Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 09:50



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jetzt verhielt sich Lux komplett anders. Als Star zu ihr ging und sich an ihr schmiegte, ging auch Chaser näher zu ihr und legte einen Huf auf eine ihrer Schultern. Er lauschte, wie Star, ihren Worten. >Das musste wahrlich ein gutmütiger Hengst gewesen sein... Wenn es doch nur so jemanden hier gäbe...<
Als er ihr dann aber weiter zuhörte und sie ihn mit dem Hengst verglich, glaubte er seinen Ohren nicht mehr. "Wow, wow, wow... Das muss reiner Zufall sein... Aber... wobei? Wobei sollte er ein Held werden? Hat es etwas mit den Amuletten zu tun? Oder... Hat es etwas mit dem Großen Stein zu tun? Dort können wir übrigens auch hin... Der Tempel müsste noch stehen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Chaser schien sehr verwundert über Lux letzte Worte. Er sprach von reinem Zufall, wollte wissen wo der Hengst ein Held werden sollte und ob es was mit dem Amulett oder dem großen Stein zu tun hatte. Auch schlug Chaser vor dorthin zu gehen und den Tempel auf zu suchen.

„Der Tempel? Ja genau, dort müssen wir auch hin. Wobei der Tempel auch der Palast war. Dort werde ich es euch hoffentlich besser erklären können. Es hat etwas mit einer alten Sage zu tun, die mein Volk wohl falsch verstanden hatte.“ Lux sah kurz etwas depmiemiert zu Boden, doch dann stand sie wieder auf und machte sich bereit mit ihnen weiter durch die Stadt zum Stein und zum Palast zu gehen. Sie lächelte jetzt sogar wieder etwas als sie dabei zu Chaser sah. *Er ist genau wie Tondere. Ich werde dieses mal verhindern, das unserem Helden etwas passiert.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Der Dog zuckte etwas und röchelte. Doch viel mehr als ein leises Wimmern brachte er nicht hervor.
Seine verdrehten Glieder waren eindeutig gebrochen und ihm lief das Blut aus dem Maul.
Lange wird der Dog nicht mehr haben.


Xarfal blickte neugierig auf den Boden um Nullzig herum. Es gab nur zwei Sachen die er kannte die eine solche Temperatur erzeugten.
Wäre sein Verdacht bestätigt könnte das schwere Probleme für ihn bedeuten.
Dieser Magier dort könnte vielleicht helfen.
Xarfal ging zu Dark hinüber, stupste sie an und flüsterte.
"Duuu Dark. Sag mal... dieser Pegasus dort. Ich glaub der ist ein Dämon. Aber pssst. Nicht das er uns hört. Kannst du das irgend feststellen? Du bist doch eine mächtige Magierin." Xarfal blickte mit großen Augen Dark an.
Den Sterbenden ignorierte das Fohlen völlig. Selbst das Wimmern des Dogs schien Xarfal nicht zu bekümmern.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als er den diamand dog da liegen sah würde dark schon traurig, es so leiden zu sehen tat ihm leid... obgleich diese diamand dogs ihn töten wollten aber er konnte sich nicht hindern was zu fragen "dog, verstehst du mich ? ich will wissen woher kommst du und was weis du von der Umgebung?" er wartete die Antwort und fragte dann "hast du einen letzten Wunsch?"

als dann xarfal kam und sagte das Nullzig ein Dämon sei dann antwortete er "wieso denkst du das? aber trozdem danke das du mich davor warst" sagte dark mit einem lächeln dachte aber egal wer das ist... aber ich werde mehr auf dich achten...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
>Hmmmm... eine Alte Sage? Das letzte mal konnte ich mir den Tempel nicht genau ansehen... Vielleicht... mit ihrer Erinnerung... Das könnte doch hinhauen. Dann würde er jetzt vielleicht alles erfahren.< Energisch und voller Forscherdrang verließ Chaser vor Star und Lux das Gebäude.
"Na dann! Auf geht es. Lösen wir das Rätsel." Er sah sich den verformten Dolch an, der sich immer noch an der Halterung befand. "Ein Schwert... das wäre eigentlich gar nicht so schlecht..."

