(07.11.2011)Killbeat schrieb: (07.11.2011)DaS BaDOS schrieb: Und ich habe leider nur Albträume.
Albträume + Ponys= Immer noch Albträume D:
und wie sehen die aus? ich träume manchmal von menschen ähnlichen wesen ohne augen und nase die aus wänden wachsen und schreien, ansonsten sind meine albträume zu surreal als das ich sie beschreiben kann. Zum glück habe ich auch noch normale träume, sonst würde ich wahnsinnig werden
Du liest meine Fanfic, richtig?
Die Szene mit Applejack und die Szene mit Rarity sind nur 2 Beispiele.
Gestern habe ich was geträumt, das sich gut in meiner neuesten Fanfic "I have no one..." machen wird.
Ich habe keine "normalen" Träume...
He...hehehe....hehehehe....
Nein scherz.
Bei mir wechseln sich Albträume und Insomnia ab, also :/
Ein Albtraum, den ich jedoch nie vergessen werde geht so:
Ich bin in einem dunklem Raum, der nur durch eine alte Glühlampe beleuchtet wird.
Er ist feucht und kalt und sieht wie eine Art Keller aus.
An den Wänden hängen halbnackte, ausgehungerte und anscheinend gefolterte Mädchen und weinen oder verwesen.
In dem Traum konnte ich mal nicht klar träumen, also musste ich mit zusehen, was ich mache.
An einer Wand hängt meine tote Freundin (also... irl tot, im Traum war sie lebendig)
Sie hatte sich schon halb vom Knebel befreit, doch ich rück ihn wieder gerade und sag sowas ähnliches wie "Du siehst so niedlich aus, mit dem Knebel im Mund" und stech ihr erstmal in den Bauch, um nachher ihre Tränen von den Wangen zu lecken.
Das war echt krank O___O
Seitdem denke ich, dass ich Schizophren bin und in mir ein Psychokiller wohnt *Angst hab*