~COMISSION CLOSED~
Ihr wählt euer Wunschobjekt + Motiv - Preise können je nach gewünschter Bildgröße um ein paar Euro nach oben oder unten variieren - ihr bekommt euren genauen Preis dann per PN bevor es losgeht.
Versand wird nach Menge/Größe berechnet (Luftpolsterumschlag 2€ bis Packet 4,90€)
Falls ihr ein Wunschmotiv habt und nicht warten wollt bis ich es zufällig auswähle kann ich es gegen einen Aufpreis für euch vektorisieren.
Objekte
Ihr könnt selbst etwas aus Holz, Stoff oder Glas wählen und mir zukommen lassen, oder ich besorge das Material, folgend einige Beispiele:
Standard Buchholzbrett 22,5cmx14,5cm (siehe Beispiel unten) 15€
Ohrringe
Spoiler (Öffnen)
Spandose Herzförmig 6cmx5cm
Spoiler (Öffnen)
Spandose rund 12cm Durchmesser
Spoiler (Öffnen)
Spandose rund 8cm Durchmesser 13€
Holzschatulle 15cmx10cmx5,5cm
Spoiler (Öffnen)
Holztablett 35cmx21cm
Spoiler (Öffnen)
Holzbox mit Schiebedeckel 13,5cmx8cmx3cm
Spoiler (Öffnen)
Motive
Bisherige Vorlagen von: Nyaasu & Hasbro
Chrysalis
Spoiler (Öffnen)
Discord
Spoiler (Öffnen)
Rainbow Dash mit Sonnenbrille
Spoiler (Öffnen)
Applejack - lying
Spoiler (Öffnen)
Motiv könnt ihr unter den vorhanden wählen (ich werde meine 'Bibliothek' nach und nach erweitern), selbst vektorisieren (benötigt pures Lineart in Fläche umgewandelt), oder mich beauftragen euer Wunschmotiv zu vektorisieren.
Ich freue mich auch über Motivvorschläge hier im Thread, vielleicht mache ich euer Wunschmotiv dann als nächstes
Ja, ich habe die Erlaubnis erfragt die hier gezeigten Motive zu nutzen und bitte euch falls ihr etwas von einem Künstler postet diesen zu fragen oder dazuzuschreiben, dass die Erlaubnis noch fehlt dann kann ich mich darum kümmern.
Positionierung und Größe des Motivs ist auch frei wählbar.
~ Fertige Arbeiten ~