15.06.2013 |
LyraBloom
Ponyville Pony
|
RE: Banner (Header)
Also ich finde Milky süß,und ist mal eine Abwechslung gegen die anderen
Wäre es irgendwann möglich ein Spitfire,Lyra Banner zu machen?
|
|
|
15.06.2013 |
Nimble
Forenpolizist™
|
Zur "200 Bronies sind schon ...." - Sache:
Da gabs mal ein schönes Statement vom Fab0 zu:
(30.09.2011)Fabr0ny schrieb: Nur wie schon angemerkt wurde sollte der Durchschnitts-Brony genug Humor haben, um sich zumindest nicht deswegen aufzuregen, Geschmack hin oder her. Das es so ist, merkt man auch am Großteil der Kommentare hier. Das nur in Bezug auf deine Aussage, der Banner könnte potenzielle Neulinge abschrecken.
Und eindeutig obszön ist er auch nicht. Es ist schließlich nur Zuckerguß, weil Pinkie beim Cupcakes verzieren die große Schüssel versehentlich auf sich fallen gelassen hat. RD, die ihr dabei helfen sollte, hat dummerweise auch was abbekommen. Dabei sollten doch die Cupcakes für die 200 Besucher rechtzeitig fertig werden...
Ich kann nichts dazu, wenn jemand darin etwas anderes hineininterpretiert.
Ich finde das Zitat passt gut zu dieser Situation mit Milky Way nun. Früher hat man das als netten Scherz gesehen. Sicher. Da gabs auch Posts gegen das Banner. Aber die waren wenigstens noch ausführlich und vorallem nett geschrieben.
Ach die gud ol' times. Da wo man das Forenleben noch locker gefeiert hat.
Viel hat sich geändert. Leider.
|
|
|
15.06.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Also ich hab bei den weißen Flecken zuerst an Milch gedacht.
Gut, da mir besagtes Pony vorher auch schon von r34 bekannt war und dort wirklich fast alles auf Milch hinausläuft, bzw auf Anspielungen ans melken,... Naja sollte nicht weiter erläutert werden.
Aber bei den weißen Flecken kann man in Verbindung an Milky Way nur an Milch denken. :T
|
|
|
15.06.2013 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht begeistert davon bin..
Milky Way bringt man direkt mit irgendwelchen R34-Kram in Verbindung, auch wenn man von Außerhalb kommt und das macht mit Sicherheit keinen guten Eindruck..
Ich mein, ich reg mich nun nicht darüber auf oder sonst was, ich finde es nur einfach nicht richtig. Aber gut, ich denke, manche hier freuen sich o:
|
|
|
15.06.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Also ich fänds cool wenns den Banner dann später als auswählbaren Banner gibt(also so wie Luna,Chrysalis,Daring Do etc.
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
15.06.2013 |
Bydlo
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
|
Ja, bitte. Ich habe mich bereits an das Theme gewöhnt und will es nicht mehr missen.
|
|
|
15.06.2013 |
Icy
Freezer
|
Ok wenn weg mit Milky dann I demand ein Fluffle Puff Banner ^^
|
|
|
15.06.2013 |
Custody
Apothecarius
|
Shieeeet, das gibt +100 Stalins von mir
Auch wenn "deutsch" dann nicht mehr ganz so passt Aber geht noch, wir haben hier genug Exilrussen
Cool wäre es, wenn er statt einem Baby ein CMC hält
|
|
|
15.06.2013 |
mrx1983
Streamerpony
|
Das klingt super, und ich denke Stalin mit drauf zu packen wäre auch etwas krass.
|
|
|
15.06.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb: Der Wunsch nach einem Design im Pony Communist Style wurde aufgenommen und wird Teamintern besprochen. Es ist jedoch davon auszugehene das Stalin dort drauf nicht zu sehen sein wird
Wie wäre es mit Marx oder Engels...die sind nicht für den Tod von was weis ich wie vielen Menschen verantwortlich....
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
15.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
(15.06.2013)Atra Demonica schrieb: Der Wunsch nach einem Design im Pony Communist Style wurde aufgenommen und wird Teamintern besprochen. Es ist jedoch davon auszugehene das Stalin dort drauf nicht zu sehen sein wird
Aber ohne Stalin ist es nicht dasselbe
Entweder er oder keiner!
|
|
|
15.06.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich finde, dieser Schritt ist notwendig.
Wenn Milky Way im Banner zu sehen ist, bedeutet es ja automatisch, dass dieser Ort ein Clop- und Saucyforum ist.
Wenn die Communist Ponies nun zu sehen sind, bedeutet es logischerweise dann, dass wir zu kommunistische Ideologien stehen. Finde ich auch gut so. Rote Farbe bekennen! :>
...
|
|
|
15.06.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Ich persönlich fände so wie im zweiten Viideo von MRX Celestia mit der roten Sonne ganz lustig^^
Btw. Megamium, ich bin froh das nicht alles so schwarz und weiß und nicht jeder gag mit so ersntahften konsequenzen ist, das wir uns tatsächlich in solche Richtungen hin entwickeln^^
|
|
|