17.06.2013 |
LuminFlare
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Cutie Mark Crusader
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RE: 4 gewinnt
98 = √4*{(4+F_4)^(√4)}
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17.06.2013 |
rustycooley
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Parasprite
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RE: 4 gewinnt
99=4*4!+d/dx(F_4*x+4) ![Trollestia Trollestia](https://www.bronies.de/images/smilies/trollestia.png) (Hab gerade keine Lust zu überlegen)
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17.06.2013 |
Daylight
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Wonderbolt
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RE: 4 gewinnt
100 = 4 * 4! + 4 * i^4
Die Idee mit d/dx ist genial, ich glaub ich mache das auch mal
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17.06.2013 |
Brontalo
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Enchantress
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RE: 4 gewinnt
101 = (4! + √4) * 4 - F_4
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18.06.2013 |
LuminFlare
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Cutie Mark Crusader
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RE: 4 gewinnt
102 = 4!*4+4+√4
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18.06.2013 |
rustycooley
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Parasprite
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RE: 4 gewinnt
(17.06.2013)rustycooley schrieb: 103=4*4!+4+F_4
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18.06.2013 |
LuminFlare
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Cutie Mark Crusader
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RE: 4 gewinnt
104 = 4*4!+4+4
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18.06.2013 |
Brontalo
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RE: 4 gewinnt
105 = (4! + √4) * 4 + d/dx(x + 4)
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18.06.2013 |
rustycooley
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Parasprite
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RE: 4 gewinnt
106=
Was man nicht alles tut, um Vieren zu sparen
edit: Sorry, mir fällt momentan nichts einfacheres ein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von rustycooley.)
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23.06.2013 |
ShyGuy
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Changeling
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RE: 4 gewinnt
107 =
.../\
../ . .\
./F_4\ * 4 - 4/4
/__ __\
Naja, es soll (F_4) im Dreieck darstellen, nicht ganz einfach mit ASCII
![[Bild: sohufxdv.png]](http://fs2.directupload.net/images/150902/sohufxdv.png)
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25.06.2013 |
LuminFlare
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RE: 4 gewinnt
108 = 4!*4+(F_4)*4
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25.06.2013 |
Daylight
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RE: 4 gewinnt
109= 4!*4 + 4² -4 + dx/dx
Die nächsten sollten einfacher sein
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25.06.2013 |
Brontalo
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RE: 4 gewinnt
110 = (4! + 4)*4 - √4
(25.06.2013)Daylight schrieb: 109= 4!*4 + 4² -4 + dx/dx
Hm, dann könnte man theoretisch ja auch den hier bringen:
110= 4!*4 + 4² -4 + dx/dx + dx/dx
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26.06.2013 |
Daylight
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RE: 4 gewinnt
111=(4! + 4 )*4- i^4
Jetzt wo du es sagst...Regellücke ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Ja, zumindest gibt es nun keine Zahlen, die wir nicht darstellen können oder das wird verboten
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26.06.2013 |
sai
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RE: 4 gewinnt
112 = 4! * 4 + 4 * 4
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26.06.2013 |
Daylight
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RE: 4 gewinnt
113=(4! + 4) × 4 + i^4
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27.06.2013 |
ShyGuy
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RE: 4 gewinnt
Um mal vom 4!*4-Schema wegzukommen:
@dx/dx + dx/dx...
Ja, natürlich funktioniert das und verstößt auch nicht gegen die Formulierung der Regeln, aber es ist unschwer zu erkennen dass das nicht Sinn des Spiels ist.
Ich sehe aber, dass ich nicht erst darum bitten muss, solche "Notbehelfe" nach Möglichkeit zu vermeiden. ![Twilight smile Twilight smile](https://www.bronies.de/images/smilies/twilightsmile.png)
Manche Zahlen sind eben schwierig zu erreichen, also ist wohl nichts dagegen einzuwenden, denn man bleibt nicht irgendwo stecken und kann versuchen andere Zahlen "richtig" zu lösen.
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28.06.2013 |
LuminFlare
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RE: 4 gewinnt
116 = (√4+F_4)!-√4*√4
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01.07.2013 |
ShyGuy
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RE: 4 gewinnt
117 = arccos(4-4)/° + 4! + F_4
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