Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 23:35

Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ok es kommt ein Film raus, wo Twlilight ihrer Krone beraubt wird und sie in eine Menschendimmension gehen muss. Trifft die mane6 in Menschenform, entdeckt das sie auch immer noch Freunde sind.Geht wieder in ihre Welt schreibt Protokoll und fertig......Twilight happy
Weiter mit saison 4 und einen hoffentlichen nur FIM Film......
Hope sooooo......
Ja Leute man sieht sich bei der neutralen Filmkritik und danach eine persönliche erörterung.....

Ich frage mich nur ob Twilight zurück kehren wird(will), denn sie hat in beiden Welten beste Freunde......AJ hmm
Ob in der Serie eine Anspielung auf den Film gemacht wird, ich glaub eher nicht weil es ein unabhängiger Film ist und in der Serie nie geschehen ist....
Sowie bei Türkisch für Anfänger, Film und Serie...

16.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Silver Shine, bitte. In fast jeden zweiten Thread in den du postest machst du zwei- und dreifachposts. Bitte verwende künftig die Editieren-Funktion. Doppelposts sind nur mit einem Zeitabstand von mindestens einer Stunde lt. Forenregeln erlaubt.

16.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Okay, ebenfalls eine Kritik von 4chan:
Zitat:Naja was auch immer, ich habe gerade den Film gesehen und kann sagen dass die 3 Episoden lang gewählte Länge beim Film sehr gut gepasst hat. Es ist ein wirklich guter Film und von der Qualität mit Canterlot Wedding vergleichbar. Komische abgekartete Klischees über Highschoolmädchen gibt es außerdem kein einziges .. davon distanziert sich der Film klar .. wer ihn nicht sieht ist selbst Schuld.

[Bild: GMjnvBq.png]
16.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*

(16.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Okay, ebenfalls eine Kritik von 4chan:
Zitat:Naja was auch immer, ich habe gerade den Film gesehen und kann sagen dass die 3 Episoden lang gewählte Länge beim Film sehr gut gepasst hat. Es ist ein wirklich guter Film und von der Qualität mit Canterlot Wedding vergleichbar. Komische abgekartete Klischees über Highschoolmädchen gibt es außerdem kein einziges .. davon distanziert sich der Film klar .. wer ihn nicht sieht ist selbst Schuld.

hä wie den das der film läuft noch nichtmal im kino oO

[Bild: ztik8a5e.png]
16.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

*guckt auf das Datum*
*schaut Ice an*
*nickt*
Doch, tut er. Um 1 Uhr morgens unserer Zeit war bei denen die Premiere. Und der Film läuft in Amerika ab heute.
Das von 4chan ist einfach nur übersetzt.

16.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

(16.06.2013)Ice schrieb:  hä wie den das der film läuft noch nichtmal im kino oO

Der Film wurde bereits vor 15h auf dem "LA Film Festival" gezeigt, wo auch unter anderem Meghan McCarthy, Cathy Weseluck und Jayson Thiessen persönlich anwesend waren. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
16.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*

stimmt ich hab die Premiere vergessen >.>

[Bild: ztik8a5e.png]
16.06.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

Jetzt heißt es abwarten, bis es im Netz landet und dann wird der Film geschaut, genossen und gefeiert/verbrannt.
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*

Weiß jemand wann der Film auf YouTube erscheinen wird?

16.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Bist du kirre? Der Upload wird eh illegal sein, auch noch vorinformierte Veröffentlichungsdaten zu erwarten ist regelrecht mitkriminell.
16.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*

(16.06.2013)Silver Shine schrieb:  Weiß jemand wann der Film auf YouTube erscheinen wird?

Wenn John de Lancie sich erneut beklagt, dass Bronys nichts bezahlen und nur Zeug rippen.
Im Moment dürfte der Film noch, wenn überhaupt, aufgenommen werden. Dürfte etwas dauern, bis eine anständige Version davon auf YouTube erscheint.

[Bild: 137139198177938a4y.gif]

(16.06.2013)Stargaze schrieb:  Bist du kirre? Der Upload wird eh illegal sein, auch noch vorinformierte Veröffentlichungsdaten zu erwarten ist regelrecht mitkriminell.

Ohh nein der Upload ist illegal. Die BronyDoc war auch wenige Stunden nach dem Release online zum Download.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
16.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*

Er wird in erster Linie höchstens als billige Kinoaufnahme hochgeladen werden und selbst davon ist erstmal abzusehen. Solange der Film nicht auf iTunes oder DVD erscheint, wird es da wohl vorerst nichts für die Aussenstehenden geben, außer vielleicht Rezensionen.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
16.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

(16.06.2013)Silver Shine schrieb:  Weiß jemand wann der Film auf YouTube erscheinen wird?

