(17.06.2013)Silver Shine schrieb: Naja, von Twilight wissen wir jetz auch dass sie hetero ist.(Dank dem Ende von Equestria Girls)
Zählt das eigentlich als Sodomie? Sie is ja eigentlich ein Pony :-P.
Nene Spaß beiseite:
Ich weiß Rarity ist hetero. ( Sieht man in der einen Folge wo sie den Hengst ganz doll umarmt, der sie trägt nachdem Rainbow sie gerettet hat.
(Rainbows großer Tag) oder das Sie bei der Großen Galloping Gala Ihren Traumhengst finden möchte)
Wenn jemand von den 6 lesbisch sein sollte, dann am ehresten Applejack. ( Sie nennt alle immer "Meine Süßen" oder "Zuckerschnute"
)
Pinki: will nur Party der ist die Sexualität egal
Fluttershy: hmm
schwer zusagen da sie viel zu schüchtern ist.
Auserdem wird von den Fans Spekuliert das Dinky Doo die Tochter von Derpy Hooves ist, denn Derpy heißt ursprünglich Ditzy Doo. Das bedeutet sie ist auch hetero.
Rainbow Dash: Die "Liebe" zu Spitfire ist rein auf Fan-Basis. Zum vergleich bei vielen Konzerten rufen Teenies doch auch: Ahh Tom , Bill ich will ein Kind von euch!!! ( Tokio Hotel ^^)
So ähnlich würde ich auch das Verhältnis zwischen Spitfire und Rainbow Dash erklären.
Aber damit ist die Sexualität nicht erklärt....
Sich nur auf die Agumente: Sie macht viele Jungssachen und so weiter, zu stützen finde ich ziemlich blöd.
Zu guter Letzt kann ich nur sagen: Ich weiß es nicht.
Rainbows Beziehung zu den anderen Mane Charakteren ist rein freundschaftlich.
Rainbows Beziehung zu den Wonderbolts oder direkt zu Spitfire ist nur Heldenverehrung.
Ich vermute sie ist Hetero.
mfg Derpyderp