Das Argument "von den Mane6 gibt es mehr Pr0n", zieht aber nicht wirklich.
Es gibt allgemein mehr Fan-Art der Mane6 als von Milky Way, nur ist bei Milky Way das Verhältnis von anstössigem Fanart und normalem Fanart anders als bei den Mane6. Zumindest über Google.
Daher lässt sich das schlecht vergleichen.
Wer sich ein bisschen über die Entstehung von Milky Way, oder eben das ganze drum herum schlau gemacht hat, wird feststellen dass Sie halt einfach direkt mit R34 in Verbindung steht. Solange es aber nicht explizit dargestellt wird, habe ich kein Problem damit und es ist mir eigentlich ziemlich egal.
@OP:
Milky Way steht im direkten Bezug zu R34, oder eben dieser seltsamen Anordnung von Brüsten. Aber genau das wofür Sie bei eingefleischten "Bronies" bekannt ist, fehlt, daher könnte man das Bild eigentlich als grenzwertig einstufen.
Trotzdem gibt es keine Darstellung von R34 und somit verstehe ich deine Aufregung nicht.
"Calm yo crouchtits"
Wenn du damit nicht einverstanden bist, schreib das im Bannerthread, schreib einem Mod einfach eine anständige PN mit Kritik und lass es bleiben. Du kannst ein eigenes Forendesign wählen und musst dir den Banner nur ansehen wenn du dich ausloggst.
Deswegen aber eine grosse Packung Jellybeans mit extra Jimmies aufmachen, ist definitiv übertrieben.