07.11.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
RE: Pinkie Song leaked?
ED wurde aufgefordert, den Link zu dem Lied zu entfernen. Das wird wohl Hasbro gewesen sein. Warscheinlich handelt es sich also wirklich um einen Song aus der Serie.
Es hat zwar einen anderen Stil als die Lieder von Staffel1 aber es gefällt mir gut.
|
|
|
07.11.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Good News, Everypony!
Daniel Ingram ist wohl nicht für den Leak verantwortlich, wie er vor einer Stunde auf seiner Facebookseite geschrieben hat:
"Daniel Ingram - Composer/Songwriter schrieb:I appreciate the concern and comments gang, but I'm not responsible for any leaks this time. I think my job is still safe for now Trust me, I'm anti-spoilers. I think the show is best enjoyed one episode at a time and hope you all resist the temptation to do otherwise. Love and tolerance.
|
|
|
07.11.2011 |
Lusankya
Great and Powerful
|
Ob Leak oder nicht, ist doch nur gute Werbung für FiM. "Leaks" gehören für mich zur Marketingstrategie dazu.
Was mich mehr interessiert ist, wie sie das Lied in die Folge einbauen wollen. Klingt ja eher so, als ob sich Pinkie darin vorstellt. Auf jeden Fall kommt es recht unspontan rüber.
|
|
|
07.11.2011 |
DesertFOX
iPony
|
Hab mir das Lied grad schon auf's iPad gezogen und hör es nun im Loop auf dem in die Uni .
Ich würde wetten, das Lied kommt in keiner Folge. Für mich klingt die ganze Abmischung nach einem Pony Album. Es ist einfach zu lang und klingt quasi zu gut für eine Episodenmusik. Würde mich nicht wundern, das bald in den Charts zu sehen!
P.S. Danke nochmal an Fey für die ganze Arbeit mit den Lyrics^^
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von DesertFOX.)
|
|
|
07.11.2011 |
weatherhoof
HASBROny
|
Die Spekulation auf Ponyleaks ist gerade interessant - hier das ganze im Schnelldurchschwimm:
1. Während des gestrigen Nightly Roundup postete eine Blogger-Nutzerin namens Veronica den Link zum Video
2. Das Youtube-Video verweist auf Veronica Dela Cruz als Uploaderin.
3. Ms. Cruz ist Animatorin für... MLP:FiM (laut imdb): http://www.imdb.com/name/nm4299884/
4. Da Staffel 2 eigentlich unter Dach und Fach ist, könnte es sich um einen Season 3 Song handeln, woran Ms. Cruz gerade als Animatorin arbeitet.
|
|
|
07.11.2011 |
Private
Changeling
|
Also, ich könnte mir Plots vorstellen, zu denen dieser Song passen könnte.
Eine der Mane 6 könnte durch irgendwelche Ereignisse eine Phase der Trauer, Niedergeschlagenheit oder Verzweiflung durchmachen und Pinkie versucht sie so aufzuheitern.
Oder, was noch besser zu dem Choralteil am Ende passen würde, Ponyville wird mit einer Kreatur/Kraft/Schurken konfrontiert, der Traurigkeit verursacht. Und nur Pinkie, das Element des Lachens, kann diesem Übel entgegenstehen und befreit die Bewohner von Ponyville von dessen Wirkung durch dieses Lied (worin die erlösten Ponies am Ende einstimmen).
|
|
|
07.11.2011 |
vacio
Great and Powerful
|
(07.11.2011)DesertFOX schrieb: Ich würde wetten, das Lied kommt in keiner Folge. Für mich klingt die ganze Abmischung nach einem Pony Album. Es ist einfach zu lang und klingt quasi zu gut für eine Episodenmusik. Würde mich nicht wundern, das bald in den Charts zu sehen!
Pinkies Interjektionen lassen allerdings vermuten, dass es doch in einer Folge vorkommt. Ich kann mir die Szene richtig vorstellen, in der sie beim Singen andere Ponys trifft und sie grüßt.
|
|
|
07.11.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Vielleicht startet die Synchronstimme von Pinkie ihre Solokarriere als Sängerin? xD
Ich würde auf jeden Fall ihre Alben und Konzertkarten kaufen :3
Es klingt für MICH nicht nach einem Song aus der Serie, weil... naja... irgendwie klingt es zu "professionell" ^^
|
|
|
07.11.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
Too...much...AWESOME!!
Wenn es echt ist, was es wahrscheinlich ist angesichts der Instrumentalisierung und der Stimme, finde ich doch die Länge des Songs sehr interessant. Das hat ja schon den selben Stellenwert wie Winter Wrap Up XD
Für mich klingt es so als würde sie damit versuchen ganz Equestria aufzuheitern, Season 3 Episode 2 maybe? Wir werden sehen~
http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png
Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...
vorher bekannt als PinkamenaDianePie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von Yue.)
|
|
|
07.11.2011 |
Rawrgna
Enchantress
|
Eigentlich wollte ich ja nicht reinschauen, aber als ich Pinkie und Song im Zusammenhang gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Und das Lied hat das erreicht was es wollte. Es hat mich zum lächeln gebracht.
Scheint mir auch ein geschickter Marketing-Gag zu sein, der auch funktioniert hat. Gefällt mir!
Besonders lustig die Reaktion von Ingram.
|
|
|
07.11.2011 |
Hari龜
Tortoise
|
Ahh.. Das war einfach nur herlich anzuhören.
Ich glaube, ich höre es mir gleich nochmal an.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
07.11.2011 |
Somepony
Ponyville Pony
|
Ungefähr so?^^
Naja, seit gestern läuft der Song bei mir in jeder freien Minute, der ist einfach zu gut...^^
Ich glaub ich kenn ihn schon auswendig
|
|
|
07.11.2011 |
Odrakis
Enchantress
|
Genau so!!!!
|
|
|
07.11.2011 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Meine 2 Cents zur Spekulation der Songverwendung.
Wir sehen in einem Flshbck, wie Pinkie zum 1. mal nach Ponyville kommt und sich mit dem Lied allen vorstellt.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
07.11.2011 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Also wenn die den Song bringen, muss das wirklich zu einem größeren Ereignis in der Serie kommen, weil das Lied dann (bis jetzt) das längste von allen bisher bekannten Songs wäre.
Die längsten Song bisher waren "At the Gala" und "Winter Wrap-Up" mit ~3:18Min.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
07.11.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
Wow guys, ich hatte eben einen Einfall der ebenso verrückt wie genial ist und wahrscheinlich mein Hirn in Stücke blasen wird sollte es tatsächlich dazu kommen OOOO:
...FULL MUSICAL EPISODE!
http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png
Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...
vorher bekannt als PinkamenaDianePie
|
|
|
|