Bald schon kamen sie an einer großen Treppe an, welche Chaser fix erklamm.
Dann standen sie vor den großen Toren des Palastes/Tempels.
"Die ist verschlossen... Ein gelöstes Rätsel ist meist der Schlüssel..."
Chaser setzte sich ein richtiges Pokerface auf. Er flog das gesamte Tor ab und suchte nach einem Mechanismus, welchen er dann fix fand. "Hmmm... Nur diesen Schalter betätigen? Wie einfach..." Schnurstracks öffneten sich die gewaltigen Tore des Palasts.
Nun sah man die ziemlich gut erhalten aussehende Inneneinrichtung. Prunkvolle Gebilde, teils aus Gold und Silber.
"Unglaublich... Das ist zwar nicht echt, aber... wow... Nun..." Er sah zu Lux.
"Was glaubst du, wo wir die Antwort finden werden, Lux?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Lux und Star sahen sich die Stadt genau an auf ihrem Weg. Lux weil sie sich an teile ihrer Vergangenheit erinnerte und Star weil sie einfach nur von der Pracht beeindruckt war. Sie erklommen eine große Treppe welche Chaser schnell erklomm. Oben standen sie vor einem großen Tor, welches verschlossen war. Chaser flog das Tor ab und schien einen Schalter gefunden zu haben, durch welches das Tor sich öffnete. Man konnte den Prunk der Inneneinrichtung jetzt schon gut sehen. Chaser war scheinbar sehr beeindruckt und auch Star sah mit großen Augen auf das, was sich dort vor ihr zeigte. Chaser fragte dann Lux, ob sie sich sicher sei, hier die Antwort zu finden. Lux schritt dich an das offene Tor und senke ihr Haupt, bis es scheinbar eine Barriere berührte, welche sich darauf auflöste.

„Hmm, selbst hier ist der Schild vorhanden. Und ja, hier werden wir die Antwort finden. Folgt mir bitte.“ Sie führte sie durch die Haupthalle zu einem Goldrelief an der linken Wand. „Dies ist die Legende, zumindest der Hauptteil. Unser Volk hielt den Text in ehren, doch schienen sie seine Bedeutung vergessen zu haben. Wir waren wohl zu eingebildet geworden. In Tondere sah ich die Erfüllung der Legende.“
Dann sah sie zu einem Käfig herüber, welcher neben einem Altar stand.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Der Dog brachte kein Wort raus. Er starrte Dark mit einem Auge hasserfüllt an. Da war keine Spur der Angst oder Reue. Er hätte wohl alles dafür gegeben wenn er Dark noch mit ins Grab mitnehmen könnte.


"Nun... Er schaut einfach so aus... weil...
Schau ihn dir doch mal an! Was wenn er ein Dämon ist? Er kann euch... uns hintergehen.
Zudem wie will man ihn im Zweifel töten? Mit einfacher Magie wird das nichts glaub mir... ähm.... ich meine das ist doch anzunehmen."
Xarfal wollte nicht zu viel verraten. Vor allem könnte man sonst manche Dinge auf ihn selbst schließen.
Selbst diese Resistenz gegenüber manchen Dingen. Wäre ein anderes Pony in diesem Eisblock gewesen wäre es wohl tot. Doch Xarfal nicht.
Auch die Stelle auf der Xarfal stand war wieder vom Schnee befreit.

Der Kleine blickte argwöhnisch auf den Dog.
"Warum willst du dem einen Wunsch gewähren? Man kann ihm doch einfach die Kehle durchbeißen dann ist es vorbei. Ähm... dann muss er nicht mehr leiden meine ich."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als xarfal redete dachte sich dark nur du kleines, fiese, hinterhältiges ding...
dann sah er noch mal den dog an und sah das es noch immer hasserfüllt war und sagt leise zu sich selbst "selbst den Tode so nah immer noch so stur... armes ding..." dann drehte er sich um und sagte zu xarfal "du hast recht sag mir mal, weis du wie ich den Dämon am besten besiege ? hast du Zufällig eine Idée oder irgendwas? und wenn du zufällig noch was mit dem dog willst, vielleicht sein tod verschnellen, ich meine... wenn du willst oder überhaupt willst dann mache es jetzt ich gehe schon mal wieder rein und hoffe du kommst auch gleich ich möchte noch mit dir reden" dann lief er schon mal zum Gasthaus zurück wartete aber immer noch auf xarfals Antwort so lange dachte er trotz Migräne über die ganze Situation nach

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von flutterguy.)
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser folgte, nachdem sie die Barriere aufgelöst hatte, Lux in die Haupthalle, wo sie sie zu einem gold Relief führte. Chaser nickte bei der Erklärung von Lux und las den Text. "Dieser Text ist... ungewöhnlich. Vor 5 Jahren war der nicht da... Dazu muss man sagen, dass nicht einmal mehr die Barriere existierte. Ich selbst... ich kann den Text lesen... aber Übersetzen wird schwer. Weißt du denn, was dort genau steht, beziheungsweise wie die Legende im Allgemeinen ablief, Lux?"
Dann drehte er sich um und ging zum Käfig.
"Dies... Dies war er also? Der Käfig, in welchem Tondere gefangen gehalten wurde?"
>... Seine sterblichen Überreste sind noch hier...<

Er ging noch etwas näher an den Käfig heran. Dor lag etwas... Chaser hob es vorsichtig an.
>Ein... Hufring?<
"Ähhhmmm... Lux? Ich habe hier etwas gefunden..."
Er ging langsam auf sie zu und reichte ihr den Hufring.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal war irgendwie verwundert. Dark überließ ihm die Entscheidung über den Dog? Der Kleine blickte zum Dog und überlegte kurz. Er spürte das Verlangen danach ihn zu quälen.
Aber er ging einfach Dark hinterher. "Ähm... ich werde ihm nichts tun. Aber ich weiß nicht wie man ein solchen Wesen tötet. Ich dachte das eine Magierin wie das weißt. Was genau willst sonst noch von mir?"
Er wollte schon wissen was sie zu sagen hatte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

„Ja, ich kann den Text in eine Sprache übersetzen, die ihr verstehen könnt. Aber es wundert mich nicht, das es nicht mehr da war, als du hier warst. Wenn damals niemand mehr die Barriere reaktiviert hatte, dann konnte sie auch nicht mehr sein. Sonst hätte es schlimme Folgen für dich gehabt. Und das Relief wurde bestimmt zerstört.“

Chaser sah sich dann auch den Käfig an, ebenso sah Star rüber. Bei seiner Fage, ob dies der Käfig war, in welchem Tondere gefangen war, nickte Lux nur, und Star sie voller Mitgefühl an. Dann kam Chaser mit einem der alten Hufreife zurück und reichte ihn Lux. Lux betrachtet den Reif und ging dann vorsichtig zum Käfig rüber, vor welchem sie auf die Knie sackte.
„Oh Tondere, wie lange musst du hier wohl gelitten haben, Liebster.“ Ihr standen wieder Tränen in den Augen, wovon ein paar sogar ihr Gesicht herunter liefen und auf den Boden vielen. Dann nach ein paar Augenblicken fing Lux an zu singen.

„Our Hero, our Hero claims a warrior`s heart
I tell you, I tell you the Peacekeeper comes
With a voice wielding power of the ancient Nord Art
Believe, believe the Peacekeeper comes
It`s an end to the evil, of all Skyrim`s foes
Beware, beware the Peacekeeper comes
For the darkness has passed and the legend yet grows
You`ll know, you`ll know the Peacekeeper`s comes.“


Während sie diese Strophen sang, konnten Chaser und Star sehen wie sich das Abbild eine Pegasus in dem Käfig bildet, sich an den Rand kniete und Lux voll der Hoffnung und Liebe ansah. Doch sprach er kein Wort.
Tondere Luna (Öffnen)

„Peacekeeper, Peacekeeper,
By his honor, is sworn,
To keep evil forever at bay,
And the fiercest foes rout,
When they hear triumph's shout,
Peacekeeper, for your blessing we pray,

And the Scrolls have foretold,
Of black wings in the cold,
That when brothers wage war come unfurled,
Alduin bane of kings,
Ancient shadow unbound,
With a hunger to swallow the world.“


Kaum hatte Lux geendet, begann sich der Pegasus auch schon langsam wieder aufzulösen. Lux konnte ihn noch kurz sehen, doch dann war er weg. Nun fing sie vollständig an zu weinen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Anonymer Brony.)
31.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als xarfal dark hinterher ging war er doch Endtäuscht darüber das der kleine 2 mal nicht angebissen hatte und fragte dann "ich will einfach alles über dich, deiner Familie, deinem zuhause wissen ich bin von Natur aus neugierig" sagte er während er xarfal anlächelte danach blickte er kurz zum dog zurück und war schon traurig darüber das er bis zu einem langen Tod leiden wird und fragte xarfal dann noch nebenbei "weis du wirklich nicht wie man ein Dämon verletzt? schade ich hoffte du wüsstest es... dann könnte ich dich davor schützen sollten wir vielleicht ein treffen" danach wollte er nachdenken was es mit dem kleinen auf sich hat und warum der zauber auf ihn keine Wirkung hatte von Archevedes aber durch seine Kopfschmerzen konnte er darüber nicht nachdenken