Auf youtube kannst dir sicher sein, dass der sofort gelöscht wird, wenn der noch dazu immernoch im Kino läuft. Wir reden hier nicht von einer einfachen Hub fernsehfolge.
Also abwarten bis der Film auf irgendeiner *hust* Streaming Seite, die natürlich keeeeeiner von uns verwenden würde, landet. (Kinox, movie4k, ....?)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
16.06.2013
felix330 Offline
Silly Filly
*

Macht echt Hoffnung, ich habe noch von keiner negativen Kritik gehört, von Leuten, die den Film gesehen haben. Frag mich nur, wie lang es dauert bis wir den auch sehen können. Derpy confused
16.06.2013
EasyDrive Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich habe so ein gefühlt, dass wir nur die DVDs bekommen, statt einen Kinofilm.

[Bild: sss0lizudok39.png]
16.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Gibt ja jetzt schon nen Mitschnitt aus einer Popcorn-Schachtel(!) gefilmt. Qualitativ wohl nicht besonders gut, aber der Sound geht^^
Ich gucks mir dann an, wenn die Bildqualität auch was erkennen lässt.

16.06.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*

(16.06.2013)EasyDrive schrieb:  Ich habe so ein gefühlt, dass wir nur die DVDs bekommen, statt einen Kinofilm.

Du bist nicht so bewandert, was Veröffentlichungspolitik in deutschland abelangt, oder?^^ OK, ich auch nicht übermäßig, aber du kannst generell davon Augehen, dass Filme zu Serien bei uns immer auf DVD erscheinen, abgeshen natürlich, die Serie ist bei uns unheimlich erfolgreich, Pokémon z.B., der erste Film lief auch bei uns im Kino. MLP wir mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit direct-to-DVD werden.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
16.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

(16.06.2013)Tiwaz schrieb:  
(16.06.2013)EasyDrive schrieb:  Ich habe so ein gefühlt, dass wir nur die DVDs bekommen, statt einen Kinofilm.

Du bist nicht so bewandert, was Veröffentlichungspolitik in deutschland abelangt, oder?^^ OK, ich auch nicht übermäßig, aber du kannst generell davon Augehen, dass Filme zu Serien bei uns immer auf DVD erscheinen, abgeshen natürlich, die Serie ist bei uns unheimlich erfolgreich, Pokémon z.B., der erste Film lief auch bei uns im Kino. MLP wir mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit direct-to-DVD werden.

Von Pokémon liefen der 1.-3. Film im Kino. Danach kamen diese auf VHS und später DVD raus, ebenso wie der Film 1.5 (Mewtu kehrt zurück), der ohne Kinorelease auf DVD rauskam.
Ab dem 4. Film kamen diese nur noch als DVD raus, wobei die Filme 8-12 als Specials auf RTL2 Pokito liefen und Film 8 und 9 (die mit Lucario+Mew und Manaphy) bisher nicht als DVD verfügbar sind. Der 13. Film mit Zoroark gibt es nur als DVD, der 14. kam mal in der Version Schwarz auf RTL2 (mit der Version Weiß bin ich mir nicht sicher, ob der auch gesendet wurde), aber nicht als DVD und der 15. Film kommt erst noch in Japan raus.

Abgesehen davon, dass RTL2 ja das Animeprogramm eingestellt hat, werden wohl keine Filme mehr im TV ausgestrahlt und bei Viva ist das eher unwahrscheinlich.

Genug Off-Topic. ^^;

16.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*

(16.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Gibt ja jetzt schon nen Mitschnitt aus einer Popcorn-Schachtel(!) gefilmt. Qualitativ wohl nicht besonders gut, aber der Sound geht^^

What O.o wo gibts nen Popcorn-Schachtel Mitschnitt, will den sehen . Pinkie happy
16.06.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

(16.06.2013)Arzonarex schrieb:  
(16.06.2013)KitsuLeif schrieb:  Gibt ja jetzt schon nen Mitschnitt aus einer Popcorn-Schachtel(!) gefilmt. Qualitativ wohl nicht besonders gut, aber der Sound geht^^

What O.o wo gibts nen Popcorn-Schachtel Mitschnitt, will den sehen . Pinkie happy

Link pls!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste