scheint ein Schlafzimmer zu sein.
Oh, hoffentlich bin ich nicht in irgendwelche Privaträume gerauscht.
...
Ich bin allein...
Wüsste ich wenigstens, was ich hier tun soll. Aber neeiin... Natürlich nicht die geringsten angaben. Wie immer.
*Steht auf und ruft nach oben*
Ich hasse euch! Ihr und eure bekloppten Missionen! Ich dachte ich wär euch los... Ich hab doch alles hinter mich gebracht... Die letzte wurde extrahiert... Diese Welt existiert nicht mehr. ...
Sind es vielleicht neue? Vielleicht... Aber warum ich? Warum wurde ich ausgewählt, wieder diese blöden Missionen durchzuführen? Da hat man einmal ein friedliches Leben...
Und wenn es eine Annormalie war? Sicher, das würde einiges erklären. Nur... dann könnte ich überall sein...
Uh, ein Spiegel. Mal sehen...
Beine, check. Hufe, check. Arme, check. Hände, check. Hose, check. Jacke, check. Boots, check. Mähne und Schweif, check. Horn, check. Sense, check. Reaver, check. Sanity, uncheck.
Yup, ich bin komplett.
Soo... Jetzt mal umschauen. Man, ich sollte diese Random-Materialisierungen echt irgendwie unterbinden...
*Das Grüne Anthro-Einhorn mit den schwarz-roten Augen und dem Smaragdhorn und -wangen durchsucht den Raum, findet aber nichts brauchbares. ...Abgesehen von einem Access-key, welchen sie in einer verstecken Innentasche ihrer Jeans-Jacke verstaut.*
Ein Schluck Wasser wäre nicht Schlecht. Oder generell etwas zu essen. Mal sehen, wo ich hier überhaupt gelandet bin. ...Schatten...
*Eine sich um ihren linken arm schlängelnde Energie-Helix färbt sich schwarz, bevor sie selbst in die Schatten eintaucht.*