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Während er vor dem Käfig stand, lauschte er den Worten Luxs, während er ihr den Hufring zeigte. >Warte... Wenn die Barriere weiterhin existiert hätte, gäbe es Folgen für MICH?<
Dann ging Lux langsam zum Käfig und sackte dort zusammen. Chaser wollte erst hingehen, doch dann fing Lux auf einmal an zu singen... Bald sah man eine Silhouette eines roten Pegasus im Käfig erscheinen, welcher Lux liebevoll und hoffend ansah.
Chaser selbst sah sich den Pegasus genau an. Das Lied hinterließ bei ihm eine heftige Gänsehaut.
Als Lux mit ihrem Lied aufgehört hatte, fing sie nun komplett an zu weinen.
Chaser ging schnell zu ihr. "Lux..." Chaser nahm die weinende Stute in die Hufe. "Hey... Lass es raus..." Er ließ sie eine lange Zeit einfach nur ausweinen. "Lux... Auch wenn Tondere nicht mehr unter den lebenden weilt... Er lebt selbst nach 2000 Jahren noch. Die Erinnerung an ihn lebt in dir weiter... Und die kann dir niemals irgendjemand nehmen... niemals."
Er strich ihr sanft durch ihre Mähne.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Glacier sah das der Dämon von ihrer Magie in einen Eisblock gefangen wurde, war Glacier zugleich froh und überrascht. Froh darüber das dieser Dämon nun eingefroren wurde und nichts mehr machen konnte und überrascht darüber das ihr so etwas gelang. War ihre Magie etwa wirklich derart stark um einen solchen Dämon einzufrieren? Sie hatte ihre Magie zwar in einem Wutausbruch freigesetzt allerdings hatte sie sie mit so etwas gerechnet, vor allem nicht beim zweiten Ausbruch.' Vielleicht hätte ich doch nicht damit aufhören sollen meine Magie zu trainieren'

