left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Eigenschaften: freundlich,sehr sensibel,emphatisch
Cutie Mark: Schmetterling,sie kann gut wie Fluttershy mit Tieren umgehen
Beschreibung: Sehr gute Freundin von Twilight und Fluttershy.
Sie half Twilight zur Uni-Vorbereitung und wohnt nicht in Ponyville,sondern zog zu Canterlot.Sie trifft auf Festen oft die Prinzessin.
<
< hir ist mein pony
da ich nicht weiss wie ich die bilder in einen post grige kann ich leider meine anderen ponys nicht zeigen(traurig bin)
PS: das pony heißt Dark Shadow Scarlet Devil
Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
Naja, wer auch immer es so unbedingt sehen möchte, hier ist meiner:
Ich hab' versucht auf "Realismus" zu achten. Ich kann diese grellen, deformierten und vollgekleisterten OC Ponies ohne Wiedererkennungswert nicht leiden.
Außerdem fehlt mir die Lust ein Cutiemark zu entwerfen.
(01.04.2012)AngeloAwesome schrieb: Ich hab' versucht auf "Realismus" zu achten. Ich kann diese grellen, deformierten und vollgekleisterten OC Ponies ohne Wiedererkennungswert nicht leiden.
Such dir für dein Cutie Mark doch einfach was aus dem Internet, so hab ich es gemacht.
(01.04.2012)AngeloAwesome schrieb: Ich hab' versucht auf "Realismus" zu achten. Ich kann diese grellen, deformierten und vollgekleisterten OC Ponies ohne Wiedererkennungswert nicht leiden.
Such dir für dein Cutie Mark doch einfach was aus dem Internet, so hab ich es gemacht.
Und wie genau hast du deins gesucht? Bringt bei mir sowieso nicht viel, weil ich mir noch nicht sicher bin was für eins ich überhaupt haben will.