So Leute, hier ist nochmal der entgültige, vollstände und strukturierte Plan für den nächsten Stammtisch
Datum: Samstag, 15.06.2013
Ablauf:
Es wird verschiedene Stationen geben, an denen ihr zu uns hinzustoßen könnt. Wenn ihr also keine Lust habt, in die Stadt zu gehen, kommt einfach erst beim Partyraum dazu.
13:00: Sammeln am Aachener Hauptbahnhof. Wie immer treffen wir uns bei den Pferdestatuen. Ich werde versuchen, als erste da zu sein, also wenn ihr eine kleine dicke mit Brille und rotem T-Shirt seht wisst ihr, dass ihr richtig seid.
14:00: Ben & Jerry's Core Tour am Vorplatz vom Super C. Hey, es ist Eis, und es ist umsonst, also warum sollten wir uns das entgehen lassen?
15:00: Öffnung des Partyraums. Die Sache am Super C könnte zwar etwas länger dauern, ich werde aber trotzdem zur Not früher gehen um um 15:00 die Leute zu empfangen, die direkt zur Lokation kommen wollen. Schickt mir in dem Fall eine PN, dann bekommt ihr die Adresse. Falls manche Menschen, die wir jetzt nicht namentlich nennen wollen, dass Bedürfniss verspüren, länger in der Stadt zu bleiben, ist das natürlich auch ok, solange für den nächsten Punkt alle da sind:
17:00: Bowling. Für eine Stunde habe ich 2 Bahnen in der Karambowlage, zu Fuß 5-10 Minuten von unserem Partyraum entfernt, reserviert. Ich weiß, dass ist relativ kurz, aber wir wollen danach ja noch Billard und Darts spielen, nicht wahr?^^
Der Abend: Wenn wir keine Lust mehr auf Billard und Darts haben, geht es wieder zurück zur Partylocation, wo wir dann für den Rest des Tages bleiben. Es gibt Musik, Internet, einen Beamer, elektronische und nicht elektronische Spiele und natürlich viel gute Laune.
Die Nacht: Ihr könnt alle so lange bleiben wie ihr wollt, auch über Nacht, aaaber wenn ihr mit Übernachten auch wirklich Schlafen und nicht nur die ganze Zeit Spielen in Verbindung setzt, müsst ihr euch selbst eine Matratze u.s.w. mit bringen, ich kann euch nicht versorgen.
Egal wann ihr kommt, sagt mir
1. Vorher Bescheid und seid
2. pünktlich. Sonst gibt's Nummer 25.
Und nun habe ich nochmal die wichtigsten Fragen zusammengefasst:
Was kostet der Spaß?
Ganz genau kann ich das leider nicht sagen, ihr könnt aber mit einem Beitrag zwischen 5 und 10 € rechnen (Der eher näher an der 5 liegen wird). Das Bowling wird pro Person ca. 2,80 € Euro kosten. Ich kannes leider nicht genau sagen, die Bahnen kosten normal 40 €, und die Schuhe pro Person 1€, und weil das Angebot irgendwie unklar formuliert ist, weiß ich nicht, ob wir einen Rabatt bekommen oder nicht. Ich sollte eigendlich folgenden Rabatt kriegen: " 15% Rabatt auf die Bahnmiete und die Schuhe gratis (max. 6 Personen pro Bahn)."
Heißt das jetzt, dass ich nur 12 paar Schuhe bekomme, oder entfällt das Angebot komplett, weil wir zu viele sind?
Dann kommen noch kosten für der Verpflegung hinzu. ich gehe morgen Einkaufen und besorge Getrönke und Snacks für alle. Der Preis wird dann druch alle Teilnehmer geteilt, und jeder bezahlt einen Anteil. Es sollten aber auch nicht mehr als 2-3 € pro Person werden.
Außerdem kommen noch kosten für Billard und Darts hinzu, das kostet noch ein bisschen, aber nicht zu viel (Darts 1€ oder so). das werde ich aber nicht gesammelt abrechnen, dass machen wir Gruppenweise vor Ort (also die, die z.B. Billard tun sollen tun sich in Gruppen zusammen und teilen sich den Preis da auf)
Wie sieht es mit Verpflegung aus?
Wie bereits gesagt werde ich morgen einkaufen gehen. Ich besorge verschiedene Getränke, Energydrinks, Chips, Nachos, Knapperkram und ein bisschen was Süßes, Standart.
Das
Abendessen holen wir uns vom Marmaris Grill, also Plant noch etwas Geld dafür ein. Wer partout dagegen ist, von dort etwas zu essen, kann sich auch beim Lidl was holen (wir gehen auf dem weg zur Karambowlage direkt an einem vorbei), Backofen und Herd sind vorhanden.
Wir klären vor Ort, wer noch zum
Frühstück da sein wird; ich werde beim Gruppeneinkauf nichts fürs Frühstück besorgen, da ich die Rechnung dann nicht teilen könnte, schließlich würden dann alle für unsere Brötchen blechen. Am ebsten gehen alle, die da sein werden, irgendwann zwischendurch schnell zum Lidl rüber und holen das, was wir brauchen.
Alkohol: Wer vor hat, auf dem Stammtisch Alkohol zu konsumieren, muss selber etwas mit bringen. Beim 'Gemeinschaftskauf' wird keiner besorgt, weil viele hier nichts trinken.
So, zum Abschluss kommt noch die Teilnehmer Liste.
Wichtig: ich möchte von
allen Leuten wissen, wann sie dazu kommen, damit ich weiß, wo ich auf sie warten soll. Wer zur verabredeten Zeit nicht am verabredeten Ort ist und keine Möglichkeit besteht ihn/sie zu Kontaktieren hat er/sie leider Pech gehabt. Überlegt euch also, ob ihr nicht vielleicht per PN mit mir (oder auch mit jemand anderem wenn ihr mich nicht mögt
)Nummern austauschen wollt.
Teilnehmer des Aachener Stammtisches am 15.06.2013:
- ALTON (kommt zum Bahnhof)
- Asmodeus
- bluesun (kommt zum Bahnhof)
- Daylight (kommt zum Bahnhof)
- Demitel
- Failing_ Angel (+1/kommt zum Bahnhof)
- Jumbo GER (+1/kommt zum SuperC)
- LeWhopper (kommt zum Partyraum)
- Mochi (kommt zum Bahnhof)
- Silver Solitaire (kommt zum Bahnhof)
- TheAnYPony (kommt zum Partyraum)
- xXCrosscutXx (+1/kommt zum Bahnhof)
Sollte ich irgendwen/was vergessen oder falsch aufgeschreiben haben, sagt mir bitte frühstmöglich Bescheid.
The artist formerly known as Failing_Angel.