Allerdings öffnete der Dämon seine Augen und ließ das Eis zersplittern und als er dann wie ein Inferno vor ihr stand und sämtliches Eis schmolz, bekam Glacier Todesangst und stand nur noch zitternd und mit weit geöffneten Augen vor ihm, sie könnte jetzt nichts mehr tun um sich vor ihm zu schützen. Magie einsetzen konnte sie nicht mehr, nicht nach diesen zwei Ausbrüchen und vor allem nicht bei dieser Hitze die der Dämon ausstrahlte. Auch als er seine Flammen zügelte und sie ansprach blieb Glacier in diesem Zustand. Und das er seinen Huf hob und ihr damit näher kam, machte es nicht gerade besser. „ K-K-Ko-mm m-mir n-nicht näh-näher.“ Mehr als ein Stottern bekam Glacier in ihrer Angst allerdings nicht heraus.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Chaser ging zu Lux und nah sie in die Hufe und meinte sie soll es raus lassen. Er versuchte sie mit Worten zu trösten, während sie einfach nur weinte. Er strich ihr sanft durch die Mähne. Auch Star ging zu ihr und schmiegte sich an Lux. Sie wusste, das Lux jetzt einfach etwas nähe brauchte. Lux sah zwischen durch mit verweinten Augen Chaser an, doch sah sie dort Tondere, was trotz der Trauer ein kleines lächeln auf ihre Lippen brachte. Uns als sich sich dann Star ansah, war es für sie als wenn sie sich selber sah. *Ja, sie sind für einander vom Schicksal bestimmt.* Nach einiger Zeit des Schweigens und weinens, fing sich Lux langsam wieder. Sie sah nun wieder Chaser und Star bei sich. „Du bist wahrlich wie Tondere. Egal was du auch von dir selber halten magst, ich weiß es.“ Lux schmiegte kurz ihren Kopf an seinen. „Ich hoffe das ihr die Legende verstanden habt.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Bald schon folgte star, welche sich ebenfalls an Lux schmiegte. Sie sah zwischendurch Chaser mit verweinten Augen an. Chaser wollte nicht, dass sie weiterhin weint, weshalb er hoffte, dass er durch ein lächeln wenigstens für einen kleinen Augenblick ihr andere Gedanken verschaffen konnte.
Eine lange Zeit darauf folgte nichts. Jeder schwieg einfach nur, bis Lux das Schweigen brach, indem sie zu Chaser sprach, dass er doch tatsächlich wie Tondere war, trotz der anderen Ansicht von Chaser. "Ich kann nicht so jemand sein... Wie sollte i...."
Dann schmiegte sie ihren Kopf an Chasers und fragte nach, ob sie die Legende verstanden hätten.
Chaser schloss die Augen und ließ sich ihren Gesang noch einmal durch den Kopf gehen.
"Es soll wohl einst ein Pony gegeben haben, welches als "Friedenswächter" für den Erhalt des Friedens sorgte, es aber auch in Zukunft Friedenswächter geben soll, darunter beispielsweise Tondere... So habe ich es jedenfalls verstanden..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Lux und Star hört sich an was Chaser über die Legende sagte, wie er sie verstanden hatte. „Ist es wirklich so Lux?“, fragte Star etwas aufgeregt. Es war so faszinierend für sie geworden. „Ja, so in der Art kann man es verstehen. Dieser Wächter war ein Krieger, der reinen Herzen war und sich allem Dunklen entgegen stellte. Er sollte immer dann wieder in Erscheinung treten wenn Krieg drohte. Wenn Brüder gegen Brüder kämpfen, aber auch wenn schlimmeres die Welt bedroht. In Tondere sah ich diesen Wächter unsere Zeit. Er rettet mich, obwohl ich der Feind war. Doch mein Volk, meine Familie wollte mir nicht zuhören. Sie waren so verblendet, das sie meinten nur einer aus unserem Volk könnte es sein. Zur strafe lies man Tondere in den Käfig sperren, so das ich ihn immer sehen musste und doch nie erreichen konnte. Hätten sie doch nur auf mich gehört, dann wäre wohl das, was uns widerfahren ist nicht passiert.“
Lux lies die Wort sacken, und versuchte nicht wieder in Trauer zu verfallen. *Vielleicht ist Chaser ja der nächste Wächter. Wenn er doch nur mehr an sich glauben würde. Doch scheint etwas seine Seele zu belasten.* „Wollen wir uns noch etwas hier umsehen? Hab ihr noch fragen, die ich euch vielleicht beantworten kann?“, fragte Lux um sich selber etwas abzulenken.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser hörte nachdenkend die Ergänzung Luxs an. Jetzt verstand er es schon etwas mehr.
"geblendet zu sein... Das ist ein Allgegenwärtiges Problem... Dieses Problem wird wohl nie gelöst werden.... Es sei denn, es gäbe so einen Wächter wie Tondere..."
Als sie dann die Fragen stellte, ob sie sich noch etwas umsehen wollten, oder ob sie noch irgendwelche Fragen beantworten könnte. Wurde Chaser hellhörig.
"Ja..." Man erkannte plötzlich eine ziemlich eingeknickte Stimme bei ihm. "Es gibt einen Ort, an welchen ich noch einmal gehen möchte..." Er stand auf und ging mit Lux und Star tiefer in das Gewölbe, bis sie beim alten, großen Stein ankamen. Dort angekommen erkannte man schon anhand von Chasers Gesichtsausdruck, dass etwas nicht stimmte.
Chaser ging vorsichtig zum Stein, umkreiste ihn, blieb an einer Stelle stehen und legte den verformten Dolch an diese Stelle. "Auf wiedersehen, Brin..." sagte er leiße. Ohne irgendwie mit Lux oder Star zu sprechen, da er nicht wie ein Weichei gelten wollte, verließ er im eiligen Schritt diese Stätte der schlechten Erinnerungen. Kaum war er dort rausgegangen, begannen die ersten Tränen zu laufen. Es dauerte nicht lange, da weinte er erbittert.
Zum einen fühlte es sich gut an, dass er das endlich von seiner Seele gesprochen hatte, zum anderen holte ihn die Trauer der letzten fünf Jahre wieder ein.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Chaser schien wirklich noch etwas tun zu wollen. Er ging zusammen mit Lux und Star tiefer in des Gebäude bsi sie bei dem großen Stein ankamen. „Wir sind hier im aller Heiligsten.“, entfuhr es Lux leise, so das es keiner hören konnte. Sie sah das Chaser etwas bedrückte an diesem Ort, und auch Star blieb der Gesichtsausdruck nicht unentdeckt. *Was er wohl hier vorhat?* fragten sich Lux und Star gleichzeitig ohne es zu wissen. Sie sahen nur wie Chaser den Stein umkreiste, an einer stelle stehen blieb und den von Tara verformten Dolch an der Stelle niederlegte. Er schien etwas zu sagen, und verließ dann mit eiligen Schritten den Ort ohne etwas zu sagen. Drausen konnten sie ihn dann weinen hören.

Star lief sofort zu ihm und sah ihn das er dort stehen. Sie ging dann langsam zu ihm und schmiegte sich vorsichtig und sanft an ihn. Sie wollte für ihn da einfach da sein. Ihm einfach Trost spenden. Langsam kam auch Lux dazu, blieb aber auf Distanz zu den beiden. So wie die beiden dort standen war für sie ein wirklich schöner Anblick. Sie musste wieder an Tondere und sich denken, doch dieses mal kam in ihr keine Trauer hoch. Sie hatte jetzt wieder Hoffnung. Leise, aber dennoch gut hörbar begann Lux wieder das Lied zu singen. Doch dieses mal in seiner ursprünglichen Version.

„Our Hero, our Hero claims a warrior`s heart
I tell you, I tell you the Peacekeeper comes
With a voice wielding power of the ancient Nord Art
Believe, believe the Peacekeeper comes
It`s an end to the evil, of all Skyrim`s foes
Beware, beware the Peacekeeper comes
For the darkness has passed and the legend yet grows
You`ll know, you`ll know the Peacekeeper`s comes.

Dovahkiin, Dovahkiin,
Naal ok zin, los vahriin,
Wah dien vokul mahfaeraak ahst vaal,
Ahrk fin norok paal graan,
Fod nust hon zindro zaan,
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal.

Ahrk fin kel lost prodah,
Do ved viing ko fin krah,
Tol fod zyemah win kien meyz fundien
Alduin fyen do jun,
Kruziik vokun staadnau,
Voth aan bahlok wah diivon fin lien.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von Anonymer Brony.)
31.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chasers Tränen fielen auf den Boden des alten Bauwerks. Dem Bauwerk, in welchem Brin verstorben war... Sein guter Kamerad, nein... Sein Freund und vor allem sein Ersatzvater.
Das Einhorn, welches ihn 7 Jahre seines Lebens begleitet hatte... Er war seit 5 Jahren verstorben und chaser war nicht einmal wieder dort gewesen. Es war einfach zu gefährlich geworden, aber jetzt... jetzt konnte er ihm endlich seine letzte Ehre erweisen...

Star schmiegte sich an ihm. Allein ihre Anwesenheit half ihm etwas darüber wegzukommen.
Dann hörte er, wie Lux begann, wieder das Lied zu singen, was sie sonst für Tondere sang.
Er senkte seinen Kopf zu Boden. "Du heulst doch nicht wirklich, oder?"
Chaser hob erschrocken seinen Kopf wieder. Vor ihnen stand, für alle sichtbar, Brin.
"Das ist aber nicht das, was ich dir beigebracht habe... Du sollst doch gefälligst für alles gewappnet sein!"
Chaser antwortete nicht, sondern sah mit Tränen in den Augen zu Brin.
"... Rain... Alles wird gut... Du hast nichts zu befürchten, wirklich nicht.
...
Komm her... Jetzt komm schon her... "

Chaser ging langsam auf Brin zu. Dieser Schloss Chaser in die Hufe.
"Rain... Danke... Danke für alles... Aber jetzt... lebe weiter! Ich werde immer bei dir sein..."

Als Lux dann das Lied beendet hatte, verschwand Brin vor seiner Nase.
Chaser stand einfach nur da, die Tränen standen immer noch in seinen Augen, aber er lächelte.
Jetzt... Jetzt hatte er mit seinem Tod abgeschlossen. Jetzt fühlte er, wie sich eine große Last von seinem Herzen gelegt hatte. "Aufwiedersehen, Brin..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste